Mario Gomez

• wenn man hier so durchliest ist es manchmal echt peinlich was manche hier schreiben. Praktisch Gomez noch eine mitgeben und unseren Verein alles absprechen. und bevor von den Superexperten wieder was vorrechnen erstens was soll ein verein machen wenn ein spieler Wechseln will ihn zwingen dazubleiben?ihn woanders hinzwingen wo er nich hinwill?nur dass hier dann alle Superexperten zufrieden sind mit den einnahmen ?
    Ehrlich der Fc Bayern hat alles richtig gemacht bei Mario. Alles andere sind ja praktisch Leihfirmenmethode.

Das leben is kein Ponyhof :D

• naja da man ihn abgibt spart man sich aber 8-10 mio gehalt

wenn man ihn nicht abgeben wuerde wuerde man gar keine abloese bekommen und wuerde auch noch sein gehalt weiterzhalen muessen….ergo waere diese variante finanziell noch schlechter fuer uns ;-)

und 20 mio abloese fuer nen ersatzspieler bei nem marktwert von 28 mio sind meines erachtens nicht so schlecht

0

• Hast du zu viel von dem bekommen, wonach du in deinem Profilnamen fragst, oder wie kommt man zu so einer Aussage? Obwohl das Profilbild ja auch schon aussagekräftig ist...

MG den Kampfgeist abzusprechen ist totaler Unsinn, denn wenn dies so wäre, wäre er schon vor langer Zeit geflüchtet. Er ist nur so realistisch seine Situation vernünftig einzuschätzen und verzichtet sogar auf große Teile seines Gehalts um wieder regelmäßig zu spielen, das kann man ihm mMn eher positiv anrechnen. Abgesehen davon, dass man weder weis wie das Verhältnis zum Rest der Mannschaft wirklich war, bzw. ob er eine Alternative hatte, die sportlich über Florenz anzusiedeln war. Meines Wissens nach gab es da nämlich nur den SSC Neapel und man kann niemandem übel nehmen, wenn er nicht nach Neapel möchte. AuchFußballprofis haben ein Privatleben wie jeder von uns und somit haben sie auch Interesse daran sich in ihrem Umfeld wohlzufühlen. Aber es ist ja leider so, dass Spieler entweder angeblich geldgeil sind und wenn sie nicht aufs Geld schauen, sondern einfach dahin gehen wo sie für sich denken am glücklichsten zu werden, sind sie plötzlich Versager!

• Momentan sehe ich nirgends Bedarf. Bei großem Verletzungspech wird man vielleicht reagieren, aber wir haben auch junge Spieler, die Pep voranbringen soll. Wenn man denen ständig jemand vor die Nase setzt wird das nichts.

Da kommt ihr nie drauf!

• Genau das hat Dortmund versucht, mit Lewandowski zu machen. Super Marios Wechsel mag traurig sein, aber ich glaube nicht, er hätte noch eine Saison weitergemacht, um einfach im Sommer 2014 Lewa seinen Platz zu überlassen. Lasst uns dem ,Torero' danken für alles, was er beim FCB geleistet hat, und ihm viel Erfolg in der Serie A wünschen.

0

• Hier wird die ganze Zeit nur über Mario geschrieben. Habt ihr eigentlich mal an die arme Reporterlegende Christian Ortlepp gedacht? Der hat ja jetzt gar kein Thema mehr mit dem er auf jeder PK nerven kann.;-)
    :D:D:D:D:D:D

3

• woher kommt eigentlich dieser seltsame Gedanke, dass man 30 MIo für Gomez bekommen hätte MÜSSEN ????

Weil das in diesem Schüler-Portal "Transfermarkt.de" steht ?????? :-)))))

Ein Spieler hat den Marktwert, den der "Markt" für ihn bezahlen will. Es gab - wenn es stimmt- angeblich ein Angebot von Neapel über 22 Mio...sonst gab es außer Florenz: NICHTS

da haben wir dann ganz schnell den realen Marktwert...

ansonsten: für alle Seiten dann aktuell die wohl beste Lösung....warum auch immer.... Was die Gerüchte über die "Entfremdung" zwischen der Mannschaft - oder Teieln davon- und Gomez angeht....halten sich natürlich hartnäckig...auch von sogenannten Insidern...wenn man sich andererseits Jubel-Fotos von Gomez mit dem einen oder anderen Spieler ansieht, die während des Pokalfinals gemacht wurden, kann man da nichts erkennen, was die Gerüchte stützen würde...

es bleibt alles etwas seltsam am Ende..

0

• Grundsätzlich stimme ich dir zu, würde mich auch sehr freuen, wenn der eine oder andere Nachwuchsmann es etwas näher an die Mannschaft schafft. Allerdings ist das Transferfenester noch relativ lange offen..Pep verschafft sich erst mal einen Einblick und dann wird entschieden, ob was getan wird.

0

• Wenn sich Mario Gomez intern auch nur halb so fair und loyal verhalten hat wie er es nach Außen immer transportiert hat dann kann ich mir nicht vorstellen das er im Team unbeliebt war oder Außenseiter war. Er hat sich immer sehr positiv über seine Mitspieler geäußert und sehr oft klargestellt wie sehr er von der Vorarbeit der Mitspieler abhängt. Er war und ist ein fairer Teamplayer und ein feiner Kerl. Zumindest hat man den Eindruck gewinnen können.

Was das angeht können sich sehr viele Profis (nicht nur bei uns) eine Scheibe von abschneiden.;-)

3

• Ich glaube nicht, dass Pep noch etwas macht. Er drüfte schon relativ genau gewusst haben wer wie spielt bevor er hier her kam und von Vereinsseite wird erwartet, dass er mit dem Spielermaterial umgeht, dass da ist. Mit Götze hat er seine falsche 9 bekommen, mehr is 2013 nicht.

Nächstes Jahr könnte es anders aussehen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Ich denke auch da passiert nix mehr. Sofern es nicht mehrere Langzeitverletzte gibt.
    Pep hat das Team die ganze vorige Saison beobachtet. Da hat er genug gesehen.

3

• Hmm...abwarten.wäre mir da nicht so sicher. Er hat zwar gesehen, wie die Mannschaft so spielen kann, will er allerdings den Stil etwas ändern und der eine oder andere ist nicht in der Lage dazu, so kann ich mir schon vorstellen, dass er sich noch einen oder anderen Spieler wünscht. Deswegen lotet er jetzt noch aus.

Naja, wir werden sehen - können da ziemlich entspannt sein.

0

• wobei fuer ihn doch eine unbekannte war wieviel potential jetzt unsere nachwuchsspieler haben….da kann er sich erst jetzt ein bild davon machen ob er denkt der ein oder andere hat zeug einsaetze in der erstenmannschaft zu bekommen im naechsten jahr

und man muss jetzt natuerlich sehn wie der heilungsprozess von schweini vorangeht…aber wir sind ja an sich relativ flott im eintueten von transfers wenns sein muss (siehe robben, van bommel etc)….ergo mach ich mir da ueberhaupt keinen stress

0

• Also wenn er noch was Neues will dann wohl eher in der IV oder doch noch für den Sturm. Im DM sind wir so gut besetzt (Schweini, Xaverl, Gustl, Can, Alaba und Kroos gingen ja auch noch).

Die Jungen Burschen hat er ja auch schon länger beobachten lassen. Ich denke da wusste er auch schon in etwa was ihn erwartete.

3