Toni Kroos

  • Irgendwas findet man immer, um sich anzupöbeln, gelle? :D


    Ach ja, zu dem, um was es hier eigentlich geht: Mit Neuer bester Mann auf dem Platz, leider hat es nix genützt.

  • Kroos war für mich deutlich stärker als Gustavo.


    Indiz: Bessere Zweikampfbilanz!


    Gustavo hat zwar 12 Zweikämpfe gewonnen aber auch 12 verloren.
    Das ist im DM schlicht viel zu viel.


    Verstehe nicht wie positiv manche hier Gustavo sehen. Von ihm kam spielerisch nichts und er hat wichtige Zweikämpfe verloren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war Peter Kupferschmidt! </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    wer is dat denn? und ich dachte immer das wäre diese Pfeife von Didi Hamann gewesen.

    0

  • Gustavo hat sonst viel stabiler gestanden und auch seine Abspiele kamen mehrmals heute nicht.


    Man kann nicht immer nen Sahne-Tag haben...

    0

  • Also Kroos war für mich heute mal wieder der schwächste Mann.


    Immer wenn der den Ball hat dann denke ich da´hat einer die Zeitlupentaste gedrückt.


    So einen Spieler sehe ich gerne beim Gegener. Da weißt du immer, wenn der den Ball hat, da passiert nichts

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Kroos war für mich heute mal wieder der schwächste Mann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das war heute Müller.

    0

  • bist du ein schleimmichel, aber hauptsache gegen gustavo


    gustavo und kroos haben ihre sache ordentlich gemacht im DM, sicher fehlte der richtige zug zum tor, aber ich glaube nichtdas es mit schweinsteiger heute anders gewesen wäre

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist du ein schleimmichel, aber hauptsache gegen gustavo </span><br>-------------------------------------------------------


    catani hat halt Ahnung von Fußball. Im Gegensatz zu Dir oder dem Quellenkaiser.

    0

  • 4 ist aber nicht die doppelte Überzahl von 2 :D


    Es ist das Doppelte von 2....


    Aber mit Genauigkeit hast Du es ja eh nie so, eher mit persönlich werdne...

    0

  • Sagt der eine Ahnungslose über den Anderen *lol *
    Köstlich.


    Da ist der Einäúgige König der Blinden.

    0

  • paule, es geht nicht um catani, sondern um dein widerliches verhalten , dein geschleime deine hetze gegen gustavo - catani hat hier ordentlich seine meinung zu kroos gesagt


    du hast gar keine ahnung robin hood für arme >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    paule, es geht nicht um catani, sondern um dein widerliches verhalten , dein geschleime deine hetze gegen gustavo </span><br>-------------------------------------------------------


    mädel. Du bist doch hier eine der größten und widerlichsten Hetzerinnen, wenn es gegen Breno oder Tymo geht.


    Und gerade bei Tymoshchuk muss Du Dich wirklich mal hinterfragen, warum das so ist.


    Wenn ich Gustavo schwach sehe, dann ist das so. Die 12 verlorenen Zweikämpfe habe ich mir nciht ausgedacht, sondern die stehen schwarz auf weiss in der DFL-Statistik.


    Ich habe nullkommanull gegen Luiz Gustavo. Warum sollte ich?

    0

  • deine lügen sind zum kotzen, du bist wirklich so ein armes licht - heute während des spiels gab es nur dumme kommentare von dir zu luis und badstuber, andere spieler nimmst du gar nicht wahr!


    lese mal bei tymo nach, aber dazu reicht es bei dir nicht und was breno anbelangt, ja ich habe ihn kritisiert, auch weil ihm der wille fehlte sich zu integrieren und? das sind fakten


    und jetzt hat er 12 zweikämpfe verloren, waren die entscheidend - nein
    aber stimmt tymo rot redest du ja auch schöm


    beide haben dennoch einen ordentlich job heute gemacht und mehr gibt es nicht zu sagen,

    0