Fehlt nur noch Robben´s Unterschrift, dann haben alle Stützen der Mannschaft verlängert. Passt.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Sehr schön das Mario verlängert hat. Jetzt muss noch Robben verlängern und alles ist perfekt
-
Sehr genial, ich freu mich!!
Also auf seiner FB Seite hat er selber auch 2016 angegeben!
Also auf noch sehr, sehr viele Tore vom Super-Mario..
-
Und noch mehr Fotos mit freiem Oberkörper...
-
Zitat:
Und noch mehr Fotos mit freiem Oberkörper...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------och du,...................................die nehmen wir Frauen auch gerne noch mit
ist ja ein nettes Beiwerk
(Schatz, das überliest du bitte...)
-
Gute Entscheidung, aber wir sollten trotzdem schauen, dass auf der Bank jemand sitzt, der ähnlich gut trifft wie Gomez. Auch Gomez kann sich mal verletzen und dann schaut es momentan nicht so gut aus. (Auch wenn Ivica gestern gute Form gezeigt hat)
-
Sagt mal ehrlich, hat irgend einer von Euch etwas anderes erwartet?
Es besteht doch überhaupt kein Grund, dass er nicht verlängert. Er ist Stammspieler, er trifft und fühlt sich im Verein wohl und ach ja, sein Gehalt wird auch dementsprechend sein.
Also Mario, auf die nächsten 4-5 Torjägerkronen!! -
Perfekt!!!
-
Sauber!
Auf noch viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre hier in München, Mario! -
sehr schön, auf 4 weitere jahre goalmez!
wäre doch wunderbar, wenn in den nächsten jahren nicht nur
messi, sondern auch unser mario den raul von der spitze der cl
torjäger verdrängt!dann steht da zwei mal FCB vor real.
-
Sehr gut, fehlt nur noch Ulis Bombe. Wer das wohl sein mag oder werden wird?
-
klasse das er bleibt und man nimmt ihm wirklich ab, dass er sich in münchen richtig wohlfühlt
-
gute entscheidung mario ... schön für uns
-
Super:) an Mario werden wir sehr viel Freude haben !!!
-
Übrigens sind 4 von Messis 14 Toren in der CL Elfmeter - bei Gomez 11 Toren keiner...
-
Da hat sich Gomez nicht als erster Elfer-Schütze durchsetzen können...
Robben, auch Schweinteiger sind da für mich fast ne Bank.
Überhaupt glaube ich, dass wir relativ gute Elferschützen haben, in Kombination mit Neuer wird das nach Gladbach durchaus wieder nützlich sein.
-
Danke für die Vertragsverlängerung
juhu
-
Es hat sich zwar abgezeichnet, aber es freut mich sehr, dass Super-Mario hier weiter bombt.
-
Jetzt fehlt nur noch Robben und vor allem Jupp, dann ist das Gerüst für die nächsten Jahre beisammen...
-
Jupp noch länger? Gott bewahre!