Mario Gomez

  • Ich hatte schon nach der Pokalübergabe gestern das Gefühl! Die Mannschaft dreht am Rad in der Kurve und er steht etwas unbeteiligter daneben!


    Was ich schade finde, wenn das jetzt schon so fix zu sein scheint, dann hätte man ihn heute gebührend verabschieden können!

    0

  • Also einfach nur Schei** was die da machen!!! MG ist der Knipser schlechthin und man tauscht ihn gegen diesen bescheuerten Polen aus...unbegreiflich!! Diese Entscheidung wird man noch zutiefst bereuen zu 100%!!!!

    0

  • Immer dieses Gerede wegen Schweinsteiger. Wenn man drauf geachtet hat haben die sich z.B. nach dem Hinspiel gegen Barca zusammen gefreut. Nichts als Spekulation. Lewandowski kommt und daher sieht er keine Chance mehr bei uns. Außerdem sieht's ja danach aus als ob Pizarro noch mal verlängern würde. Die beiden plus Mandzukic sind halt deutlich variabler als Gomez. Dass er dann gehen will, kann ich absolut nachvollziehen.

  • Tja, Mario trifft halt im Gegensatz zu anderen das Loch oft und wuchtig :P


    Also im Ernst ... derartige Gerüchte sind doch wohl eher was für Frau im Spiegel und die BLÖD ... und selbst wenns so wäre - das geht niemanden außer den dreien, die es unmittelbar betrifft an!


    Ich fände es sehr schade, wenn er geht ... seine Quote spricht für sich und auch gestern hatte er wieder eine phantastische Szene, die zwar leider nicht mit nem Tor belohnt wurde, die aber zeigt, dass er sehr wohl ne feine Technik besitzt

    0

  • Gomez: 3 Jahre Vertrag noch - 20 Mio. Ablöse (laut Medien)
    Lewandowski: nächstes Jahr frei - 25 Mio plus X Ablöse


    hab' ich irgendetwas verpaßt oder verstehe ich den Markt nicht? erklärt es mir!


    Gomez beid er Vertragslaufzeit noch und der Qualität ca. 35-40 Mio Marktwert, Lewandowski max.20, eher 15 meiner Meinung nach


    Der FCB verteilt in der ganzen Euphorie wieder Geschenke

    0

  • Mario mach´s gut und viel Erfolg im "dreckigen" Neapel:(
    Teile die Meinung von mure der sagt das wir uns Wiedersehen werden wenn das passiert könnt ihr euch sicher sein das mind. 2 Buden macht gegen uns...


    Denke der Wechsel nach Italien bringt ihm viele Sympathien,mehr als bei uns!


    Ciao Mario Gomez

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Schade das Mario uns verlässt,hoffe es ist eine Fehlmeldung oder ein schlechter Scherz..


    Naja Mario falls du gehst Wünsche ich dir alle gute und das du jede menge Tore machst..


    Aber in der Nationalmanschaft bist du die NR.1


    Also alles gute und hau rein:(:(

    0

  • MarioGomez Manager #OliverMintzlaff dementiert gegenüber #ssnhd: "Es hat keine Verhandlungen mit #SSCNeapel gegeben." #ssnhd

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Hmm Neapel wurde zweiter in Italien.
    Vielleicht sehen wir uns in der Gruppenphase der Champions League wieder,wir würden dir auch 1-2 Treffen gönnen..

    0

  • das hat sich für mich absolut abgezeichnet... und ich finde es schade und falsch. aber gomez hat bei uns und in ganz deutschland trotz unfassbar guter leistungen einfach keine lobby, was ich nie verstanden habe.sollte mario wirklich gehen, wünsche ich ihm viel erfolg im ausland - dort wird man seine leistungen zu schätzen wissen...


    fakt ist aber, dass dringend ein neuer her muss, wenn das alles stimmen sollte. und sollte dieser neue dann lewandowski heissen, können wir wohl nicht meckern... in jedem fall wirds spannend...

    0