Mario Gomez

  • viel schlimmer finde ich das er die 1000% Chance nicht reinmacht. Wenn er denn Ball schießt und nicht schiebt ist er drin.

    0

  • völlig unbrauchbar im spiel nach vorne - wie IMMER !
    Und das, was er eigentlich kann, macht er auch nicht.
    Also WEG mit ihm und Olic jetzt rein !

    0

  • naja wenn er noch 10 chancen bekommt, wird er wohl zwangsläufig treffen müßen..
    aber das dann die medien von einem top-stürmer sprechen..lachhaft

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">viel schlimmer finde ich das er die 1000% Chance nicht reinmacht. Wenn er denn Ball schießt und nicht schiebt ist er drin. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er ist nunmal einer der besten MS Europas er muss sowas nicht können Hauptsache ist das er seine Quote hat gell? JOAAAAA 8-)

    0

  • Gomez raus und vorbei war´s mit der Offensive. Der Satz passt übrigens auch auf Kroos. Mensch, was machen wir denn jetzt.
    Ribery kam rein und nichts ging mehr. Ich bin verwirrt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez raus und vorbei war´s mit der Offensive. </span><br>-------------------------------------------------------


    Als ob Gomez so toll war. Er hatte eine Chance und die hat er versemmelt so viel zu Topstürmer. Er hat heute auch nicht mehr gebracht als die anderen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als ob Gomez so toll war.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer behauptet sowas?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez raus und vorbei war´s mit der Offensive</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja Du :D Oder nicht??? Also Gomez hat heute auch nicht grad den Baum umgestoßen in der Offensive er hatte eine Aktion !!

    0

  • Also ich lese das da nichts heraus...Vor allem, weil mein Satz fortgeführt und noch eins draufgesetzt wird.


    Gewinnen wir das Spiel noch, würdest beide Sätze in umgekehrten Sinne als Hauptargument in sämtlichen Threads vorfinden. Heute passt´s irgendwie nicht in´s Malbuch. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez seit wochen ein Fremdkörper... </span><br>-------------------------------------------------------


    Seit Monaten !!

    0

  • Danke simsa!


    Hätten wir das Ding heute gewonnen, dann hätten einige geschrien, dass ja endlich Gomez und Kroos runter genommen wurden. Und nu?!?


    Groteske Welt hier

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Bei seiner Chance hat er alles richtig gemacht. Allerdings hat er auch alles falsch gemacht, als er vor dem Nachschuss wie ein nasser Sack gen Boden gesunken ist.


    Wenn es bei Gomez läuft, trifft er alles. Wenn es nicht läuft, sieht er aus wie der größte Trottel und trifft nicht einmal das leere Tor. Zum Europameister und CL-Sieger wird er uns wohl nicht schießen.

    0