Mario Gomez

  • 35 millionen? ja mei, bei unserem ausgewogenen und homogenen kader weiß man ja gar nicht wo man sich überhaupt noch verbessern kann! da kann man ruhig mal 35 millionen raushauen!!

    0

  • Kann man drehen und wenden wie man will.....wir haben im Moment weder einen guten sturm noch ein gutes mittelfeld,oder gar eine gute abwehr.
    die sturmschwäche ist nicht allein gomez' schuld,aber den vorwurf sich einfach zu wenig zu bewegen den muss er sich schon gefallen lassen.


    was aber meiner meinung nach wichtiger wäre..die spieler und zwar alle sollten sich mal ihrer rolle als fussballspieler des fc bayern münchen wieder bewußt werden.
    ja wo sama denn???
    leidenschaft,kampf,ehrgeiz,nicht bei jedem foul rummeckern,siegeswillen zeigen,rennen bis du am zaun hängst, einer für den anderen,das ist so schwierig nicht...fussball spielen können die alle,aber jeder für sich allein wir nix werden!!
    ich brauch keinen messi kein hacke-spitze 1,2,3 sondern ne mannschaft die sich für ihren verein und ihre fans zerreisst,alle zusammen von der ersten bis zur letzten minute...beginn dieser veranstaltung.... am sonntag!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@aufgehts


    wirst du für di contra-gomez-posts eigentlich bezahlt??? </span><br>-------------------------------------------------------



    Und wirst du dafür bezahlt ihn mit deinen Kollegen über den Klee zu loben?? :P:D

    0

  • @aufgehts


    leider nicht :D


    aber spass beiseite, im moment macht er da vorne echt zu wenig, er bekommt auch zu wenig bälle, aber das sollte man nicht immer als argument nehmen. seine technischen schwächen sind bekannt, aber seine stärken auch. robben wäre ja sonst ein noch schwächerer spieler, weil der halt mit rechts gar nix kann. da hat ihm mario sogar was voraus.


    aber im moment kann man in der mannschaft allgemein wenig loben, leider.

    0

  • ralf145



    Da geb ich dir absolut recht....... leider gibts im Moment echt keinen Lichtblick..........Auch wenn ich einer der größten Gomez Kritiker hier bin, habe ich aber auch immer gesagt das ich ihn obwohl er nicht mein gewünschter Stürmertyp ist unterstützen werden solange er hier spielt ;-) Allerdings stellt er in fast jedem Spiel meine Nerven stark auf die Probe , allerdings wie du oben ja gesagt hast tun das im Moment alle ;-)

    0

  • hoffen wir mal, dass gegen s07 alle mal einen zahn zulegen, dann staubt der mario auch ein paar ab. schön müssen die tore ja nicht sein, aber kämpfen sollte man dafür

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man drehen und wenden wie man will.....wir haben im Moment weder einen guten sturm noch ein gutes mittelfeld,oder gar eine gute abwehr. </span><br>-------------------------------------------------------


    zusammengefasst: wir haben keine gute Mannschaft

    0

  • Das gilt aber nur für die Stammelf und nur auf die Einzelspieler bezogen. Die Breite des Kaders und die generelle Kaderstruktur mit vielen zueinander unpassenden Spielertypen haben deutliche Schwächen.

    0

  • Diese Meinung ändert sich aber, wenn ein Trainer aus der 2. Reihe was rausholt...


    Ist immer schwer von aussen zu beurteilen. Klar, wenn Spieler nicht regelmäßig Spielpraxis für die Weiterentwicklung bekommen, dann werden sie ins nasse Wasser geworfen, es läuft wenig zusammen, auch weil wenig Automatismen sich bilden konnten und dann sieht es so aus, als wenn die Spieler potentiell nichts drauf haben...

    0

  • Wie gesagt, auf einen einzelnen Spieler bezogen, nicht immer leicht von aussen das zu sehen.


    Was aber für mich völlig klar ist, dass weit mehr Einwechselzeiten hätten genutzt werden können, um die 2. Reihe heranzuführen, die Stimmung im Kader zu heben und den Kader zusammenzuschweissen, weil sich jeder dazugehörig fühlt.

    0

  • 16:36 der Chancentod hat wieder "zugeschlagen"- das ist eine Zumutung für die BuLi das dann so einer trotzdem auf der oberen Torschützenliste landen kann

    0

  • Mein Gott, bekommt euch mal wieder ein. Gomez wird schon mal wieder treffen.


    Außerdem haben Müller oder Robben auch schon genügend Hundertprozentige vergeigt.

    4