Toni Kroos

  • ich glaube nicht, daß Heynckes ihn schneller machen kann....


    na ja, hoffen wir das Beste...vielleicht ja mal zur Abwechslung einer, der sich nach der Vertragsverlängerung verbessert.. :8

    0

  • Viel schlechter kanns ja nicht werden.....
    Ganz ehrlich, für mich hat Toni Kroos diese Saison nichts tolles gezeigt.
    Hätte Tymo oder pranjic so gespielt, wären sie längst verkauft werden. Wieso man ihm jetzt unbedingt ne Vertragsverlängerung anbietet (wobei er dicke abkassieren wird) verstehe ich nicht. Ich zweilfe auch stark dran, das Toni uns in Zukunft viel helfen wird.
    Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich befürchte Kroos wird ein zweiter ottl.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz ehrlich, für mich hat Toni Kroos diese Saison nichts tolles gezeigt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür ist es doch umso schöner zu wissen, dass man es auch noch die nächsten vier Jahre zu sehen bekommt! :D

  • Niemand kann, mit 3km/h Schußgeschwindigkeit, den Ball so schön aufs Tor zirkeln wie er. Dann noch seine Übersicht, seine überragende Technik. Das kann nicht jeder.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Viel schlechter kanns ja nicht werden.....
    Ganz ehrlich, für mich hat Toni Kroos diese Saison nichts tolles gezeigt.
    Hätte Tymo oder pranjic so gespielt, wären sie längst verkauft werden. Wieso man ihm jetzt unbedingt ne Vertragsverlängerung anbietet (wobei er dicke abkassieren wird) verstehe ich nicht. Ich zweilfe auch stark dran, das Toni uns in Zukunft viel helfen wird.
    Ich hoffe das ich mich täusche, aber ich befürchte Kroos wird ein zweiter ottl. </span><br>-------------------------------------------------------


    sprach einer, der selbst den ottls der innenverteidung zu füßen liegt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    Ganz ehrlich, für mich hat Toni Kroos diese Saison nichts tolles gezeigt.


    Dafür ist es doch umso schöner zu wissen, dass man es auch noch die nächsten vier Jahre zu sehen bekommt! </span><br>-------------------------------------------------------
    Don`t call it Schnitzel :D
    Für mich ist es eine Freude, dass der Verein nicht so Blind ist, wie manche User hier, die ihn am liebsten verkauft hätten :D :8

    0

  • Sehr gut damit haben wir einen weiteren TOP SPieler in unseren Reihen für lange.


    Wenn Toni einmal die Einsatzzeiten bekommt wie in kusten wird er auch bei uns Weltklasse Leistungen bringen.
    Für mich ist er Ribery Ersatz Nummer 1.

    0

  • Bin zufrieden mit der Vertragsverlängerung, denke das war die erste richtige Entscheidung von Jupp!
    Toni hat unter Jupp in Lev. schon gezeigt wozu er fähig ist.
    Er wird das Vertrauen von Jupp zurückgeben.
    Ausserdem ist der Junge 21 und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
    Diese Saison eher unterdurchschnittlich okay, aber dann wollen wir nicht von Anderen Spielern sprechen


    Viel Glück Toni

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Freut mich, dass Kroos den Konkurrenzkampf sucht. Das macht ihn besser.


    Wäre auch ziemlich dämlich, Kroos nach einer Saison zu beurteilen.


    Würde man ihn verkaufen, hätte man spätestens nach einem Jahr eine ähnliche Hummels hoch 10 Debatte......

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, wenn ich konkreter geworden wäre, hätte ich genau die am Hals, die ich vermeiden möchte.
    Du gehörst allerdings nicht dazu.


    Mein Beitrag war eigentlich lediglich ein verbales Kopfschütteln. </span><br>-------------------------------------------------------


    damit hast du schon fast zu viel verraten... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-