Mario Gomez

  • dann ist robben derzeit auch ein bremsklotz. hat der heut aber auch nur irgendetwas gerissen?? ausser beim rumfuchteln hab ich den nicht gesehen. gomez ist trotz seiner technischen nicht tollen fähigkeiten immer gefährlich, links rechts und mit dem kopf. schau doch den olic an, was kann der denn ausser rennen, nichts. aber in einem gebe ich dir recht, wir brauchen einen zweiten stürmer, aber halt einen der mehr kann als olic und petersen

    0

  • Wie mancher hier vielleicht weiß bin ich weißgott kein Freund von Mario "spiel-mir-den-Ball-bloß-nicht-in-den-Lauf" Gomez, aber die Leidenschaft mit der er heute zu Werke gegangen ist, verdient Respekt. Er hat sich richtig reingehauen und es immer und immer wieder versucht. Am Ende wurde er zum Glück belohnt und hat mal ein wirklich wichtiges Tor geschossen. Vielen Dank, Herr Gomez.

    0

  • Ich fand den Rempler von Pepe (als dieser S.ausack ihn auf den eigenen torwart schiebt) eher verdaechtig. Im MF wird das staendig geahndet. Wobei bei keiner der Gomes Aktionen vermutlich ein tor rausgekommen waere.


    Herr Webb ist heute uncharakterischerweise jeglichen brenzligen Entscheidungen auf dem Weg gegangen. Nach dem Motto, lieber diskret vorgehen, keine tagelanges Geheule von SuperMourinho riskieren und sich bei UEFA fuer noch groessere Aufgaben empfehlen.


    Der Typ ist auch schon anders aufgetreten.

    0

  • Danke Mario, für Dein super Tor in der letzten Minute!!!
    Jetzt musst Du nur noch lernen, auch die einfachen Chancen zu nutzen, die schweren kannst Du ja schon :)
    Vielleicht klappts ja im Rückspiel, wir zählen auf Dich!!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ganz ehrlich? Mir schei.ßegal, ob der reingestolpert war oder nicht. Gomez trifft zum wahnsinnig wichtigen 2:1 gegen Real Madrid!!! Und das war nicht sein erstes wichtiges Tor in dieser Saison. Spitze, Mario!

  • Bei den beiden Kopfbällen war er da, bei der einen Großchance auch (war leider schwer zu nehmen) und dann kurz vor Schluß klappte es dann...besser geht es doch kaum. Mit ein biss'l mehr Glück hätte er auch schon einen von den Kopfbällen einnetzen können.Der Mario hat schon mehr als nachhaltig belegt das er seinen Marktwert zurecht hat.

    „Let's Play A Game“

  • "War das eigentlich ein Elfmeter das Foul an Gomez im Stadion konnte man das nicht richtig erkennen"


    Für mich ein klarer Elfmeter. Zwar spielt Ramos den Ball, aber Coentrao semmelte Gomez schön um, ohne auch nur den Hauch einer Chance auf den Ball zu haben. Es kann also nicht sein, wenn von drei Grätschen eine den Ball trifft und somit alles geklärt ist....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Habe es gerade auch gesehen auf Ran.de, muss sagen das mit Ribery und Ramos kann man auch geben, wenn man noch dazu sieht was Barca gegen Milan für einen Elfmeter bekommt!!

    0

  • AS (Spanien)
    "Das Bernabeu-Stadion wird entscheiden. Bayern verlagerte sein Spiel auf Coentraos Seite und wurde dafür belohnt. Ein anderes Real, das gleiche Bayern: Der Wolf bleibt böse. Bester Spieler war Mario Gomez, er war ein Schlaghammer übers ganze Spiel. Seine Besessenheit wurde in der 90. Minute prämiert."


    bester spieler?? auch wenn ich ihn oft verteidige, finde ich, es war eine gute leistung der mannschaft. aber der artikel gibt die meinung im ausland über mario wieder.

    0

  • das stimmt schon. Tor ist Tor. Aber schon etwas zum Schmunzeln wie er mit dem Fuss vorbeitritt und dann den Ball rutschenderweise noch zufällig ans Knie bekommt. Das zeichnet einen wahren Rammbock als Torjäger aus :)

    4

  • wenn der junge den ball in den lauf bekommt, sowie im gegnerischen 16 platz hat, knipst er i.d.r. wie kein zweiter, aber was der einfach vorne an bällen verliert bei zuspielen und dann keinen 2meter pass mal vernünftig an den mann bringen kann, ist einfach der helle wahnsinn..


    das muss man doch trainieren können...
    der muss ja kein messi werden, aber zumindest die zuspiele auf kurze distanz müssen doch mal gescheit an den mann kommen...
    da stehen mir einfach, unabhängig seiner tore, die haare zu berge...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Als erste möchte ich klarstellen das das keine Kritik an Mario sein soll.


    Aber wenn ich mir vorstelle wir haetten eine MS Marke Ibrahimovic (Ich weiss ist ein A-loch), puhh dann haette unser Mittelstürmer keine 25 Tore in der Buli gemacht sondern gut und gerne das doppelte.


    Mario ist Top bei dem was er im 5m Raum macht, aber alles andere hab ich immer das Gefühl er bricht sich gleich selbst die Haxn

    0