Mario Gomez

  • Letztlich haben wir auch da gezwungenermaßen rotiert, und was hat es gebracht? Richtig, defensiv die mit Abstand beste Halbserie der Geschichte bislang. Wenn alle IVs Qualität haben wie es bei uns der Fall ist, dann kann man auch da bedenkenlos rotieren.

  • Ihr habt wirklich nicht den letzten Schuss gehört! Ohne Gomez hätten wir bei der EM nicht gegen die Holländer gewonnen. Gomez hat keine schlechte Technik! Dann vergesst ihr, dass sein Tor in München gegen Real uns erst weiter gebracht hat! Nur so konnten wir im Rückspiel das Elfmeterschießen erreichen! Euch möchte ich wirklich nicht als Freunde haben! Pfui! Ein Stürmer, der bei uns 100 Tore geschossen hat, welcher charakterlich Dzeko um Meilen überlegen ist und wegen dem wir gegen Man City überhaupt nur gewonnen haben, wird bei Euch vom Hof gejagt! Geht lieber Playstation spielen!

    0

  • Ich sehe's wie vengo30. Ich verstehe gar nicht was manche Fans hier (oder überhaupt) immer gegen Gomez haben. :-O Er schießt oft und viel Tore für uns, ist kein Foulspieler auch nicht. Ich finde es traurig, wie manche Leute, die sich 'Fans' nennen über unseren Spieler sprechen... :-S

    0

  • naja was gibts da nicht zu verstehen....Gomez ist nicht die Lichtgestahlt Dzeko....der ja abolut perfekt is alles kann dolle is......tore zaehlen doch nix....nur die technik gewinnt spiele und so...



    ja ok sarkastisch wieder aber das kann man hier auch nicht mehr das ewige gechasse gegen Gomez ist ja nicht mehr auszuhalten. Kritisieren kann man immer aber Gomez Wird immer immer und immer Kritisiert und dank Hoeness ist er auch noch ganz alleine schuld an zwei titellosen jahren.
    Ich bin froh dass es Gardiola zu entscheiden hat ob Gomez spielt. Vielleicht fliegt auch ein spieler ins aus von den hier niemand rechnet?
    Das gleiche Robben was hat er euch getan euch gebissen oder so? und der Gomez hat festgehalten ist es das?


    ;-):D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Entweder Kandidaten wie Gomez und Kroos entwickeln sich unter Guardiola in kurzer Zeit weiter oder bleiben eben diese Herrschaften auf der Bank, Tribüne oder werden einfach verkauft! Pep hat eine klare Pholosophie, die beinhaltet hauptsächlich: "Spaß am Fussball". Damit verbunden ist Schnelligkeit, Bewegungsdrang und eine gehörige Portion Übersicht.


    Der eine (Kroos) hat eine Übersicht wie ein Pferd mit Scheuklappen und Gomez ist in Sachen Bewegung ein Legastheniker. Wenn beide dies nicht einsehen und der eine (Kroos) meint weiter Sprüche klopfen zu müssen mit Andeutungen wie: "Ich weiß was ich kann." Oder ein Gomez der denkt seine Tore gegen Basel oder einer Hertha aus Berlin etc. sollten genügen, was seine Quote ja so unglaublich wirken lässt, dann sehe ich für diese Kandidaten schwarz.


    Robben wird sich selbst aus der Mannschaft katapultieren, wobei er selbst recht wenig dafür kann, weil sein Körper nunmal Verletzungsanfällig ist und mit zunhemendem Alter dies bestimmt nicht besser wird.


    Da Gomez aber offenkundig zu verstehen gegeben hat, dass er auch oder mit der Reservistenrolle beim FCB zufrieden ist, sollte dem ja nichts im Weg stehen. Als Knipser, wie hier manche schon sagen, von der Bank ist er gut. Als Stammkraft eine Plage für jeden Mittelfeldspieler, der eben diese Meter die Gomez nicht macht zusätzlich laufen muss.

    :!:#MiaSanMia:!:

  • kümmere du dich mal lieber um deine lusche giroud, der ebend gerade mal wieder wie gewohnt jämmerlich vor dem tor versagt hat.
    deine "objektiven,seriösen" gomez posts bringen es nicht mehr.

  • Wie süß das mit Giroud immer! :D Immer nur das eine Argument, einfach nur erbärmlich. :) Der wird noch seine Tore schießen und hätte diese auch beim FC Bayern geschossen. Beim FC Arsenal ist momentan nicht nur Giroud schlecht, sondern einfach das ganze Team!


    Kümmere du dich lieber mal um Gomez, der kommt nur noch sporadisch zum Einsatz und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Einen besseren Beweis als die 13 Mio. von Mandzo gegenüber 35 Mio. für Gomez gibt es nicht. Einfach Mund zu aufgrund Mandzo! =)

    :!:#MiaSanMia:!:

  • Gomez wird noch sehr wichtig für uns sein, davon bin ich überzeugt, Mandzukic ist gut, aber keine wirkliche internationale Klasse, er macht seine Tore , woran sich ein Stürmer messen muss, aber nach hinten bzw. Auch in Zweikämpfen macht er mir zu viele unnötige Fouls .
    Trotzdem sollten wir froh sein diese Spieler in unseren Reihen zu haben....

    0

  • wieder mal nur blinde im forum unterwegs?!
    Gomez hat die beste torquote seit gerd müller und das ist allein was zählt,
    zum 2., mandzukic ist läuferisch wie technisch keineswegs besser als gomez!

    0

  • R I I I I I I I CHT I I I I I I I I G !!! !:)
    Es kommen so viele Spiele auf uns zu; : da bin ich froh ,dass wir diese Saison drei sehr gute Stürmer haben. ;-)
    Ein paar Leute hier raffen es nicht , >:-| >:-|

    0

  • klar brauchen wir alle unsere Stuermer was ich nicht ab kann ist diese draufhauen auf Gomez aus reiner unsympathie>:|
    sorry also kritisch sein kann man ja wie bei jeden anderen Spieler auch aber oft ist dass keine kritik mehr hier.

    Das leben is kein Ponyhof :D