Mario Gomez

  • Ich mache das ja nicht nur am Gomez-Wechsel fest. Ich finds nur falsch zu sagen, dass das damit so gar nichts zu tun hatte - das stimmt nämlich auch nicht. Dass ich bei einem 3:0 die Zügel schleifen lasse, ist das Normalste der Welt...

  • Hieß es zumindest bei der letzten Feier.


    SOnst könnten ja die Muslime sich daran ereifern zB, dass Franck Bier abbekommt.


    Dann kann ich die Jungs auch verstehen, dass sie das wegschütten ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Klar. Mit der Mandzukic Einwechslung haben wir uns also geschwächt und das 3:0 war keinesfalls kausal für die angezogene Handbremse. Warum haben wir nur nicht die ganze Saison mit Gomez gespielt? Komisch.

    0

  • Findest du dich selbst eigentlich lustig und willst hier die Aufmerksamkeit? Ich hab es extra für dich nochmal erklärt. Aber was man nicht sehen will, sieht man halt auch nicht.

  • Also Gomez ist auf keinen Fall schwächer als Mandzukic,aber auch nicht stärker!
    Die beiden Spieler kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen,der eine arbeitet mehr nach hinten mit und Gomez ist beim Abschluß nicht zu toppen!Wir sollten froh sein beide zu haben,denn beide sind Fußballer der Spitzenklasse und es wäre schön wenn beide bleiben würden,was aber nicht in unser Macht steht,es sei denn Dein Name ist P.G.;-);-);-);-)

    0

  • Ich hab es gestern schon befürchtet, wo er so abseits stand :(
    Das ist wirklich ein Jammer und für mich unverständlich

    0

  • Alles Gute Mario. Vielen Dank für die wundervollen Jahre und deine vielen Tore.


    Aber warum Italien? Halbleere Ränge und unattraktiver Fußball.


    Naja viel Erfolg.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Genau. Ich war nie ein grosser Fan seines Stils Fussball zu spielen, aber die Buden hat er gemacht. auch wenn man mit ihm keinen Doppelpass spielen kann :D
    Ich denke es ist für beide Parteien das Beste wenn er geht. denn der Mandzu und ein evtl. Lewandowski stehen halt auch sehr gut und haben den Riecher. nur arbeiten die und können mehr oder weniger was mit der Pille anfangen.

    0

  • Gomez war bis auf die Tore nicht zu sehen, doch einmal kurz vor der Halbzeit. Das eine Tor verdaddelt er fast noch und ich finde es richtig das Manni kam. Er war der Schlüsselspieler der Saison und hat sich seinen Einsatz gestern auch verdient.


    Gomez ist abseits seiner Tore wieder rumgelaufen wie Falschgeld, machen wir uns mal nichts vor.