Mario Gomez

  • Mario Gomez hat momentan ja eine Freundin, die war letztens beim Spiel gegen Augsburg und sonst hat man auch einige Bilder zusammen gesehen, das Gerücht bezüglich Sarah Brandner existiert ja schon länger, seit dem Winter oder so, aber es gab letztens ein Bild von Schweinsteiger & ihr gemeinsam. Und momentan kommt das nur wieder auf, weil sie letztens bei der Meisterfeier nicht dabei war. Es hat vor einigen Monaten schon den Anschein erweckt, dass sich Gomez & Schweinsteiger nicht mehr so gut verstehen, aber angeblich(!) ist das ja weil Gomez nicht mehr mit seiner ex zusammen ist und paar Monate später gleich eben mit seiner aktuellen zusammen gekommen ist, was halt verdächtig war. Und Sarah & Silvia haben sich eben ziemlich gut verstanden.

    0

  • Ohne Mandzu wuerde es gar nicht zu Robbens flanke kommen.Mit Gomez wuerde das tor bestimmt nicht fallen, schau dir die situation ganz genau von anfang an nach Neuer's abstoss an

    0

  • und genau das zeigt sehr deutlich das Problem, das einige haben bei der Einschätzung der Qualität von Manni.
    Schau dir einfach das Tor in der Entwicklung an. Nicht nur die letzte Aktion. Das ist nämlich der Grund, warum Manni spielt und warum das einige noch immer nicht verstehen. Sie sehen nur die letzte Aktion und sagen sich, dass Gomez auch den Fuß hinhalten kann.

    0

  • mario ich danke dir für alles was du für den verein getan hast, du bist immer ruhig geblieben und hast getroffen wenn du gespielt hast. du bist der beste knipser, den ich kenne und ich mag dich..! man muss aber leider auch sagen, das man mittlerweile weiss, warum manni spielt und warum wir lewa holen werden. bei all deiner klasse, was den kampf und den einsatz betrifft, da sind dir die beiden einfach etwas vorraus. ich bin aber gerade auch für dich froh, das du uns als cl-sieger verlassen kannst, wenn du es tust. ich gönne dir das und wünsche dir für die zukunft alles alles gute..!

    0

  • Gomez darf nicht gehen!!!! Lieber die Pfeiffe Lewa bei den Zecken lassen!!!!! Gomez ist und bleibt der beste Stürmer, vielleicht nicht spielerisch so stark, aber ein absoluter Knipser..und seine Torquote gibt ihm recht!! Es wäre ein riesen Fehler Mario abzugeben...

    0

  • Das ist doch Quatsch sowas...


    Dann wäre nicht zu der Flanke gekommen naund? Aber wer sagt dir das Gomez das Spiel nicht schon durch seine Art vorher mit 2-3 Toren entschieden hätte?


    Keiner!!!!


    Also über sowas dann zu schreiben finde ich absolut Käse....

    0

  • Genau.Finale und so...
    MM paßt einfach besser ins Gefüge, das ist das Pech von Gomez. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wo und wie der Lewinsky da reinpassen soll, daher wäre es mir wirklich lieber, wenn für den nicht auch noch ein ganzer Renten-Fond nach Dortmund transferiert wird.
    Tja, und wenn alles irgendwie nicht mehr paßt, kommen halt noch die Argumente aus der Klär-Grube...:|

    0

  • Robben spielt auf Ribery.Ribery spielt einen Traumpass auf Robben und MM steht in der Mitte und macht in rein... okay und jetzt ?!? Ich glaube MM war vorher gar nicht am Ball oder meinst du die weltklasse Aktion,dass Schmelzer 2 m neben MM steht. Das sollte ein Verteidger auch tun..... Wieder so ein komisches pauschal pro MM Argument,was einfach überhaupt nichts aussagt....


    MG hat sein Spiel in den letzten Jahren stark verbessert und ich wette gerade bei Kontern ist MG um einiges besser...

    0