deinen post muss man nicht kommentieren. zum glück gibt es zeitungen und presse, die seine leistung gerinfügig objektiver sehen als du.
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Kommt es nur mir so vor oder ist es jemandem auch aufgefallen dass Mario Spielerisch etwas zugelegt hat?
-
Ja,... das hab ich mir auch schon gedacht, "irgendwie spielt er anders," zum Positiven
gut so, weiter so...... Mario , Mandzo macht es auch, nicht nur rumstehen und warten , bis der Ball kommt ....:D -
Mario war nie am Ball unbegabt, denke nur mal an die letzte EM zurück gegen die Niederlande.;-)
Von seiner Statur her hat er eben nicht gerade Vorteile für ein filigranes Ballannehmen mit sofortiger Verwertung, hat er den Ball aber unter Kontrolle, dann kann er schon einiges mit anstellen. -
er hat ja auch lange genug gesehen, was ein mitspielender stürmer hier leisten kann, außer selbst nur beim antizipieren im strafraum zu lauern...
dafür spricht eben auch, dass mandzukic selbst noch sehr erfolgreich war im abschluss, durch sein mitspielendes verhalten allerdings die torjäger auch wesentlich besser aufgeteilt werden, was wiederum für flexibleres spiel in der offensive spricht und eben mannschaftsdienlich ist...ich habe gomez das auch nie in abrede gestellt, allerdings auch darauf verwiesen, dass er sich da durchaus strecken muss und dass es da nicht in einem von 10 spielen ausreicht, sondern wenn möglich, konstant abgerufen wird...
er hat schon in der vergangenheit gezeigt, dass er dazu in der lage ist... nur stagnierte sein spiel letzte saison in dieser hinsicht leider erheblich...
die ansätze jetzt, sehen da schon weitaus besser aus... weiter so... -
Wenn Gomez so weitermacht ist ja alles wunderbar.
Dann hat sich der Mandzukic-Transfer voll und ganz gelohnt.
Wir hätten daruch nicht nur eine erstklassige Alternative zu Gomez gewonnen, sondern aus dem sehr guten Stürmer Gomez wäre durch den Konkurrenzkampf sogar ein noch besserer Stürmer geworden.
Hoffen wir mal, dass Gomez so weitermacht...
-
Ach ja stimmt diese eine Spiel bleibt natürlich hängen.
Den Ball unter Kontrolle hat er aber leider nur selten.
-
Nein, dieses eine Spiel war eben nur mal ein Beispiel es gab deren sicher viele. Als polemisch bleiben eher Kritiken gegen Gomez hängen die im krassen Gegensatz zu allen gezeigten Leistungen von Gomez stehen die leicht mit Statistiken zu belegen sind.
Und jedem Spieler tut ein Konkurrenzkampf gut, auch einem Gomez. Wenn er sich durch Manni jetzt spielerisch auch noch weiter verbessern kann...um so besser.
-
Wie geschrieben, ich bin nicht contra Gomez aber halt pro Manni. Wir haben vorne mit Manni und Gomez Potential und auch Robben kann ersetzt werden und wir spielen variabler, vor allem Martinez ist DER Schlüsselspieler.
-
Hoffe das er heute wieder von Anfang an wieder auflaufen wird und uns heute zwei Tore beschert.
-
Die Aufstellung ist doch schon lange raus und Mandzukic steht in der Startelf...
-
Die Aufstellung ist doch schon lange raus und Mandzukic steht in der Startelf...
-
Sorry hab ich nicht mitbekommen:D Ok dann halt nicht, dann halt der andere Mario ist auch gut;-)
-
Boah, war das arm heute.
Hat ja fast 5x so lange gebraucht wie gegen Hannover, bis er endlich traf.
Wenn das so weitergeht, braucht er irgendwann mal 10 Minuten bis zu seinem ersten Tor... -
...und irgendwann trifft er dann gar nicht mehr;-)
-
Im Gegensatz zu früher macht er aber inzwischen sogar Jokertore.
-
Unsere Nr. 1 im Sturm.
-
Hat sein eigenes Tor selbst eingeleitet und klasse mit Ribery zusammengespielt. Bitte weiterhin mehr davon
-
Ob ihn die Trennung von seiner Alten beflügelt hat?
-
Die haben sich getrennt? Sahen eigentlich immer ganz sympatisch zusammen aus...aber egal nicht mein Bier..:D