Mario Gomez

• Ist mir auch ein Rätsel, wie einen sowas interessieren kann.
    Aber auf der anderen Seite ist meiner Frau zB ein Rätsel, wie man sich so für Fußball interessieren kann, daher: jedem das Seine...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Um dem hier hoffentlich einmal ein Ende zu bereiten, ich hoff der Link geht. http://bavarianwags.tumblr.com/post/52605749856

man beachte die Anmerkung von der Bloggerin, und ja, es stimmt schon, wenn man schnell drüber schaut, könnte man meinen, dass ist Schweinsteigers Freundin die da Händchen haltend mit Gomez durch München spaziert, tja, falsch gedacht, das ist Gomez Freundin.
    Und so entstehen Gerüchte, wenn es in München unterbeschäftigte High Society Leute gibt, die den ganzen Tag im Cafe sitzen, tratschen und sich eben total sicher waren, dass sie Gomez mit Schweinsteigers Freundin gesehen haben, immerhin sind ja beide blond ;P Und man stelle sich einmal vor, die küssen sich gerade und man sieht nur einen blonden Hinterkopf, das war natüüürlich Sarah! :-O
    Ich frag mich echt warum man immer wieder seit Monaten mit diesem Quatsch anfangen muss..

0

• übrigens finde ich den bavarianwags blog mal ganz schon daneben.
    Fotos aus dem Hinterhalt. Na gut, halt verrückte Stalkerin. Aber auch Bilder von den Kindern der Spieler? Presserecht gilt auch für Blogs. Starker Tobak.

0

• Ich habe mich da jetzt auch mal durchgeklickt. Sorry, das ist einfach nur komplett vollkrank. Was sind das denn für Leute, bitte??? Wie armselig langweilig muss einem sein, um so etwas zu tun? Wenn ich so etwas sehe, bin ich gleich doppelt froh, dass ich so ein furchtbarer Fußballer war und mir die ganz große Bühne verwehrt blieb, ehrlich...Psychotussi...muss gerade spontan an Rose aus TAAHM denken...:x

• Mal weg von den ganzen Tratsch ;). Hatte gestern die Möglichkeit, das Training in der Allianz-Arena zu verfolgen. Beim Abschlussspiel hatten die meisten der Spieler ihre gewöhnlichen Positionen und so eben auch der Mario. Hab mal überwiegend ihn beobachtet und man hat meiner Meinung nach 100% gemerkt, dass der nicht mehr will oder mit dem Kopf schon komplett wo anders ist. Der ist auch im Training null in das Spiel integriert gewesen. Entweder ist mir das zum ersten Mal so extrem aufgefallen oder es ist wirklich so, dass er ziemlich schnell weg ist.

0

• Kann ich nichts mit anfangen. Ist wie im Verkauf, einer der nur Abschlüsse macht aber sonst keinerlei Aufgaben übernimmt und die anderen machen lässt ist in Bezug auf den Erfolg als Verkäufer gut aber abseits dessen nicht gerne "gesehen".

• der vergleich hinkt aber gewaltig. ich hatte bislang nicht den eidnruck dass er vom rest gemieden wird. überhaupt gab es die letzten jahre doch keine außenseiter oder einzelgänger. der letzte der mir einfällt ist ballack. wenn ich mir ansehe wer mit am meisten jubelt, twittert, feiert, dann sind das leute wie rafinha, starke, tymo, also leute aus der zweiten reihe die genau wissen dass sie eigentlich nur durch verletzungen anderer etwas mehr spielzeit bekommen. bayern hat ein echtes team. wenn pep das weiterhin fördert, haben wir alle chancen, auch diese saison viel freude zu haben.

• Sorry ich muss lachen wenn ich einiges hier lese,

Gomez hat mit Schweinis......
    Schweini darf nicht mit Gomez ......weil seine Perle und Gomez Ex "beste Freundinen" sind...etc.pp.
    färbt der ortlepp ab, oder so?

Evtl. kann es auch daran liegen das Gomez wechseln will da er einfach keine Chance sieht bei Pep die Nummer eins zu sein und er keine Lust mehr hat wie im letzten Jahr nur der Joker zu sein.

0

• Gomez ist eine Tormaschine, er bewegt sich in seinem Feld aber sehr wenig ( Er muss aber auch nicht in die Abwehr!) technisch ist er nicht der stärkste.

Er hat aber einen Marktwert von 35 Millionen, unter 27 Millionen kann er folglich nicht gehen und muss bleiben oder jemand finden, der das bezahlt.

Das ist doch alles , oder?