Eben, zudem muss man ja auch nicht das Geld zum Fenster raus schmeißen, wenn es den nächstes Jahr umsonst gibt.;-)
Mario Gomez
- balubenny
- Closed
-
-
Ich mache Luftsprünge und Saltos wenn Lewa nicht kommt. Nicht dieses, nicht nächstes Jahr. Einfach nie.
-
Schade, dass ich deinem Beitrag nur ein "guad" geben kann...
-
GOMEZ SPIELT !!!!!! Ja wie geil
-
da stimm ich dir voll und ganz zu !!!!
-
Ich gönne Gomez diesen Einsatz richtig, richtig dolle...er verhält sich immer so korrekt und ist auch sonst super sympathisch..er hat es heute einfach verdient zu spielen und er wird mindestens ein Tor machen...;-)
-
tja und ich bin (als gomez-fan) traurig, wenn lewa nicht kommt. für den verein ist er einfach besser geeignet, auch wenn das bedeutet, das sich gomez einen anderen verein suchen müsste. ich mag gomez aber ich liebe den FCB von daher ist für mich nicht meine persönliche vorliebe entscheidend, sondern das wohl des FCB..!
-
Gomez leider etwas Unglücklich,hoffe er spielt noch 15 minuten in hälfte zwei und macht sein Tor.
Mandz... hat sich schon die Schuhe geschnürt :-S:-SAlso Mario mach deine Bude und lass dich feiern
-
Also ich denke er hätte ihn heute auch durchspielen lassen können! Aber gut! 2 Tore in 60 Minuten sind wieder mal eine gute Quote.
Super Mario! Hoffentlich war das nicht dein letztes Spiel mit unserem Trikot!
-
Mit Gomez ging die Torgefahr, Stuttgart wurde stärker und hätte sich fast noch in die Verlängerung gerettet!!!
-
warum Gomez nicht einfach mal spielen lassen, wenn er 2 Tore gemacht hat???
manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Und als Manni versucht hat beim Stand von 3:2 das Ding mit der Hacke reinzuschieben, anstatt einfach draufzuknallen...... >:|>:|>:|>:|>:| -
Gomez hat mit 6 Toren im DFB-Pokal die meisten Tore gemacht. Wenn nicht in der Bundesliga, dann eben im DFB-Pokal die Torschützenkanone
-
hab ich ganz genauso gesehen. so ist's aber immer wie ich finde, gomez strahlt einfach immer gefahr aus. ich hoffe, man weiss dies in zukunft auch noch zu nutzen.
-
Legt euch wieder hin Kinder
-
Gomez ist der beste Mittelstürmer überhaupt, sein Winken nach Verlassen des Platzes deutet leider darauf hin, dass Mario geht.
Ich hoffe, ich irre mich.
-
Jop sein ganzes auftreten nach der Auswechslung sieht danach aus, daß der Wechsel schon klar ist.
-
Das habe ich auch so empfunden.
-
Heynkes war heute wieder der, der das CL-Endspiel dahoam verloren hat. Schlechtes Coaching. Wenn man Gomez verkauft, sollte man Uli Hoeness ins Gefängnis stecken!
-
Leg Dich wieder hin
-
22min / Tor -> Er muss einfach bleiben. Einen besseren Knipser gibt es einfach nicht :8