Mario Gomez

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">autsch.
    das musst ausgerechnet du sagen, der immer ganz nah am uli dran ist, gell? </span><br>-------------------------------------------------------


    naja, bei hoeness bräuchte man auch nur 10 sekunden zu googlen, bis man herausfindet, dass er mit sicherheit nicht am boden geblieben ist.....bei gomez würde mir das schon bedeutend schwerer fallen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mario wird es hier beim fcbayern immer schwer haben. warum auch immer.
    er ist ein feiner, völlig auf dem boden gebliebener typ, der immer an sich arbeitet und genau weiß, wo er nun mal seine schwächen hat.
    aber dieses auspfeifen passt leider zum großteil des großkotzigen eventpublikums in der aaa. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bei seinem Charakter geb ich dir Recht, aber das er wegen der Leistung Pfiffe geerntet hat das muss man doch wohl nicht erklären und das war ja nicht die erste schwache Partie sondern nur der Höhepunkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin froh um jedes seiner Tore. Und wenn er sie mit dem Barsch macht Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist natürlich eine nicht sehr weit gedachte sichtweise! es kommt nämlich an zu welchem preis. zum einen direkt monetär zum anderen indirekt monetär, wenn man das gomez geld nämlich in andere positionen im kader investiert hätte sowie welche auswirkungen gomez spiel auf die mannschaft hat....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin froh um jedes seiner Tore. Und wenn er sie mit dem Barsch macht </span><br>-------------------------------------------------------
    !!
    feiner Kerl mit der richtigen professionellen Einstellung und bleibt selbst dann noch freundlich wenn er unfair angegangen wird. Der wird uns durch seine Tore noch gut in dem einen oder anderen Wettbewerb halten oder sogar zum Erfolg führen.

    „Let's Play A Game“

  • jetzt hat sanna ausversehen den falschen post gelöscht, schade, ich meinte das verlinken mit dem t-online artikel!
    daher, @aufgehts, sorry daß das zitat nun keiner nachvollziehen kann!
    sorry!

    0

  • also was ich bisher mitbekommen habe ist, daß unsere mods einiges zu tun haben, geht ja recht hoch her hier!
    na unsere mods haben es auch nicht einfach, mit uns dickschädeln :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hat sanna ausversehen den falschen post gelöscht, schade, ich meinte das verlinken mit dem t-online artikel! </span><br>-------------------------------------------------------
    huch...
    Du wolltest zwei Posts auf Seite 407 gelöscht haben, und genau zwei Posts gab es von dir auf der Seite. ;-)

    0

  • Er steht schon ein bisschen neben sich derzeit. Wichtig ist, dass er ruhig bleibt, aber ich glaube, er ist mittlerweile routiniert genug, um damit umzugehen. Der kommt schon wieder in Schuss - und dann knallts wieder richtig.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja Gomez macht bestimmt einige Tore wenns gegen wirklich große geht und nein ManCity gehört nicht dazu</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hätte gerne eine LIste, wer sich zu diesem erlauchten Kreis zählen darf.


    Also als er noch in Stuttgart gespielt hat, durfte er auch mal gegen uns netzen. Wir zählen demnach nicht zu diesen großen Mannschaften.


    City ist klar, hast du schon erwähnt. Danke.


    Inter dürfte auch wegfallen.


    Puh, wird langsam eng. Vielleicht hatte Börti 1992 doch recht als er behauptete, es gäbe keine kleinen Mannschaften mehr. Ob er damals schon an Gomez gedacht hat? Ein Genie, dieser Börti. Über den sollte man ein Lied verfassen....


    Wen schickt der Raab eigentlich zum Grand Prix?

  • gomez ist und bleibt ein nicht mal durchschnittlicher stürmer, der alle 5 wochen mal gegen einen absteiger einen hattrick erziehlt.


    jedoch zählt er in engen spielen wie ein mann mehr für den gegner.

    3

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte gerne eine LIste, wer sich zu diesem erlauchten Kreis zählen darf.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Fc Barcelona
    Real Madrid
    Ac Mailand
    ManUnited ( Geht dieses Jahr nicht mehr)
    Gegen eine oder mehrere Mannschaften von denen da oben genannt musst du rann und bestehen wenn du die Cl holen möchtest. Wenn er gegen die ein anständiges Tor macht und ich meine anständig ein echtes Tor wo man sich nicht denkt den hätte eh jeder gemacht der da steht dann sag ich JO er hat sich mal gegen eine spitzen Verteidigung durchgesetzt und seine Qualität gezeigt bis dahin bleibt er ein normaler Stürmer mit im Moment einer zu guten Quote die seine wirklichen Fähigkeiten verfälscht. Wenn er das schafft dann ist er mehr als einer der öfters mal richtig stand und den Ball über die Linie gedrückt hat oder er fängt endlich mal an gegen alle Teams auch mal anständige Tore zu schießen zu seinen Geschenken dazu dann sag ich hey des ist ein Weltklasse Stürmer kann sich selber technisch gut bis zum Tor bringen verwertet aber auch gut die perfekten Vorlagen der Mitspieler , solange er aber fast nur von Querpässen und dann ins leere Tor schieben und Elfmetern lebt bekommt er von jedem vernünftigem Mensch der selber Fußball gespielt hat nicht mehr als ein Passt schon !! Weltklasse síeht anders aus schaut euch Messi, Ronaldo oder Benzema an um nur 3 zu nennen und was die für Tore schießen das könnte Gomez nicht mal wenn kein Torwart und Verteidiger ihm im Weg stünde !!

    0

  • Ich finde es immer wieder schön zu sehen wie sehr Mario poralisiert......


    Aber auch Kritiker haben in gewisser Weise recht, zumindestens die, die es sachlich versuchen......denn wenn es mal nicht bei Mario läuft, dann fehlen offensichtlich die Alternativen.......man hat auch keinen mitspielenden, technisch Starken Stürmer im Kader, welchen man mal bringen könnte wenn es der Gegner erfordert......


    Aber sonst steht Marios Qualität nicht zur Debatte, vorrausgesetzt man möchte seriös diskutieren......er ist und bleibt mit das Beste was es an MS in Europa gibt!!!!

    0

  • Wie kann man Gomez ernsthaft infrage stellen? Der Mann hat eine Torquote, von denen gewisse Weltklasse-Stürmer nur träumen.


    Er hat jetzt ein paar Spiele nicht getroffen - na und?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fc Barcelona
    Real Madrid
    Ac Mailand
    ManUnited ( Geht dieses Jahr nicht mehr)
    Gegen eine oder mehrere Mannschaften von denen da oben genannt musst du rann und bestehen wenn du die Cl holen möchtest. Wenn er gegen die ein anständiges Tor macht und ich meine anständig ein echtes Tor wo man sich nicht denkt den hätte eh jeder gemacht der da steht dann sag ich JO er hat sich mal gegen eine spitzen Verteidigung durchgesetzt und seine Qualität gezeigt bis dahin bleibt er ein normaler Stürmer mit im Moment einer zu guten Quote die seine wirklichen Fähigkeiten verfälscht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für eine dämliche Argumentation.


    Wie oft haben wir gegen die 4 genannten Vereine gespielt, seit Gomez hier ist?


    Exakt 2 mal gegen Manchester United und da war Gomez nicht in der Startelf.


    Ansonsten haben wir 3 man gegen Inter gespielt. Da war Gomez zweimal in der Startelf und hat zweimal getroffen.


    Dann noch ein ernsthaftes Spiel gegen City in dem Gomez zweimal getroffen hat.


    Und zwei Spiele gegen Neapel, die du ja hier schon sehr deutlich gelobt hast um das hohe Niveau der italienischen Liga zu verdeutlichen, in denen Gomez 3 Tore gemacht hat.



    Und der fett markierte Teil ist der Abschuss überhaupt.


    Gomez hält seine Quote jetzt seit ca. 5 Jahren. Da verfälscht die Quote nix, sondern zeigt schlicht seine wahren Fähigkeiten.


    Aber du wirst wohl nie verstehen, dass zur-richtigen-Zeit-am-richtigen-Ort-sein die wohl wichtigste Fähigkeit für einen Stürmer ist...

    0