Mario Gomez

• und da liegt der Hund begraben. für Olic wird jetzt Pizarro kommen und was dann? Keine Änderung, Gomez steht in der nächsten Saison wieder allein. Stellt doch einfach einen technisch einwandfreien Spieler neben ihn und dann können wir über Mario merkern, wenn er nix bringt.

0

• ES IST NUR SCHADE DAß ULI SICH NICHT EINGESTEHEN WILL DAS ER MIT GOMEZ EINEN FEHLER GEMACHT HAT. GESTERN BEI SKY UND AUCH SAT.1 REITET ER AUF OLICS HALBCHANCE RUM ABER VERLIERT KEIN WORT ÜBER GOMEZ.ICH KANN MICH NOCH ERINNERN ALS VIELE GOMEZ MIT WELTKLASSE BEZEICHNET, DER UNTERSCHIED ZUR WELTKLASSE IST DAS DROGBA NUR EINE CHANCE BRAUCHT UND SELBST WELCHE KREIRT. AUCH DIE VERGLEICHE MIT DZEKO MANN KAN JA SAGEN WAS MAN WILL ABER DZEKO HAT IN DEN LETZTEN 2 JAHREN DIE 2 WICHTIGSTEN TITEL IN ENGLAND GEWONNEN. FALCAO GEWINNT DEN UEFA CUP FAST ALLEINE.

3

• Armselige Beiträge! Gomez ist die ärmste Sau bei so einer Taktik und einem Robben, der immer nach Innen zieht! ihr Größen ... Fragt Euch mal, warum Mourinho ein Fan von ihm ist! Wenn man echte Außen bei uns hätte, die auch mal das Spiel auseinanderzugehen können, statt immer den Ball zu vertändeln, dann wäre Gomez einer der besten Stürmer der Welt! ohne ihn wären wir schon gegen Real weg gewesen und hätten gegen Man City nicht gewonnen! ihr habt wirklich alle den letzten Schuß nicht mehr gehört.

0

• Zum besten Stürmer der Welt zählt auch Ballannhemen + weiterverabeiten sowie ein ordentliches passspiel. Sorry aber Gomez erfüllt keiner dieser drei Kriterien.

0

• AH ICH SCHEISS AUF DIE TAKTIK!!!GOMEZ BEKOMMT DIE LEICHTESTEN BÄLLE NICHT UNTER KONTROLLE UND SEINE VERARBEITUNG IST DER LETZTE MIST!!!NEHMT DOCH ENTLICH MAL EUERE BRILLEN AB!!! VON WEM IST DEN MOURINHO NICHT ALLES FAN GEWESEN???ER WIRD HALT ZU JEDEM SPIELER GEFRAGT UND WILL NICHTS FALSCHES SAGEN (AUSSER ES IST EIN BARCA SPIELER)!!!

3

• Gomez hat eines: Die Nase wo der Ball hinkommen wird. Das kann man nicht lernen, das hat man eben oder man hat es nicht. Was er aber ueben und trainieren muss, ist die Ballanahme und auch das aus der Drehung schiessen. Da sind viele Uebungstunden angesagt, und dann kann er einer des besten werden. Man muss sich mal seine Torquote ansehen trotz seiner Maengel.

0

• Ist doch lächerlich sich über Gomez aufzuregen! Er hat so viele CL Tore geschossen, dass er fast mit Messi gleichgezogen hat und in fast allen anderen Jahren die CL Torjägerkanone geholt hätte! Außerdem hat er die Eier gehabt, obwohl er die letzten 3-4 Spiele etwas schlechter drauf war als sonst, den Elfer anzutreten und MAL WIEDER sicher zu verwandeln!

Natürlich kann auch er sich noch etwas verbessern, er ist ja noch recht jung und ich bin mir sicher, er wird über die Jahre noch deutlich besser werden. Er ist doch selbst heute schon ein besserer Stürmer, als zum Zeitpunkt seines Wechsels!

• tja, das alte lied, schlechte chancenverwertung und miserable technik - aber so lange er immer spielt und ihm seine kollegen 50 großchancen auflegen und er dann für paar und zwanzig tore gefeiert wird, ändert sich nichts. drogba hat gestern gezeigt worauf es ankommt, effektivität!

0

• Drogba hat doch in 120 Minuten bis auf das Tor auch nix hin bekommen. Elfmeter verschuldet. Wenn die Ecke so gekommen wäre wie unsere 20 dann hätte der auch kein Tor gemacht.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• In der entscheidenden Sekunde war er dann aber da und hat das Tor gemacht. Das ist der Unterschied zu Gomez. Und ich denke, dass Drogba die Chance von Gomez kurz vor Ende der ersten Halbzeit auch gemacht hätte.

Wenn er die Nerven für solche Spiele nicht hat, dann kann er da nichts dafür. Aber dann hat er da vorne nichts verloren.

0

• Irgendwie ist mir da noch ein wichtiges Tor in der letzten Minute im Hinspiel gegen Madrid im Kopf... Ich komm aber nicht mehr auf den Namen des Torschützen...

Gomez hat in dieser Saison viele wichtige Tore gemacht.

Aber hey Kopf zu, Frust raus lassen. Wenns hilft!

0

• Wenn ihm einer aber Druck macht, sitzt der auf der Bank.

Der kann Druck nicht verkraften. Wenn man als ST vor dem Tor steht und plötzlich nicht mehr weiß, was das beste in dem Moment ist, dann stellt man fest, dass bei ihm ein Druck entsteht diesen Ball zu verwerten, so hoch, dass er damit nicht zurecht kommt. Wenn er zudem noch Druck von einem Top-Stürmer bekommt, wird sich das negativ auf ihn auswirken. Aber so soll es sein! Ich habe keine Lust mehr zu hoffen wenn er den Ball hat, dass da was produktives bei entsteht. Das kotzt mich an! In der F-Jugend darf man in der Hinsicht hoffen, aber nicht im Profilfußball.

Hätte Chelsea die Chancen gehabt, die Gomez gestern vertändelt hat, hätte uns Chelsea mit 0:5 aus dem Stadion geschossen. Gestern sah man ein Beispiel für EFFEKTIVITÄT. Das ist das Wort was ich oft nutze, um auch den letzten unbekümmerten und einfältigen Primaten hier weiszumachen, dass Gomez kein Top-Stürmer ist! Er ist nicht effektiv genug, was heißt, dass er zu viele Chancen braucht um sein Tor zu machen. DESHALB habe ich erwähnt, dass seine Tore pro Spiel Quote nicht zählt. Und die zählt bei keinem Stürmer! Diese Quote ist einfach dämlich! Jeder Spieler wird in "Effektivität" gemessen. Eine Quote wie viele Chancen man für ein Tor benötigt, zeigt die Effektivität auf! Und da ist Gomez einfach unterirdisch und ungeeignet für den FCB. Das einzige was schlau war, ist, seinen Vertrag in dieser Zeit, in der er viele Tore schießt, zu verlängern. Er hat sich damit finanziell einen gefallen getan, aber nicht dem Fussball Club Bayern München e.V.

:!:#MiaSanMia:!:

• Du weißt schon, wieviele Chancen er braucht um ein Tor zu machen oder? Und über seine anderen "Fähigkeiten"...sry aber da hab ich kein bock mehr darauf einzugehen, weil die hier schon tausend mal erwähnt wurden.

• Ich seh das auch so! Der Gomez spielt immer weil er so teuer war egal wie schlecht er ist, sonst müsste man sich ja eingestehen das man Mist eingekauft hat.
    Technisch kann er weder einen Ball annehmen noch einen Gegenspieler ausspielen, das hat man ja schon leider oft genug gesehen.
    Ein Top Stürmer sieht für mich anders aus.

0