Wenn ich daran denke, wie Kroos Ronaldo hinterher geschlichen ist.... >:-|>:-|>:-|
Wobei ich das bei der NM auch schon das ein oder andere Mal beobachtet habe.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Wir sind am Ende dann auch nur Zulieferer der ganz großen Klubs...
-
beim stand vom insgesamt 0:3,als das hf mehr oder weniger entschieden war und alle schwach gespielt haben ?
wie war das eigentlich damals, als schweinsteiger dem pandev hintergeschlichen ist, auf dem weg zum 2:3 gegen inter.............
fragen über fragen -
Dass du wohl einer der wenigen PRO Kroos bist, ist ja jetzt klar. Du musst das nicht in jedem Beitrag beweisen!
Es geht ums Prinzip! Der ist Profi und bekommt eine Menge Kohle. Was wäre so schlimm gewesen, zum Sprint anzusetzen und den evtl. noch zu stoppen?
Bei Kroos hab ich das Gefühl, dass andere für ihn laufen sollen.
Egal, was du jetzt antwortest oder nicht, ich glaube, dass der Vorstand unseres Vereins die richtige Entscheidung treffen wird!;-) -
genau.
neuer (bester torwart der welt) hat nicht erst gerade verlängert und wird verscherbelt.
das gleiche bei müller (eine der besten offensivkräfte der welt).
ebenso bei alaba (bester linksverteidiger der welt).
robben (eine der besten offensivkräfte der welt) genauso.
lewandowski kommt erst gar nicht zu uns.alle ohne langfristige verträge und bald weg. :8
joooo, Du hast recht: wir sind ein echter zulieferer-club.
-
Weil 1 Spieler den Verein verlässt, der vielleicht besser geblieben wäre? Nicht dein Ernst...
-
Diese ganze Problematik zu einem Weltmeisterschaftsturnier mitzunehmen, zeigt für mich wie Kroos denkt und wo er seine Prioritäten setzt! Um Unruhe während des Turniers im und um die Mannschaft herum zu vermeiden, klärt man so etwas im Vorfeld, auch wenn man dann auf 2,50€ verzichten muss!
-
Vielleicht dein Verein,aber nicht der FCB!
-
Auch 'ne Meinung - wenn auch in meinen Augen eine, die ziemlich daneben ist...
Kroos ist sicher kein kompletter Weltklasse-Spieler, aber er hat auf alle Fälle Fähigkeiten in seinem Spiel, die er auf Weltklasse-Niveau beherrscht.
Natürlich sollte man für keinen Spieler das Gehaltsgefüge derart sprengen, dass man in der Folge jede Menge Probleme bekommt. Aber wenn es auch nur annährend stimmt, was z.B. ein Götze angeblich verdient, dann ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man einen der weltbesten Pass-Spieler nicht zumindest annährend in gleichen Regionen bezahlen kann.
Nur kennen wir letztlich alle die Zahlen nicht und können daher leider nicht aufgrund von Fakten urteilen.
Aber zu behaupten, dass Kroos bald eh wieder bei LEV und Co. herum dümpeln würde, halte ich für völlig ahnungslos und an den Haaren herbeigezogen.
-
Ich glaube die Unruhe gibt es in den Medien und hier im Forum
Wir spielen nur noch eine Woche WM, solange muss man sich halt noch gedulden.
Ist wie Weihnachten...noch ein paar mal schlafen gehen. -
Ja, er hat im Elfmeterschießen gekniffen, so wie andere, viel erfahrenere Spieler auch (schon). Konnte man ihm damals sicher vorwerfen, aber irgendwann sollte man das auch abhaken, denn auch ein Kroos hat das Recht, als Spieler weiter zu reifen!
-
Wenn ein ganzer Haufen deiner Topspieler (Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery) sich in der Altersklasse 30+ (oder im Fall von BS einen Monat davor) befindet, ist es nicht die allerbeste Idee, voll auf einen Spieler zu setzen, der noch ein paar Jahre Entwicklung braucht, bis er auf dem notwendigen Niveau ist.
Der FCB muss schauen, dass er in den nächsten 2 Jahren mitnimmt, was geht, sonst sind die letzten Jahre von den genannten Spielern verschenkt, die können nicht darauf waren, dass Hojbjerg in 5 Jahren vielleicht mal ein Weltklasse-Spieler wird.
-
Bis jetzt haben KHR und Co. immer die richtigen Entscheidungen getroffen - auch ohne Transfers jenseits der 50 oder 60 Mio. Grenze!
Von daher bin ich optimistisch was die Zukunft des Vereins angeht.
Allerdings sollten wir die Relegation schon vermeiden können! -
also nochmal sozusagen als schlagendes kernargument für alle:
jeden begehrten weltklasse-schlüssel-spieler, den Bayern seit ribéry unbedingt halten wollte, hat Bayern auch gehalten.
dass das jetzt bei kroos nicht der fall ist, sollte zu denken geben.
ich vertraue da einem kompetenz-panzer a la rummenigge-sammer-guardiola-gerland verständlicher weise mehr als zb. einem wesen aus dem fernen auenland :8
zumal, wenn dieser panzer auch noch mit meinen eigenen beobachtungen auf einer spur ist....
-
Naaaaaaaaja....
-
Dumm nur, dass der eine Teil deines "Panzers" (Sammer, Guardiola) Kroos unbedingt halten wollte und nur von Rummenigge bekannt ist, dass er Kroos skeptisch gegenübersteht. Von Gerland ist diesbezüglich soweit ich weiß keine Positionierung bekannt.
Insofern vertraust Du also darauf, dass Rummenigge mehr Ahnung hat als Sammer und Guardiola.
-
Ein Kroos kriegt schätzungsweise 300.000 € Monats Gehalt.
Das Durchschnittsgehalt liegt in Deutschland bei 41.000,- Euro brutto im Jahr. Dann soll ich jetzt Mitleid haben und sagen "der arme Junge, er muss halt noch reifen" Nein! Falls er mit dem Druck nicht zurecht kommt, dann sollte er lieber sich einen anderen Job suchen, obwohl du auch den Druck hast, dass du wenn du deine Leistung nicht bringst entlassen wirst. -
Aha. Kroos hätte also besser Heizungsbauer werden sollen, weil er gegen Chelsea keinen Elfer schießen wollte. Starke Argumentationskette.
-
Wenn ich heute Kollege von Kroos beim FCB wäre, würde ich mir die Frage stellen, was er nur bei Real Madrid will! Sportlich gesehen wird er sich verschlechtern, was er spätestens dann merkt, wenn sich der FCB für die 0:5-Pleite revanchieren wird. Bleibt das Finanzielle und das eigene Ansehen, das aufpoliert werden will. In einem Mannschaftssport wie Fußball von einem relativ unauffälligen Spieler wie Kroos im hinblick auf den Teamgeist ein gewagtes Unterfangen!
-
Das habe ich nicht behauptet !
Nur wenn hier Leute kommen und ihn in Schutz nehmen, weil er noch unerfahren oder Reifen muss, geht mir das auf die Eier.