Mario Gomez

• gomez war mir von anfang an ein dorn im auge, der alte riestermeister.

das ging schon damit los, dass er der wohl bislang erste spieler war, der den emotionalsten moment des fußballs (den torjubel) an eine sponsor verkauft hat und mit flügelbewegungen übers feld lief.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• einfach die aussage von lizarazu über den franz. mittelstürmer lesen, der mit uns in verbindung gebracht wird - und liza hat schließlich ahnung von diesem geschäft! ps: mir würde es besser gehen, wenn wir ihn noch als LV hätten!

0

• Ich frage mich auch, was ist mit Mario zur Zeit los?
    In der Hinrunde top und nun flop.

Der kann doch das Toreschießen nicht verlernt haben, oder liegt es an dem System was J. H. gerade spielen lässt?

0

• Lest euch nur nochmal das Lahm-Interview von 2009 durch, man darf Spieler nicht einfach nur verpflichten weil sie gut sind - sie müssen in eine Mannschaft passen.

0

• Momentan wieder komplett im Formtief. Er behindert unser Offensivspiel.

Wenn er zumindest Bälle halten würde, aber auch dass bekommt er momentan nicht hin.

0

• gomez spielt doch fast so wie in der hinrunde. jetzt fehlen halt die tore, aber die gleichen schwächen hatte er doch auch schon da.

er ist nur halbwegs im 16er zu gebrauchen, wenn er zum abschluss kommt, aber sonst? mit gomez kann man nicht kombinieren, er kann keine bälle halten und tore vorbereiten kann er auch nicht, dazu ist er nicht der kopfballstärkste.

wir brauchen einfach einen anderen typen von mittelstürmer. einer der sich mal fallen lässt, einen doppelpass spielen kann mit einem anderen spieler. das sind einfach eigenschaften, die gomez nicht hat.

am besten wir verkaufen ihn, solange wir noch viel geld für ihn kriegen. ich weiß, es ist ein uli transfer und dazu noch deutscher. das sind die heiligen kühe im verein.

ich will gomez nicht schlecht reden, nur finde ich, dass seine stärken uns einfach nicht helfen.

ich würde ein gomez z.B sofort gegen einen torres tauschen. der trifft zwar aktuell nicht bei chelsea, würde aber von seinen spielerischen fähigkeiten viel besser zu uns passen. mit einem guten trainer der ihn aufbauen kann, findet er sicher wieder zur alten stärke zurück.

ist jedoch mehr wunschdenken von mir, wird sowieso nicht passieren :(

0

• Ich fand ihn heute besser als in den letzten Wochen. Dennoch schwach.

Für ihn aber dann Ribery zu bringen ist mal wieder ein Witz von Jupp!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">luca toni sieht neben gomez vom technischen her aus wie messi </span><br>-------------------------------------------------------

als ich das gelesen hab musste ich richtig laut lachen^^
    obwohl mir nicht nach lachen zu mute ist...

gomez raus, er war mir schon immer ein dorn im auge mit seinem technischen unvermögen, aber solange er tore macht ok...
    aber heute wieder lapidar ne hundertprozentige versiebt... da muss auch vom trainer das signal zur bank kommen und einen olic/petersen von anfang an bringen.
    er kann die lüge, nach leistung aufzustellen so halt nicht mehr lange aufrecht erhalten... dann verliert man auch irgendwann die glaubwürdigkeit vor seinen spielern, die wissen halt, der istn kumpel vom uli und darf alles machen was er will aber keiner glaubt mehr an das system (das es anscheinend auch nicht gibt)

0

• Ich habe die Verpflichtung von Gomez damals schon kritisiert. Genauso wie mit Heynckes. Schön - mit breitem Grinsen - ins Forum zu schauen, wobei ich das recht selten tue und meine Beiträge sehe, die selbstverständlich von einigen belächelt wurden, dabei genau diejenigen heute: "Heynckes RAUS!" oder "Gomez WEG!" rufen. :D Ihr seid einfach Spitze. Ich mag euch "Fans" einfach. :x

:!:#MiaSanMia:!:

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lest euch nur nochmal das Lahm-Interview von 2009 durch, man darf Spieler nicht einfach nur verpflichten weil sie gut sind - sie müssen in eine Mannschaft passen. </span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag den kleinen Fipsi nicht. Aber wenn er irgendwo Recht hatte, dann bei diesem Interview. Leider wurde er danach von Uli kastriert. Vielleicht ein Grund, warum er heute auf dem Platz keine Eier mehr zeigt? :D

Nein, ernsthaft: Da hatte Lahm absolut Recht. Er hat schon damals die fehlende Spielanlage und Philosophie bemängelt und schon damals haben ich und einige andere das genauso gesehen. Geändert hat sich: NICHTS...

0

• Man muss schon Grö0e besitzen, um einen Gomez für 35 Mio. zu verpflichten. Da gehört jede Menge Mut dazu. Aber bei allem Respekt Uli. Du hättest uns auch auf andere Weise zeigen können, dass du Eier hast! :D

:!:#MiaSanMia:!:

• einfach mal zwei Spiele drausen lassen!! Gebts den Petersen a Chance!! Denke Olic plus Robbery passt nicht unbedingt!!! Und nächste Saison bitte nicht nur auf einen Stürmer setzten!!! Man sieht ja was dabei rauskommt!! Flauten hat jeder aber dann muss man halt vergleichbaren Ersatz haben!

0

• Gomez muss mal ne Denkpause bekommen, der versiebt am Fließband die 100 Prozentigen Chancen . Das kann man doch nicht permanent tolerieren und sagen irgendwann trifft er wieder.

0