Mario Gomez

  • auch wenn er heute gute chancen, leichtfertig vergeben hat. muß man dochmal sagen, das er schon so viele tore für uns geschossen hat, das man dies heute auchmal verzeihen kann.


    nur bei einem richtig engen spiel, darf sowas wie heute nicht passieren.

    0

  • Der FCB braucht einen MG .
    Jeder Stürmer hat solche Phasen. Selbst ein Gerd Müller hatte die.
    MG hat auch diese Saison schon so viele wichtige Tore für uns geschossen, da muss man ihm einfach mal ein paar schlechtere Spiele zugestehen.

  • eins gilt es mal zu erwähnen, soviele anspiele wie heute hatte er schon lange nicht mehr. für mich auch ein punkt der ganz klar damit zu tun hat, das kroos nicht gespielt hat, dadurch wurde wieder wesentlich schneller gespielt u. es haben sich auch für gomez wieder lücken aufgetan. man konnte ihn von müller, robben, o. ribery wieder öfters in szene setzen, auch wenn er die guten anspiele leider nicht verwerten konnte.


    mit kroos war dies doch kaum der fall.

    0

  • Zumindest kann er noch lachen.


    Wenn Huntelaar im Moment zu stark spielt um mit ihm zu verlängern, wäre im Moment genau der richtige Zeitpunkt um mit Gomez die entscheidenden Gespräche zu führen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eins gilt es mal zu erwähnen, soviele anspiele wie heute hatte er schon lange nicht mehr. für mich auch ein punkt der ganz klar damit zu tun hat, das kroos nicht gespielt hat, dadurch wurde wieder wesentlich schneller gespielt u. es haben sich auch für gomez wieder lücken aufgetan. man konnte ihn von müller, robben, o. ribery wieder öfters in szene setzen, auch wenn er die guten anspiele leider nicht verwerten konnte.


    mit kroos war dies doch kaum der fall. </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber sonst siehtst du keine gründe für unser gutes Spiel heute , was ? Bist schon ein ganz ein hervorragender Beobachter und objektver Kritiker.
    Lol.

  • Gomez ist und bleibt ein Antifußballer! Die Dinger die er gemacht hat, macht jeder andere auch...


    Ich hoffe er spielt nächstes Spiel mal da wo er am besten ist, nämlich auf der Bank!


    Ihm fehlen jegliche Fußball Basics, jeder Ball den er bekommt ist fast immer weg, er kann nicht dribbeln geschweige denn gescheite Pässe spielen. Heute war ein guter Pass dabei, der Rest wie auch die vorherigen Spiele ausschließlich Rotze...

    0

  • Genau meine Meinung, Gomez hat wenig mit Fussball zu tun, und vorallem passt er nicht in unser Spielsystem.

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Antifussballer ?
    Genau das haben sie vor vielen Jahren immer auf der Hauptribüne des Oly über unseren Mittelstürmer gesagt, wenn der mal wieder einige Spiele lang nicht getroffen hat.
    Sprüche wie:
    Der kann nicht Fussball spielen.
    Der steht nur im Weg.
    den kannst du nicht anspielen.
    Der ist langsam.
    Der läuft nicht. usw.usw. waren da zu hören.


    Der Spieler hat in der BL 365 Tore geschossen, 9mal Torschützenkönig, 68 Tore in 65 LS (als es noch nicht dauernd gegen Fussballzwerge ging).


    Deswegen muss ich immer lachen, wenn ich dann solche Aussagen über den vielleicht besten Torjäger höre, den die Bayern seit diesem Spieler haben.

  • nein das hat schon was...das was der gomez mit dem ball macht hat mit profifussball echt nicht viel am hut. er steht halt des öfteren richtig und macht die bälle rein aber ob das im modernen fussball heutzutage reicht ? ich weiß nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er macht zwar ab und zu ein tor aber die letzten 3-4 spiele sind nicht sonderlich überragend gewesen</span><br>-------------------------------------------------------
    Welcher unserer Spieler war denn schon die letzten 3 - 4 Spiele überragend? Ausnahme das Heutige Spiel!


    Ein Philipp Lahm läuft seit Monaten seiner Form hinterher, unser Mittelfeld findet überhaupt nicht statt, die Abwehr insgesamt ist alles andere als sattelfest.


    Und hier wird über unsern besten Torschützen hergezogen. Ich glaube es nicht ...

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dinger die er gemacht hat, macht jeder andere auch... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich heut bei Lewandowski gesehen. Vor dem Tor hat er sich heute dämlich angestellt, aber ansonsten war ein super ins Spiel eingebunden, ist auch auf die Flügel ausgewichen und hat schön mitgespielt. Nur blöd, dass bei ihm nie beides zu funktionieren scheint - entweder gut im Spiel oder gut vor dem Tor.

  • Schade,aber Gomez sollte mal Pause machen, also heute und in Basel..... das war Leider nix. Jupp sollte mal den Pettersen bringen, ;-)

    0