Mario Gomez

• Ja genau, weil Gomez unfähig ist, einen einfachen, flachen Pass sauber anzunehmen, 3 Schritt kontrolliert mit dem Ball zu laufen und ihn platziert in's lange Eck zu schießen sind wir PFEIFEN, weil wir genau das von einem Mittelstürmer für 30 Mio Euro erwarten?

Alles klar.

Wenn du eine Pfeife sehen willst, dann schau mal in Spiegel!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ihr seid Pfeifen, weil hier Dinge von Gomez verlangt werden, die er einfach nicht leisten kann! Das hat man gewusst, als man ihn für 30 Millionen verpflichtet hat und dafür kann er eben auch nichts. Das, was er machen sollte, macht er: Tore schießen, wenn er auch in den letzten Spielen ordentlich durchhängt. Ihn aber wegen der Ablöse von 30 Mio zu verurteilen und Dinge zu fordern, die ihm nicht möglich sind, ist unter aller Kanone, wenn man ihn dabei auch noch so in den Dreck zieht wie das die meisten machen. Mir wär ein technisch begabter Stürmer auch lieber. Aber das kann man auch schreiben, ohne Gomez alles abzusprechen und ihn ständig schlecht machen zu müssen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr seid Pfeifen, weil hier Dinge von Gomez verlangt werden, die er einfach nicht leisten kann! Das hat man gewusst, als man ihn für 30 Millionen verpflichtet hat und dafür kann er eben auch nichts. Das, was er machen sollte, macht er: Tore schießen, wenn er auch in den letzten Spielen ordentlich durchhängt. Ihn aber wegen der Ablöse von 30 Mio zu verurteilen und Dinge zu fordern, die ihm nicht möglich sind, ist unter aller Kanone, wenn man ihn dabei auch noch so in den Dreck zieht wie das die meisten machen. Mir wär ein technisch begabter Stürmer auch lieber. Aber das kann man auch schreiben, ohne Gomez alles abzusprechen und ihn ständig schlecht machen zu müssen. </span><br>-------------------------------------------------------

Gegen richtig gute Gegner wird er diese nicht machen , stellt euch drauf ein damit ihr dann nicht zu arg enttäuscht seid , wenn er mehr Zeit im Abseits verbringt als Ailton der hält grade noch den Rekord hält.........Gomez wird es nie mit einem technisch begabten Stürmer aufnehmen können, vielleicht auf einem anderen Planeten aber nicht hier !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen richtig gute Gegner wird er diese nicht machen </span><br>-------------------------------------------------------

Blabla...den gleichen Kram haben wir vor ManCity doch auch gehört und da macht Gomez plötzlich beide Tore - nachdem Müller übrigens kläglich versagt hatte - und dann heißt es von den gleichen Leuten:" Ja, City ist ja auch gar nicht so gut".

Ich kapiere es manchmal echt nicht, was manche Leute - von Beginn an - gegen den haben. Läuft es bei ihm gut, dann heißt es nur: " Die Tore macht ja jeder." (Was übrigens nicht so ist) und läuft es schlecht (was man bei 18 Saisontoren relativ sehen kann) heißt es:"Der ist voll die Lusche, trifft gar nichts".

Und wenn dann noch jemand ankommt mit "Für 30 Mio. kann man erwarten, dass..." kann einem doch nur noch der Kragen platzen. Was kann der Mann denn dafür, dass andere 30 Mio. für ihn zahlen? Und hat man dann deswegen höhere Ansprüche an ihn und soll er dann leisten, was andere nicht tun? Soll er jetzt mehrere Soli von der Mittellinie aus machen?
    Und heißt das im Umkehrschluss, dass ich mich über einen Rafinha nicht beschweren darf, weil der nur 5 Mio gekostet hat oder über einen Müller - der nicht so in der Kritik steht wie Gomez, obwohl die GESAMTE Saison schlechter spielt - weil der keine Ablöse kostete? Ebenso bei Olic, der in Leverkusen gefühlt keine Ballberührung hatte?
    Ist doch Mumpiz. Gomez ist der beste deutsche Stürmer. Und diese Hetzjagd auf ihn geht jedenfalls mir so langsam tierisch auf die Nerven. Der Mann setzt sich ruhig auf die Bank, macht kein Theater wie Olic und spricht auch in Interviews mal unbequeme Sachen (falsche Taktik etc.) an.

0

• und laut der theorie einiger müsste sich ein gomez bei dem 1:0 gegen neapel die beine brechen oder solche tore gar nicht erst schiessen können

0

• schöner öffnender pass auf müller und dann schön reingeknallt weil er da steht wo ein stürmer stehen muss und wofür stürmer geholt und bezahlt werden.

0

• der "unbrauchbare Gomez" hat mal wieder zugeschlagen

bin mal gespannt was die Gomezhasser nach dem Spiel wieder los lassen.

0

• Man schaue sich nur die Vorgeschichte von seinem 2. Tor an... Zum Glück bekommt er dann noch eine maßgenaue Flanke. Mit dem Kopf muss er keine Bälle annehmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach da kommt wieder fehlende Technik von Gomez zu sprache </span><br>-------------------------------------------------------

Die fehlt ihm ja auch. Allerdings muss man heute sagen das er sich gut freigelaufen hat auch bei Aktionen bei denen er nicht abstauben konnte und hat dabei zwei schöne Kopfballtore gemacht !! Hat mir heute gut gefallen.

0