Toni Kroos

• Klasse Leistung und zur Recht Spieler des Spiel geworden...scheint da eine Bürde von seinen Schultern gefallen zu sein? ;-)

Egal,mit so einer Demonstration seiner Qualitäten macht das den Abschied vom FCB für mich doch noch ein wenig mehr wehmütiger. Aber was soll's, es ist nun mal so und ich wünsche Toni weiterhin solche erfolgreichen Spiele.

„Let's Play A Game“

• Sollte er tatsächlich gehen verlieren wir einen der besten Mittelfeldspieler der Welt,für mich unverständlich da ich "vermute" dass er nicht mehr Kohle verdienen wollte wie Götze zum Beispiel und dieses Gehalt hätte er auf Grund seiner Leistung ganz sicher verdient!

0

• Wenn du einer von denen bist die meinen das die Leistung oder die Qualität von Kroos Gestern eher ein Einzelergebnis oder gar "Eintagsfliege" war...dann sagt das schon viel aus was du von Fussball verstehst.

„Let's Play A Game“

• jetzt, wo er als einziger Bayernspieler überhaupt gelernt hat, Ecken zu schießen , geht er....:-)

ernsthaft: jeder weiß, dass das gestern kein normales Spiel war und Brasilien nach dem 0:1 sich vollständig aufgelöst hat...

aber trotzdem ist es einfach nur ein Jammer, einen 24-Jährigen hochbegabten Spieler zu sehen, der ohne wirkliche Not für einen -nach heutigen Maßstäben gemessen- Sonderangebotspreis an einen der größten Konkurrenten überhaupt abgegeben wird.

Auf eine detailliertere Erklärung des Vereins eines Tages dazu wäre ich wirklich gespannt.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand der Verantwortlichen momentan ein gutes Gefühl bei der Sache hat.

0

• Werden die bestimmt auch nicht haben...aber eben ihre Prinzipien das sie das tun was sie auch ankündigen...auch wenn es wie im Falle Kroos Schade scheint...aber kein Spieler steht über dem Verein....nicht umsonst steht der FCB so da wie er steht....

„Let's Play A Game“

• Auch als großer Kroos-Fan war ich doch sehr überrascht, dass er Ecken auf den Punkt schlagen kann. Bei uns landen die Dinger ja zumeist hinter dem Strafraum. Das ist dann doch ein gewaltiger Unterschied, was das Gefühl im Fuß betrifft.:D

0

• Und wenn kroos bei diesem lustigen Freistoßtrick richtig gelupft hätte, dann wäre auch dieser Freistoß erfolgreich gewesen, Müller stand bereit. ;-)

„Let's Play A Game“

• Ha! und da sind wir beim springendem Punkt!

Vom Verein gibt es noch nicht ein einziges Statement dazu und solange dass so bleibt, solange spielt Toni Kross noch für den FC Bayern München punktum!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Eintagsfliege hast du gesagt.

Dass ich weiß, dass solche einzelnen, guten Spiele nicht darüber hinwegtäuschen können, dass 80-90% seiner Spiele keine berauschenden Leistungen mit sich bringen, sondern einfach nur ganz solide sind und man einfach total genervt ist, weil man in jedem zehnten Spiel aufblitzen sieht, was er vlt. könnte, ja, das sagt vielleicht etwas darüber aus, wie viel ich von Fußball verstehe.

Aber man kann jetzt natürlich die Fahne aus dem Fenster hängen und vergessen, dass wir als FC Bayern immer die Nr. 1 sein wollen und konstant gute Leistungen brauchen. Nicht beachten, dass in dieser Saison in der Rückrunde das erste Mal 2 Monate durchgehend richtig gut gespielt hat. Einfach vergessen, dass er zu keinem Zeitpunkt bis jetzt großen Anteil an großen Erfolgen hatte, sondern "nur" ein guter Baustein wie einige andere ist und deshalb verzichtbar ist, wenn man sich anders weiterentwickelt und nicht einfach eine Lücke hinterlässt. Und da mache ich mir keine Sorgen.

Aber klar, man kann sich auch von kurrzeitigen Erfolgen blenden lassen.
    Viel Spaß dabei.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das ist etwas, was wir erstmal so nicht ersetzen können. Da sind viele Spieler dabei, die ordentliche Flanken drauf haben. Bei den Standards hapert es aber.

Da wir das ohnehin nie richtig ausgenutzt haben, ist das mal egal. Mit Kroos und Mandzukic im Kader hätte man aber wirklich deutlich mehr daraus machen können. Einer der besten Standardschützen der Welt und einer der besten Kopfballspieler der Welt.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Aber dann bitte 2015. Für 25 Mio würde ich ihn nicht abgeben und noch 1 Jahr halten.
    Ich hoffe mal Kalle und Sammer sehen das genauso. Toni ist ein absoluter Weltklassespieler auf der Königsposition im ZM...und das mit 24. Mir geht das sowas von aufn Senkel, dass er wohl geht.

• Nach diesem ganzen Hin- und Her in der Rückrunde bzw. dieser ewigen Diskussion wäre es klug, ihn gehen zu lassen. Am liebsten wäre mir ja immer noch eine Verlängerung bis 2019, aber wenn er schon geht, dann bitte sofort. Das Geld kann man immer brauchen, aber vor allem könnte das für den Kader schädlich sein. Zumindest in der Öffentlichkeit macht sich das dann nicht sehr gut, glaube ich.
    Gerade nach einer WM-Saison kann man ohnehin noch eher auf ihn verzichten. Das werden wir alles noch zu spüren bekommen.
    Man könnte jetzt sofort einen neuen im Mittelfeld suchen und/oder Thiago, Rode und Hojberg den Platz öffnen. Jetzt schon den kleinen Umbruch im Zentrum machen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• und obwohl er Deiner Meinung nach ein Weltklassespieler ist, willst Du ihn noch ein Jahr (zwang) halten und danach für ein Handgeld zur Konkurrenz ziehen lassen? Wirtschaftlich scheint es Dir nicht so drauf anzukommen oder?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Ein Club, der die fußballerischen Fähigkeiten eines Kroos nicht (an)erkennt und nicht gewillt ist, diese entsprechend zu honorieren, hat einen Spieler dieses Kalibers schlichtweg nicht verdient. Kroos hat gezeigt, dass er nicht nur Tiki-Kaka kann.Die halbseidenen Bekenntnisse des Trainers bieten ein breites Interpretationsspektrum zum "Innenverhältnis" Kroos- Konzepttrainer Guardiola.
    Jammerschade, dass man dieses Potential einfach so abgibt.

0

• Da muß ich einigen Kritikern aber schon Recht geben trotz seiner Qualitäten, Kroos hat selber einfach zu wenig dafür getan nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen, es gab zu viele Spiele wo man ihn nicht so sah wie man ihn sehen könnte wenn er gewollt hätte.
    Also Kroos hat schon selber einiges dabei zugetragen das der Verein sich vielleicht mehr zierte als bei einem Götze, Ribery oder wer sonst noch immer finanziell über eine Grenze zu gehen.

„Let's Play A Game“

• Das ist doch so wurscht, wie sein Gesichtsausdruck ist und wie er redet. Wir sind ein Fußballverein und keine Modellagentur. Ich bin mir sicher, dass man ihm das verdiente Gehalt hauptsächlich deswegen nicht gegeben hat, weil er nicht so gut zu vermarkten ist. Ich will das ein Spieler für Bayern tolle Spiele macht. Wieviele Facebook Fans er hat und Werbeverträge ist mir sowas von egal

0