Richtig, ein Elber oder ein Makaay im heutigen Team............BÄM !
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
der war richtig gut
-
Finde ich auch, heute einen Elber da vorne drin.............Altobelli wäre das geil.
-
ich hab zwar nicht den Spieler sondern nur den Spruch gemeint....aber Elber war schon was Spezielles...nicht nur sportlich
-
so wie es aussieht, muss Mario operiert werden...denke mal, dass er nicht so schnell wieder fit sein wird?! Nur mit 2 Stürmern in die neue Saison gehen? Was geht eigentlich gerade ab...so ein Verletzungspech ist doch nicht normal >:-|
-
Phantom Makaay war also sehr gut. Ihr seid auch so Knaller. Ich liebe :DMakaay, aber die Argumentation im Vergleich zu Gomez verstehe wer will.
Was wurde Makaay hier runtergeschrieben, weil er nicht mitspieln wollte.
-
Was sagt ihr zu Mario Gomez seiner Verletzung, meint ihr Mario Manzukic nutzt diese Chance???
-
http://www.bild.de/sport/fussb…enk-op-25502576.bild.html
" Für Stürmer Mario Gomez (27) gab es eine Schock-Diagnose: freie Gelenkkörper im Sprunggelenk des rechtes Fußes. Der Nationalspieler muss nächste Woche operiert werden.
Sportarzt Prof. Dr. Bernd Kabelka: „Ihm drohen vier bis sechs Wochen Pause, davon muss er drei auf Krücken laufen. Der beschädigte Knorpel muss geglättet werden. Das dauert.“
-
3 Wochen auf Krücken?
Dann reichen niemals 4 Wochen Pause.Typisch Boulevard...
-
Das kennt man doch, da werden aus 4 Wochen mal schnell 8 Wochen. Spielt aber keine Rolle. Zwischen den beiden Marios gibt es Qualitativ kaum Unterschiede und Pizza und Müller sind ja auch da. trotzdem tut es mir natürlich leid. Hatte auch gehofft, dass Mario dem Uli seine Antwort auf dem Platz gibt.
-
Falsch, dazu bräuchten wir einen anderen Trainer
-
Also das muss der Manni erst mal beweisen. Habe gestern nicht umsonst die Frage nach dem Gesundheitszustand von Pizza gestellt. Den brauchen wir jetzt nämlich. Bisher kann ich die vielen Lobeshymnen auf Mandzukic nicht nachvollziehen.
-
Bei seinem Pfostenschuss hat Mario M. gezeigt, was er technisch kann. Ansonsten ist es halt das gleiche Bild wie bei Gomez. Das würde auch mit einem Pizza nicht anders aussehen. Alle drei Stürmer sind Strafraumstürmer und haben es als alleinige Spitze schwer, da sie von unserem MF kaum in Scene gesetzt werden. Die Kritiker von Mario Gomez werden sehen, dass die Spielanteile eines Mandzukic und Pizzaro auch nicht höher ausfallen werden. Wobei Gomez viel für die Defensive macht. Das sehen manche nicht. Bei Claudio habe ich da so meine Zweifel.
-
Ist zwar nicht von einer "Sportseite", dennoch einigermaßen beunruhigend:
http://www.welt.de/sport/fussb…-Operation-lange-aus.html
das hört sich nach "mehr" an...:-S
-
Sehe ich genauso. Der beste Spieler für diese Position, bei diesem System, ist Pizarro. Auch wenn Gomez fit ist.
Mandzukic sehe ich eher in der alten Olic-Position auf HS. Nur wird diese Position, und das zurecht, von Shaqiri ausgefüllt. Selbst Müller würde ich da eher als Mittelstürmer bevorzugen. -
ich dachte, die ganzen vorbereitungsspiele sind ohnehin nichts wert?...
um den ein oder anderen spieler rund zu machen scheinen sie aber dennoch auszureichen, was?...
und an gomez gingen auch schon einige spiele vorbei, nicht nur in testspielen...
-
sehe ich auch so...
wobei es mir dabei weniger um den spieler selbst geht, sondern eben um seine spielanlage...deswegen habe ich damals auch immer klose vor gomez gesehen...
der konnte es aber zumindest bei bayern nie unter beweis stellen... leider... -
Hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus. Aber nun haben halt die verpflichteten Neuen die Möglichkeit, sich zu beweisen. Ich denke, die Wertschätzung für Mario Gomez wird nach seiner Pause eine höhere sein. Im Verein und bei den Fans. Unglaublich, wie der kritisiert wurde, nach zwei so starken Saisonen.
-
Es geht nur um die Spielanlage.
Als Torjäger macht Gomez keiner was vor, aber das wurde schon 100mal erwähnt. Nur ist unser Spiel nicht auf ihn ausgerichtet und das kann´s auch gar nicht. Mit Robben, Ribery und jetzt auch noch Shaqiri in der Zentrale wird dies auch nicht geschehen. -
Gute Besserung und ich hoffe Du kommst erstarkt wieder und zeigst es hoeneß!!