<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich möchte dann auch noch einen Gruß an Dragovic loswerden</span><br>-------------------------------------------------------
von mir auch.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Ihr wollt Fans des FC Bayern sein!!! *lächerlich*
Echte Fans stehen zu jedem Spieler im Kader und für die Ungläubigen nochmal die Statistik der letzten 3 Saisons von Mariogol:2009/2010 50 Spiele 14 Tore
2010/2011 51 Spiele 45 Tore
2011/2012 36 Spiele 34 ToreAuf geht´s am Samstag müssen wir in Berlin nachlegen, damit den Biene Maja´s der Arsch auf Grundeis geht!!!
-
Aber mal ehrlich, wer ernsthaft noch sagt, Gomez wäre schlecht und würde bei seinen Toren ja nur angeschossen werden, der hat einen an der Waffel! Wäre Gomez woanders als bei uns, dann hätte ich vor seiner Mannschaft Angst!
-
Das Tor zum 4:0 war einfach nur ein Genuss! Den muss man so erstmal nehmen - phantastisch !!
-
Gomez: Liebeserklärung an den FC Bayern
Ich glaube, hier könnte ich sogar nackt durch den Wald joggen
tz-online
-
http://www.sueddeutsche.de/spo…misiert-basel-1.1308398-3
Zeigt mal wieder, dass unsere Spieler im Ausland einen größeren Respekt geniesen als bei uns.
Ist wohl überall das gleiche: Spieler aus ausländischen Ligen werden positiver gesehen....
-
Die Tormaschine ist wieder angelaufen, genau zur richtigen Zeit. Daran sieht man wie wichtig es ist, daß er die Bälle von vorne bekommt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">O Jogo: «Gomez hat das bayerische Massaker angeführt (...) Er lieferte eine wahre Show und zeigte sein gesamtes technisches Repertoire. Er traf mit rechts, mit links und auch per Kopf.»</span><br>-------------------------------------------------------
Die finden also nicht, dass Gomez technisch schwach ist....
-
Was seine Abschlusstechnik betrifft ist er ja auch saustark.
Die Leute hier reiben sich halt immer daran, wenn ihm die Bälle bei der Annahme verspringen oder er im hängen bleibt.
Wobei er auch da schon oft gezeigt hat, dass er es auch auf engstem Raum kann.
Manchmal sieht er auch dämlich aus - aber er ist ein ganz großer in Europa, auch wenn man das in Deutschland immer anzweifeln wird.
-
El Mundo:
"Mario Gómez - eine Tormaschine mit spanischen Wurzeln." -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Leute hier reiben sich halt immer daran, wenn ihm die Bälle bei der Annahme verspringen oder er im hängen bleibt.
Wobei er auch da schon oft gezeigt hat, dass er es auch auf engstem Raum kann. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke, dass hat bei ihm viel mit regelmäßigem Training zu tun. In den Phasen, wenn unser Kurzpassspiel funktioniert wird auch Gomez' Technik regelmäßig gut bzw. die Bälle verspringen ihm nicht so. Er ist da vielleicht einfach abhängiger als andere Spieler, dass das regelmäßig einstudiert wird.
-
-
Ich bin ein grosser kritiker vom pommes,
aber gestern abend muss ich gestehen, dass er recht gut gespielt hat, zumindest im Strafraum
Ok und 4 buden, auch wenn die alle (oder doch nur 3?) im fünfer waren, is ja auch net schlecht -
Einfach Klasse wie Gomez selbst bei polemischen Kritiken cool bleibt und diese auf dem Platz dann auch noch so souverän widerlegt. Selbst nach so einem Erfolg wie Gestern stellt er sich vorm Micro nicht besonders heraus oder verspottet vorherige Kritiken sondern betont lieber die Teamleistung.
Tolle Einstellung als Profi zu seinem Job und zu seinem Verein,von solchen Spielern gibt es nicht mehr viele, zum Glück spielt er beim FCB und hoffentlich bleibt das noch lange so. Gomez könnte duchaus mal als Capitano in Frage kommen.
Unglaublich wie jemand der nach Meinungen einiger so vorne "rumstolpert" so eine beeindruckende Serie hinlegt...und das immer wieder. -
Wichtig ist wie schon 1000 Mal von vielen geschrieben, dass er nicht 4 Tore in so einem Spiel macht, sondern gegen Dortmund, Mainz, Gladbach, Real und Barca jeweils 1-2...
-
Gestern hatten wir einen glücklichen Türöffner (Ball kam durch Zufall zu Robben, der das 1-0 macht).
Im restlichen Spiel gab es mehr Räume. Teamorientiertes Forechecking, eng machen der Räume bei Basel Fehlanzeige.In diesen Spielen flutscht es bei Bayern schon die ganze Saison.
Immer wenn die Räume eng gemacht werden und der Gegner teamorientiert gegen Bayern gearbeitet wird läuft das Spiel bei Bayern nicht, und auch nicht bei Gomez, der Freiräume braucht.
Es hat sich nichts gegenüber früher geändert.
Der Beweis steht noch aus, dass man gegen starke, modern spielende Gegner ein Spiel dominieren kann und gegebenenfalls nach Rückstand drehen kann. -
Also seit gestern kann man Gomez schon eine Riege mit Mesi und CR9 stellen. Zwar sind die beiden technisch besser und kompletter, jedoch besitzt Gomez einfach den Killerinstinkt vor dem Tor. Drei Spieler und jeder verkörpert Weltklasse!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wichtig ist wie schon 1000 Mal von vielen geschrieben, dass er nicht 4 Tore in so einem Spiel macht, sondern gegen Dortmund, Mainz, Gladbach, Real und Barca jeweils 1-2... </span><br>-------------------------------------------------------
So einen Unsinn kann man echt bald nicht mehr lesen, wer so etwas schreibt will scheinbar einfach nur Leistungen schlecht reden.Gomez hat schon oft genug bewiesen das er wichtige Tore machen kann, auch gegen internationale Gegner.
Nur mal in der aktuellen CL Runde z.b. einen lupenreinen Hattrick gegen Neapel, also in einer HZ 3 Tore, 2 Tore gegen ManC oder auch gegen Villeral. Auch in der BL sind seine Torquoten mehr als vorzeigbar.
Das er zuletzt in einigen Spielen schlechter aussah, lag sicher nicht nur exklusiv an ihm.Wer so einen Unsinn wie oben schreibt, scheint Wahrnehmungsstörungen zu haben...oder will einfach nur polemisch gegen diesen Spieler argumentieren.
Zum Glück widerlegt er regelmäßig solche "Sofaspezialisten" sehr eindrucksvoll mit Toren. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez hat schon oft genug bewiesen das er wichtige Tore machen kann, auch gegen internationale Gegner.
Nur mal in der aktuellen CL Runde z.b. einen lupenreinen Hattrick gegen Neapel, also in einer HZ 3 Tore, 2 Tore gegen ManC oder auch gegen Villeral. Auch in der BL sind seine Torquoten mehr als vorzeigbar.
Das er zuletzt in einigen Spielen schlechter aussah, lag sicher nicht nur exklusiv an ihm.</span><br>-------------------------------------------------------Darum ging es in meinem Post gar nicht. Also erst mal lesen, bevor man antwortet.
Und den Rest des Posts kommentier ich besser nicht. Reine Polemik und persönlich werden.
Führt hier einfach sachlich nicht weiter.
-
bis auf Barca und Real (vielleicht sogar die) würde jede Topmannschaft MG mit Kusshand nehmen und gerne 50 Millionen plus x für ihn auf den tisch des Hauses legen.
Der Mann ist eine Tormaschine und die Behauptung, er würde nur in unwichtigen Spielen oder gegen kleine Gegner treffen ist einfach nur schwachsinnig angesichts der Fakten.