Mario Gomez

  • Aber mal ernsthaft.


    Für mich klingt das absolut plausibel. Auch wenn das bisher natürlich alles unbelegte Quellen sind.

    0

  • Alles klar. Gut, deckt sich mit anderen Berichten.


    Also ein Gerücht, was durch unabhängige Indizien starke Glaubwürdigkeit gewinnt.


    Allerdings gab es früher mal Aussagen beim FCB, dass man "Tauschgeschäfte" nicht aktzeptiert beim FCB.


    Aber gut, Geschwätz von gestern, denkt ausser mir eh kaum noch einer dran...

    0

  • Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. WENN man sich schon dahingehend umorientiert, für einen Spieler extrem viel Geld UND ein sehr hohes Gehalt zu bezahlen, dann hätte ich an Doofmunder Stelle eher auf Dzeko getippt.


    Umgekehrt hätte ich Gomez eher in Richtung Spanien oder England erwartet, FALLS er gehen will/soll.


    Aber gut, wir werden's sehen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Also mich überrascht das auch durchaus. Kann mir Gomez in Dortmund auch so gar nicht vorstellen.


    Aber gut, wir werden es sehen. Wenn Lewandowski geht brauchen sie nen Hochkaräter und Gomez braucht Perspektive immer bzw. regelmäßig zu spielen im Hinblick auf die NM und die WM. Vielleicht ist er daher durchaus schon zu Gehaltseinbußen bereit. Zumal Dzeko kaum billiger werden dürfte. Und der muss eher nicht um seinen Platz in der NM fürchten muss, egal ob er bei City auf der Bank, Tribüne oder im Taxi sitzt.

    0

  • Dieses Gerücht ist doch total absurd.
    Unglaublich...:D


    Gomez passt doch gar nicht dorthin von seiner Spielweise. Für unser Spiel ist er vom spielerischen Potential zu schlecht aber fürs Spiel der Dortmunder nicht?Merkwürdig...
    Zudem sollen wir noch Geld drauf zahlen?Noch absurder...Lewa ist zwar besser im Gesamtpaket als ein Gomez aber der Vorstand müsste komplett den Verstand verloren haben für einen Lewandowski ein Jahr vor Vertragsende über 40Millionen Euro zu zahlen.
    Interessant wäre dann noch wie der BvB es schaffen würde ein Gehalt zw. 9-10 Millionen Euro zu stemmen?Das wäre ein glattes Eigentor. Würde dann nicht lange Dauern bis Reus, Hummels und co. beim Zorc, Watzke auf der Matte stehen.


    Gomez wird bleiben, zumindest bis August. Wenn Pep dann der Meinung ist nicht auf Gomez zu bauen kann er noch immer den Verein verlassen.

    0

  • Gomez wird nicht nach Dortmund gehen, das Gerücht ist dafür da um Gomez bei anderen Vereinen mehr rausholen lassen zu können. Dortmund braucht vorne einen technisch versierten Spieler.

  • haha, was fuer ein bescheuertes geruecht. gomez wuerde sich keinen gefallen tun (wenn wechsel dann ausland), dortmund braucht einen anderen spielertyp, lewandowski ist super aber er hat nur noch ein jahr vertrag (40 mio?????? ablöse), gomez heute beim medizincheck (ja, klar....)....dortmund hat nichts besseres zu tun als dies einen tag nach deren wichtigsten saisonspiel zu machen (die haben schon genug unruhe im verein), und in muenchen lassen sie ihn mal kurz nach dortmund fliegen....
    man, leute........gehts noch? und an den anderen knaller aus dortmund.........schick deine kollege mal zum medizincheck! wenn ein gomez in dortmund gewesen wäre ( am helligen tag) gäbs bilder.....schreibt nicht so einen scheiss hier!

    0

  • Wir können froh sein, wenn wir 30 Mille für ihn bekommen. So blöd kann eigentlich kein Verein sein.
    Chelsea -> Falcao
    ManU -> RvP
    Barca -> Quatsch
    Madrid? Athletico vllt :)
    AC Mailand - > haben talentierte junge Stürmer und kein Geld
    Juventus -> Finanziell kaum vorstellbar, System?
    PSG -> Ibra
    ManCity - > Überangebot, verdient er vielleicht ein bisschen mehr, aber sitzt locker genauso häufig auf der Bank wie hier

    4

  • Juve könnte durchaus eine vernünftige Option sein - ein 2-Stürmer-System dürfte Gomez durchaus entgegen kommen. Die brauchen vor allem einen Stürmer, der Tore macht - technisch starke haben sie genug.


    Das hieße nicht, dass ich glaube, dass er dort hinwechselt, nur dass ich das für eine vernünftige Adresse hielte, falls er wechseln sollte.

    0

  • Sehr belustigend was hier spekuliert wird. Gomez wird hier noch länger bleiben als es einigen hier lieb sein wird.;-):8:8:8:8:8:8

    3

  • mE gibt es kaum einen Verein, der ihn NICHT gebrauchen kann.


    Er ist der vllt abschlussstärkste Stürmer der Welt, daher kann jedes Team, das ein vernünftiges ZM hat, ihn gut gebrauchen.
    ME würde er sogar ideal zu Barca passen, da deren Zeit abgelaufen scheint, in der sie die Gegner kaputtspielen. Da könnte ein Stürmer, der eben ZUSÄTZLICH zu Messi verlässlich trifft, sehr hilfreich sein.
    Denn so Spieler wie Pedro, Villa, Fabregas oder Sanchez bringen sie nicht weiter. Die hängen alle komplett am Tropf von Messi, spielt der stark, können sie gut mitschwimmen, haben aber keine eigene Qualität um Spiele zu entscheiden.
    PSG würde ihn mit Kusshand nehmen. ME klar stärker als Ibra, der noch dazu anscheinend ja schon wieder woanders im Gespräch ist.
    Die Italiener würden ihn alle sehr gerne haben, aber für die dürfte er nicht finanzierbar sein.
    Auch Real dürfte mit seinen 2 Stürmern nicht so wahnsinnig zufrieden sein. Mit Gomez einen Spieler zu integrieren, der verlässlich ca. doppelt so oft trifft, wäre sicherlich auch nicht die allerschlechteste Idee.
    Bei England bin ich deiner Meinung. ManUtd und Chelsea werden ihn nicht brauchen (wenn Chelsea Falcao bekommt), ManCity ist gut genug besetzt und die anderen spielen keine Rolle mehr.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • das stimmt nicht...


    ich habe unseren club immer für dieses prinzip bewundert und ich wäre definitiv enttäuscht...
    sollte es stimmen, werde ich das keinesfalls vergessen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ja, gebrauchen kann ihn jeder... wir auch... aber eben nicht mehr als klare nr.1 und mich wundert wirklich, dass klopp interessiere an ihm hat...
    scheinbar will er jetzt das spiel auf einen stoßstürmer ausrichten, oder sitzt er dann da weiterhin auf der bank, nur in schwarz-gelb?... :D:D:D


    sorry, aber ich sehe da, ehrlich gesagt, keinen wirklichen sinn...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-