Mario Gomez

  • Mario Gomez ist ein absoluter Vorzeige-Profi. Loyal, ruhig, macht das, was er machen soll > Tore schießen. Dazu ein sehr intelligenter und eloquenter Spieler, gab auch nie 0815-Interviews. Jetzt ballert er sich an die italienische Torschützenspitze und nächstes Jahr fliegen ihm dann hoffentlich die 30 bis 40 Millionen- Angebote aus England oder Spanien zu.

    0

  • Ersetze "Heldenverehrung" durch "Wertschätzung" und dann lies dir nochmal durch, was ich zu exakt diesem Thema geschrieben hab! Na? Erkennste dich? Gut so! Und jetzt zurück in die Tonne, Oskar!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Die Ablöse ist ein Witz hoch zehn. Jeder blinde kostet schon 20 Mio und wir verschenken Gomez an die ach so armen Italiener. Könnte kotzen, selber noch 30-35 gezahlt und dann verscherbelt. Gomez hat zwar keine berauschende Technik aber er ist eine Tormaschine und locker 30 wert. Florenz verkauft ihn in einem Jahr für 40 Mio zu Man City oder Chelsea

    0

  • Danke für deine vielen Tore!
    Danke für dein jederzeit tadelloses Verhalten!
    Danke einfach für die letzten 4 Jahre!


    Was man an jemandem hatte, sieht man oft erst, wenn er nicht mehr da ist.


    Alles Gute in Italien, erballer dir dort den Stammplatz bei der WM!

    0

  • Sehe ich genauso! Wieso sollte es Heldenverehrung sein, wenn man es einfach schade findet, dass ein Spieler, der sich immer loyal verhalten hat, den Verein verlässt? Es ist doch egal ob man nun ein Fan von Gomez war oder ihn nicht mochte, aber man sollte die Kritik nun mal lassen oder eben gar nichts dazu sagen.

    0

  • Es ist "Heldenverehrung", wenn gejammert wird, dass der Arme doch auf 50% Gehalt und die CL verzichtet, nur um des Fussballs willen.


    Die erste Aussage ist vollkommen falsch und auf die CL verzichtet er, weil er unbedingt eine Stammplatzgarantie will, die er aber bei CL Vereinen nicht bekommt. Das ist schlicht und ergreifend Kalkül und nichts anderes.

    0

  • Mmmmh, im BVB-Thread fliegt immer mal wieder einer rum, der mit einer erschreckend ähnlichen Argumentationsstruktur aufzuwarten weiß! Den nimmt hier aber ehrlich gesagt, auch niemand so richtig ernst, von daher...!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Und wo hat jemand geschrieben, dass er der Arme ist?
    Was ist daran schlimm, dass er Fussball spielen will und zwar so viel wie möglich?
    Deine Argumentation erschließt sich mir nicht.

    0

  • Ich freue mich schon darauf, wenn wir in der kommenden Saison mal 0:0 spielen und der Erste hier ankommt mit "Wäre Gomez noch da, hätte er sicher ein Tor geschossen und wir hätten gewonnen" :x

    0

  • Und such du dir mal ne Freundin, dann kannst du dich vielleicht auch mal wieder dran erfreuen, dass draußen die Sonne scheint ;-)

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • M.M.n. eine deutliche Schwächung unseres Kaders...ich dachte, über dieses Stadium wären wir hinaus, unseren Kader "freiwillig" zu verschlechtern...


    Mario wünsche ich alles Gute für seine weitere berufliche und private Zukunft und vor allem mehr Wertschätzung als in Deutschland. Hau rein und zeig's den ewigen Nörglern (denen sicherlich spätestens ab August Deine Tore fehlen und dann über einen "anderen Mario" meckern werden...)

    0