Mario Gomez

• erstaunlicherweise registriert keiner das technisch echt starke Zusammenspiel mit Toni Kroos. Von beiden stark gemacht.

Und selbst wenn er mal einen schlechten Tag hat, Chancen versiebt, Bälle verspringen etc. Er hat immerseine Chancen und dahinter steckt eine Stärke, die halt für einige hier nicht zu greifen ist. Ein versprungener Ball, da kann der letzte Bierdimpfel in der Sportsbar drauf rumhacken, aber die Weltklasse im Spiel ohne Ball zu sehen, das erschließt sich nunmal nicht jedem.

Wird aber auch im TV viel zu selten gezeigt. Wenn, dann meist nur im Sportstudio, zeigen Sie wirklich die Tore in der Entstehung inkl. Laufwegen. Dann offenbart sich die echte Klasse von Mario.

0

• ...ich finde ja Laufwege gleich wie er oft die Tore macht passt doch alles...aber das er einer der schlechtesten Fussballer ist muss man auch sagen...was ihm Bälle verspringen...das ist nicht mehr normal...ich hoffe man holt im sommer ne bombe..dann wird er schnell auf der Ersatzbank sitzen...

0

• Es gibt nur noch ein Spiel in der CL und das ist ein Heimspiel. Zuhause trifft Gomez ja.
    Bei dem Ding kurz vor Schluss hat man das Arschwasser laufen sehen. Da hat er nachgedacht noch bevor der Ball kam. So einen Ball nimmt er normalerweise nie an.
    Aber das kannst du in deinem Wohnzimmer gegen Chelsea alles besser machen.

0

• *LOL*...

also bei aller liebe und ich gehöre hier bekanntermaßen zu den gomez-kritikern...
    wenn du sagst, dass er vorne unterirdisch war und mal wieder probleme mit ballannahmen bzw. weiterleitungen hatte, bin ich dabei...
    aber was von "arbeitsverweigerung" zu schreiben ist absoluter blödsinn...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Gomez hat gestern unfassbar viel nach hinten gearbeitet. Und wie UH schon anmerkte, merkt man die Klasse eines Stürmers alleine schon dadurch, dass er sich Chancen erarbeitet.

Aber - wenn er so eine Chance wie gestern kurz vor Schluss bekommt, dann muss er die auch nutzen. Dann steht es 2:2 und es gibt keine Verlängerung, keine gelbe für Badi und Gustavo und wir hätten uns viel Stress erspart.

0

• bei allem respekt vor Gomez und seinen vielen toren - aber gestern war er leider ein echter ausfall !

er hatte 3 gute chancen, davon 2 100%ige !! bei einem nationalspieler sollte man erwarten dürfen, dass er wenigstens eine davon nutzt ! vor allem die kurz vor schluss der regulären spielzeit...er muss doch da den ball nur reinpicheln !! und wenn es mit der picke ist !! völlig egal ! aber den muss er machen !

und seine laufarbeit war manchmal sehr nachlässig, wie hier einige schon erwähnt haben...er stand manchmal wirklich nur da, und hat auf den ball gewartet...da waren einige tolle pässe, die er hätte kriegen können, wenn er 1,2 schritte zum ball hin getan hätte...aber er blieb stehen, und hat nur auf die pille gewartet...also das war schon verbesserungsfähig...

wenn Jupp ihn zu anfang der VL für Olic getauscht hätte, niemand hätte drüber meckern können...

• ---------------------
    und seine laufarbeit war manchmal sehr nachlässig,
    ---------------------

Da kann ich ja nur lachen.
    Vor allem sein Laufarbeit in der Nachspielzeit, war ganz grosses Kino und extrem wichtig.
    Ich weiss nicht mehr genau wann das war und gegen wen, aber wenn Gomez da in der Nachspielzeit nicht bis in den eigenen 16er gelaufen wäre und dem Real-Spieler den Ball abgejagd hätte...ich weiss nicht, ob es dann ein Elfmeterschiessen gegeben hätte.
    Das war ein extrem wichtiger Zweikampf von ihm.

Aber seine Chancenverwertung gestern...mein Gott. Da muss ich dir recht geben. Er muss das Ding kurz vor Schluss klar machen. Da war wieder der Stümper-Gomez unterwegs.

• Was er in der Crunchtime so vergibt, das ist schon sehr , sehr abenteuerlich.
    Aber er muss sich eben auch noch entwickeln. Ihm fehlt da noch der letzte Killer-Instikt. Wie schon einmal gesagt, habe ich bei ihm da oft das Gefühl, dass er plötzlich anfängt zu denken und nicht einfach nur ballert

0

• bei einem nationalspieler sollte man erwarten dürfen, dass er wenigstens eine davon nutzt !

----------------------

im hinspiel hat er mit seinem last-minute-treffer dazu beigetragen, dass die tür schon ein stück weit aufgemacht wurde und gestern hat er, anstatt typisch zu lauern und zu knipsen, absolut mannschaftsdienlich gespielt und hinten zweikämpfe gewonnen, wo man bei einem innenverteidiger von weltklasse sprechen würde...
    hat sich vermutlich das spiel von chelsea angeguckt und gedacht, "was der didier kann, kann ich schon lange und besser, ohne einen elfer zu verursachen"... :D

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Was mich hier im Mario-Fred immer wieder erfreut ist die Tatsache, dass soooo viele Kunden Beiträge absondern in Bezug auf: NM-Spieler muss die Dinger reinmachen etc. etc.
    Die ständige Wiederholung dieser Absonderlichkeiten macht sie auch nicht richtiger. Wer selbst schon mal gespielt hat, der weiss, dass manchesmal irgendwas nicht klappt... sogar in richtig wichtigen Spielen...
    Messi ist deswegen auch nicht gleich die Pflaume, weil er einen sogar ruhenden Ball aus Elfmetern ohne Gegenspieler vor sich nicht ins Tor geschossen hat... Meiomei

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Beim ein oder anderen hier frage ich mich, was raucht der? Oder sind es Pillen? dann stellt sich die Frage, stimmt da die Dosis. Bei den meisten wohl eher nicht. Mehr oder weniger wäre mal einen Versuch wert.
    Olic will ich nur noch sehen, weil Mario eventuell geschont wird. Was hat er denn gebracht, der gute, wenn er denn ran durfte? Genau, nahezu nichts.
    Herzlichen Glückwunsch dem ein oder anderen zu der hier gezeigten Leistung. Das ist wirklich ohne Worte.:(

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• Wir stehn ihn Finale dahoam :) un ihr habt nix Besseres zu tun.als den Gomez runter zumachen :( .was seit ihr nur für Fans ? ich muss Kotzen gehn wenn ich das les.

3