Mario Gomez

  • Da wird soviel reininterpretiert. Irgendwer hat doch die FCB-News mit Sammer verlinkt. Da sieht man Trainingsbilder und Gomez ist locker und völlig "normal" am Scherzen wie jeder andere Spieler. Der ist voll integriert. Das ist alles sogar besser von der Stimmung als ich es dachte und erwartet hätte.

    0

  • vor einiger zeit hatte ich auch das gefühl, dann hat aber jemand bilder gepostet, die das widerlegten. der eindruck ist des öfteren mal zu bekommen. scheint aber nichts dran zu sein, kommt aber manchmal so rüber. seine wir froh das es nicht so ist, ich denke aber bald ist das eh egal...!

    0

  • Ich finde, an dem ersten Bild erkennt man klar, dass es zwischen den Beiden nicht passt.


    Mit der einen Hand würgt er den armen Schweinsteiger, dass der das Gesicht zu einer Fratze verziehen muss und die andere hat er schon zur Faust geballt, die er ihm in den Magen rammen will.


    Ganz klare Verfeindung!


    Und Uli wollte den armen BS rächen und hat Gomez in einen Bear-Hug gedrückt!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Er hätte es echt verdient am Samstag zu spielen und ich würde es sehr begrüßen wenn er bleibt und die sturmbesetzung so bleibt wie sie ist.
    Er hat einfach das Zeug dazu wieder regelmäßiger spielen zu dürfen und zeigen zu können warum er der deutsche Topstürmer ist und ich sehe ihn tausendmal mal lieber bei Bayern als Lewandowski
    So einen Stürmer abzugeben wär unglaublich schade

    0

  • das sehen aber eben viele anders und der verein wohl auch. davon abgesehen halte ich es für nicht realistisch zu glauben, er würde nächste saison wieder unser stürmer nr1.

    0

  • sehe ich genauso!


    gomez in ehren...er hat die letzten jahre top leistung gebracht und auch diese saison war er sehr mannschaftsdienlich und hat still gehalten als er aus der stammelf raus war


    allerdings denke ich unser syztem hat sich weiterentwickelt und ich finde gomez passt nicht mehr wirklich rein


    von daher denke ich waere es fuer beide seiten das beste wenn er wo anders hingehn wuerde...denke in england z.b. passt er besser rein und wuerde vuermtulich dort gluecklicher werden

    0

  • Gomez hat einen hoch dotierten Vertrag,warum sollte er das Weite suchen.


    Ich hoffe, er bekommt bei Pep eine reelle Chance, dann wird er sich auch durchsetzen.


    Es gibt keinen effektiveren Stürmer als Gomez!

    0

  • Durch die Pizza-Verlängerung bin ich mir ziemlich sicher, dass Gomez gehen wird, falls Lewa diesen Sommer kommt.


    Denn MM werden wir bestimmt nicht abgeben und was wollen wir mit 4 Stürmern für eine Position, die uU sogar von einer falschen 9 wie Götze oder Müller besetzt werden könnte?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • also er bekommt auch anderswo nen hochdotierten vertrag...vor allem in england weil er ein guter stuermer ist....nur passt er eben nicht mehr so in unser system

    0

  • das ist ja das tragische in meinen augen
    das er einfach viel zu wenig gewürdigt wird
    man kann es nur zu gute heißen, dass er sich so unterordnet
    klar, kann ich es nachvollziehen wenn er wechselt wenn er vielleicht in der vorbereitung merkt, dass er nicht zum zug kommt aber ich würde es bitterschade finde weil er in meinen augen ein top-stürmer ist und ich würde ihn ungern durch lewandowski ersetzt sehen

    0