genau deshalb können wir den hier nicht mehr gebrauchen und steht hinter manni. wenn jetzt noch lewa kommt, dann sieht gomez zu recht kein land mehr. klar, seine quote ist gigantisch, und was hat er sonst noch anzubieten ausser ein konter- und stossstürmer zu sein ..? ballverteiler-nein, ballbehaupter-nein, kann er im 1:1 mehrere spieler ausspielen-nein, kann er gut dribbeln-nein, ist er ein "verteidigender" stürmer-nein, hat er die spielerische klasse eines lewa-nein, arbeitet er so viel wie manni-nein, also leute im ernst, er ist ein stürmer mit einer wahnsinns torstatistik, das war es dann aber auch. und wenn jetzt jemand erzählt, bei einem stürmer seien tore das wichtigste, dann hat er aus dieser saison nichts gelernt, das reicht heute für den FCB einfach nicht mehr..!
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Seh ich auch so und jeder der ihn loswerden will sollte das auch so sehen, da Gomez wenn er spielt bestimmt das ein odere andere TOOR schießen kann. Vielleicht gelingt ihm sogar der luckypunch und dann würde der Marktwert für ihn steigen. Weil verschencken muss man den Top Torjäger der letzten Saison nicht !!!!!!!!! :x
-
also von mir aus soll er von beginn an ran, warum auch nicht. ich denke das samstag eh nicht die cl mannschaft auflaufen wird. ich rechne mit shaq, pizza, gomez, gustl, vB und vielleicht noch den ein oder anderen, je nachdem wie das spiel läuft.
-
Also ein wenig Ernst sollten wir die Sache dann schon nehmen.
-
Gomez und Teudaz könnte ich mir auch gut vorstellen. Pizza und Shaq vielleicht als Wechsel.
-
ich nehme das doch ernst, aber wenn du dich vielleicht an einige buli spiele erinnerst, dann hast du vielleicht noch in erinnerung, das wir mit den oben genannten durchaus starke spiele gespielt haben. ich wollte damit nicht sagen, das stuttgart kein gegner ist oder das wir das auf die leiche schulter nehmen. die genannten sind aber unsere top einwechselspieler, also wann sollen wir sie denn spielen und vielleicht ein finale gewinnen lassen wenn nicht jetzt ?? das war als wertschätzung der genannten gemeint und nicht etwa als abwertung für stuttgart.!
-
also ich tippe auf so eine aufstellung (kann aber natürlich auch falsch liegen.
--------------------neuer/starke-----------------
----raffi-------vB-------dante---------alaba----
---------schweini-------gustl--------------------
--robben------------Pizza-----------shaq-----
-----------------------gomez------------------- -
eine Rotation wäre schon extrem komisch in einem Finale, glaube ich nicht.
Ausnahme tatsächlich: Gomez ! Er mußte so stark zurückstecken wie kein anderer in dieser Saison,Und hat es ohne jedes Murren gemacht. Allein dafür hätte er es verdient. Zweitens haben wir zB auch mit Gomez 4:0 gegen Barcelona gewonnen..nur mal zur Erinnerung...und er hat eine beeindruckende Quote gegen seinen Ex-Verein...
Also, dass er in der Startelf steht, vermute ich mal. Der Rest dürfte wie in London sein....
-
Nie im Leben.
Ich denke, dass es entweder die CL-Elf wird oder es höchstens 1-2 Wechsel (Gomez und/oder van Buyten) geben wird.
Ich würde mit der CL-Elf nur mit Gomez statt MM spielen. Gomez hat gegen Stuttgart immer gut ausgesehen und viele Tore gemacht...
-
Aber Tore sind doch nicht entscheidend...
-
stimmt, das spiel ist wichtiger..!
-
Und da selbst da wird die Bewertung einiger hier Gomez' wirklichen Qualitäten einfach nicht gerecht.
-
wie gesagt, ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, ich denke, man muss aber auch erstmal schauen, ob sich jemand im finale verletzt hat oder iwelche wehwehchen etc. jupp wird schon die richtige wahl treffen ;-);-)
-
??? wie meinst du das jetzt ???
-
Kann?...du liegst falsch;-)
Ich weiss nicht, wie man bei einem Pokalfinale über eine Aufstellung diskutieren kann. Es gab und gibt keinen Grund in wichtigen Spielen zu rotieren. Wenn Gomez spielte, dann nur, wenn Mandzukic gesperrt war oder ne Pause brauchte. Genauso ist´s mit Pizarro, Rafinha und dem Rest. Es ist nunmal so, dass auch wir eine erste Mannschaft haben und diese hat letzten Samstag den Pott geholt. Alle anderen sind Spieler, die man auf dem Weg dahin benötigt, um das Niveau zu halten.
-
wie ich etwas weiter oben geschrieben habe, man muss aber auch erstmal schauen, ob sich jemand im finale verletzt hat oder iwelche wehwehchen etc. er hat. denke da zb. an boa, was der einstecken musste, schweini je nachdem wie hart er im training getroffen wurde...
-
Selbst angeschlagene Spieler werden wahrscheinlich spielen, solange keine Gefahr einer langfristigen Verletzung besteht. Haben ja danach genug Zeit um sich auszukurieren.
-
na ob angeschlagene spieler spielen werden, wenn wir so eine bank haben das kann ich mir nicht vorstellen, ein fitter pizza auf der 10 ist doch sinnvoller als ein angeschlagener müller und ein fitter shaq ist sinnvoller als ein verletzter ribbery und vb ist sinnvoller als ein angeschlagener boa etc. also das jupp verletzte spielen lässt, nur weil sie danach eh frei haben glaube ich niemals..!
-
Es wird die Champions League Mannschaft spielen, außer dass Gomez in der Startelf stehen wird.
-
Ist euch auch aufgefallen, dass bei der Siegerehrung praktisch jeder Spieler Uli Hoeneß herzlich umarmt hat und dieses bei Mario etwas "moderater" ausgefallen ist? Da scheint mir das Verhältnis doch sehr abgekühlt nach Ulis Aussage nach dem Finale dahoam.
Und auch wenn ich kein Freund von Verschwörungstheorien o.ä. bin, aber habt ihr den Gomez in letzter Zeit mal zusammen mit seinem "ehemals besten Freund" Bastian Schweinsteiger gesehen?