Mario Gomez

  • ich finds echt genial das der Mario verlängert hat das gerüst für die nächsten jahre passt pizarro als backup wäre nicht schlecht da kommt noch mehr konkurrenzkampf zustande im sturm und vielleicht gibts dann noch mehr Gomez Tore

    0

  • >>„Für mich war klar, dass die Verhandlung mit Bayern München oberste Priorität hat – meine Mannschaft hier, mit der ich noch viele Jahre zusammen spielen will. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Deswegen war es überhaupt nicht schwer, mich zu entscheiden. Mich hat auch nicht interessiert, ob es eine Mannschaft gibt, die mich unbedingt haben will.“<<
    ------------------------------------------


    Ein besseres und eindeutigers Bekenntnis zu seinm Verein kann man als Profi nicht abgeben.


    Eigentlich braucht der Mario keinen Berater, der verdient nichts an Mario. (-;

    „Let's Play A Game“

  • das nenn ich mal aussagen. klasse, der junge zeigt, das er mit leib u. seele mittlerweile fcb spieler ist.
    ich jedenfalls bin froh das er verlängert hat.
    nicht nur wegen seiner leistungen u. tore, sondern auch wegen seiner art. ist ein sympathischer typ. ohne allüren. da können sich andere in der liga, die weit weniger erreicht haben, mal ne scheibe abschneiden.

    0

  • Bumm, so sieht's aus! Auf dem Platz ist er eine Tormaschine und ansonsten ganz einfach ein feiner Kerl!

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich finde es hammer, dass er verlängert hat! Zudem hat er noch ein Angebot von Real abgelehnt! :) das zeigt, dass er wirklich am Verein hängt! & nicht nur wegen dem Geld hier ist!

    0

  • immer für Tore Gut ^^
    immer wieder schön das er für uns spielt :D
    danke Mario ^^ und den Dortmundern haust du auch noch ein paar Tore rein auf dass dem Klopp das grinsen vergeht XD

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • immerhin ist er auf einem guten Weg, erneut Torschützenkönig zu werden


    der beste Deutsche seit langem und vor allem...zweimal Torschützenkönig hintereinander - wann gab es das denn zuletzt?


    gut, Huntelaar ist noch gefährlich nahe, aber das wird schon

    0

  • Wenn Mario Torschützenkönig wird, ist es so geil, dass es auch schon wieder egal ist, ob Bayern Meister wird...

    0

  • gomez trifft und trifft natürlich wahnsinnig viel, aber er wird für mich niemals an einen elber oder makaay rankommen.


    das beste ist, wenn man gomez aus nahezu allen kombination raushält, denn da stört er fast nur den spielfluss und verliert viele bälle unglaublich leicht.

    0