Mario Gomez

• Manch einer hier hat wirklich nicht den minimalen Anstand in solchen Momenten einfach mal die Klappe zu halten und ein wenig in sich zu gehen - von schämen will ich garnicht reden...!!

0

• So ein Mist aber auch, jetzt hat der Stolperheini tatsächlich getroffen .... und auch noch zweimal *gottbewahre*

Hoffentlich ist nu endlich mal Ruhe im Karton ... Glückwunsch an Mario und sein Nervenkostüm

• es hat ja auch niemand behauptet dass der Gomez nicht trifft sondern dass er nicht mitspielt, dass Problem bleibt immer noch gleich ;-) bleibt mal am boden

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Kommt mal runter, sonst spritzt ihr noch ab^^ Den Unterschied zwischen Basher und Kritiker werden ihr nicht mal verstehen, wenn man es euch auf die Stirn tätowiert.
    Heute hat Gomez brilliant gespielt. Er ist gelaufen, hat mitgespielt, hat gekämpft, unglaubliche Tore geschoßen, einfach Weltklasse. Heute gibt es nichts an ihm zu kritisieren, genauso stell ich mir Gomez vor. :8 Und das bitte in mehreren Spielen und nicht nur ab und zu.

• Man muss sich nur mal ansehen, wie viel Platz Schweinsteiger vor dem 1:0 hatte. Er wurde überhaupt nicht attackiert. Das Zuspiel auf Gomez war dann allerdings richtig stark.

Natürlich waren heute mehr Räume vorhanden. Gegen Chelsea oder andere Teams werden diese risikoreichen Pässe aber viel zu selten gesucht. Wir spielen dann um den 16er herum und verlagern die Bälle permanent auf die Außen. Schnelles und direktes Spiel oder Doppelpässe muss man mit der Lupe suchen.

Hier geht es ja um Mario, der sich ein dickes Lob verdient hat. Enorm effizient, die Bewegung vor dem 1:0 war Extraklasse. So muss man ihn einsetzen, dann kann er seine Stärken ausspielen.

0

• Irgendwie hab ich das gleiche gedacht.

Ich gönne es dem Mario.

Wenn ich dran denke was ihm bei uns teilweise für Bälle versprungen sind, man man man das war schon geil gemacht bei beiden Toren.

Trotzdem denke ich mir dann: " Wieso kann er es auf einmal, bei uns verpringen ihm 90% der Bälle."

Dann denk ich mir, wenn er immer so die Bälle verarbeiten würde, hätte der gute nicht 40, sondern 50-60 Tore pro Saison gemacht.

Für mich schein das beim Mario nur eine Frage ders Kopfes zu sein.
    Das er mit dem Ball umgehen kann hat man ja heute gesehen.

Heute einfach geiles Spiel.

0

• Auch wenn das heute vor dem 1:0 eine technische Weltklasse-Aktion war werde ich nicht in Halleluja-Rufe ausbrechen. Damit ist das was ich sonst nicht mag und was ich sonst oft sehe - nämlich die teilweise krassen Fehlannahmen des Balles - nicht vergessen.

Aber dennoch heute echt Respekt. In diesem Moment hat er einen technischen Weltklasse-Moment gehabt. Und ein wunderschöner Treffer resultierte daraus.

Toll gemacht, Mario.

0

• Tolle Leistung wie so oft in der Saison! Dem was Olli nach dem Spiel gesagt hat, kann man nur zustimmen:
    Da wurde eine szene geueigt, wie Gomez nach hinten arbeitet und Olli fragte "Was soll das?" Verglich ihn mit Robben, der nach der Ego diskussion auf einmal anfing, frei vorm Tor noch abzuspielen. Gomez' Stärke ist das Tore schießen udn so sollte man ihn auch ins System einbinden.
    Außerdem ist er zum Ende auch immer gut auf die Flügel gewichen!

Man fasst es nicht!

• Wieder mal 2 Tore in den bedeutungslosen Gruppenspielen. :-S
    Wenn er im möglichen Endspiel nicht auch trifft, ist das alles nichts Wert. (Achtung Ironie).

Das unser Spiel gleich besser und gefährlicher wurde, hat man dann im modern spielenden Klose gesehen. :)

0