Toni Kroos

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich. für das was ich von einem kreativspieler erwarte, war das heute von kroos garnix.
    weder defensiv, noch offensiv. für mich heute der schwächste spieler bei uns. </span><br>-------------------------------------------------------


    schreib mehr darüber, gefällt mir

    0

  • aber mal im ernst.


    wenn man sieht, was er aus seinen technischen möglichkeiten macht, ist es leider schwach. spielt sogut wie nur alibipässe, meistens quer u. wenn er mal nach vorne spielt, ist es meist sehr risikoreich u. oftmals mit ballverlust verbunden. ich erwarte von so einem spieler nicht nur das er gute standards beherrscht, sondern auch spielwitz u. ideen entwickelt wie man eine abwehr zerpflückt. da kommt von ihm sogut wie nix.


    auch sein defensivverhalten spottet mMn jeder beschreibung.
    1. ist er zu langsam
    2. wenn er den ball verliert, sprintet (?) er nicht hinterher sondern läuft relativ gemächlich zurück.
    3. sein zweikampfverhalten ist einfach schlecht u. wenn er in einen zweikampf verwickelt wird, läßt er sich meistens fallen um einen freistoß zu bekommen.
    4. auch seine ballannahmen dauern oft zu lange, bis er den ball unter kontrolle hat, steht ihm schon der nächste gegenspielern auf den füßen. das hat für mich aber insgesamt mit seiner schnelligkeit zu tun, die nicht wirklich existent ist.


    was er allerdings wirklich gut kann, ist wie ich schon sagte standards u. er hat eine richtig gute schußtechnik.


    leider zeigt er bei uns sogut wie nie die leistung die er in leverkusen gezeigt hat, warum auch immer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst du das ironisch? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, auf keinen Fall, das war ernst gemeint. Der Spieler wird völlig überwertet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos ist und bleibt üerbewertet, er schwimmt halt mit</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag ich doch.........

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber mal im ernst.


    wenn man sieht, was er aus seinen technischen möglichkeiten macht, ist es leider schwach. spielt sogut wie nur alibipässe, meistens quer u. wenn er mal nach vorne spielt, ist es meist sehr risikoreich u. oftmals mit ballverlust verbunden. ich erwarte von so einem spieler nicht nur das er gute standards beherrscht, sondern auch spielwitz u. ideen entwickelt wie man eine abwehr zerpflückt. da kommt von ihm sogut wie nix.


    auch sein defensivverhalten spottet mMn jeder beschreibung.
    1. ist er zu langsam
    2. wenn er den ball verliert, sprintet (?) er nicht hinterher sondern läuft relativ gemächlich zurück.
    3. sein zweikampfverhalten ist einfach schlecht u. wenn er in einen zweikampf verwickelt wird, läßt er sich meistens fallen um einen freistoß zu bekommen.
    4. auch seine ballannahmen dauern oft zu lange, bis er den ball unter kontrolle hat, steht ihm schon der nächste gegenspielern auf den füßen. das hat für mich aber insgesamt mit seiner schnelligkeit zu tun, die nicht wirklich existent ist.


    was er allerdings wirklich gut kann, ist wie ich schon sagte standards u. er hat eine richtig gute schußtechnik.


    leider zeigt er bei uns sogut wie nie die leistung die er in leverkusen gezeigt hat, warum auch immer. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich möchte das ganz bewußt, hier nochmal sehen.


    Klasse Einschätzung.

    0

  • erneut der Beleg das er in der Position NEBEN einen Schweinsteiger nix verloren hat.
    er ist dessen back up, aber NICHT sein nEben mann.
    D 6 muss sein
    Bastain / Kroos + echter Sechser.( Gustl / Tymo )
    Den Deal oben würde ich locker eingehen.
    Vidal her>>Kroos >>Kusen und noch damit verrechnen.
    So gesehen war Kroos heute schwächster offensiv / MF Spieler!
    das muss man klar so sehen.


    Mit Vidal könnten wir hier stehen:


    -------------------------------------Gustavo-------------------------------------
    ------------------------Bastian-----------------Vidal---------------------------
    ---------Robben/ Müller------------------------------------Ribery/Müller---
    ----------------------------------Gomez/Olic/ Müller---------------------------


    Dieser Tausch würde uns verdammt gut zu Gesichte stehen.


    Ich betone:das hier ist kein Kroos-bashing.
    Ich sehe es so das kroos in dieser Mannschaft sxchlechter Fuss fasst, weil er nirgends richtug rein passt, weil auf jeder noch so aberwitzigen Position stets ein besserer zur Verfügung steht:


    rechts:robben
    links:ribery
    mittig ( "Zehner" na ja...) eher Mann hinter spitze:Müller
    def in D 6? = Tymo oder Gustavo
    off in D 6 = 8er = Schweinsteiger.


    und darin liegt das Schicksal von Kroos besiegelt.


    E wäre nur fair ihn Kusen zurück zu geben.
    Oder er geht zum Bruder nach Brähmen ;-)
    Nur haben die Lappen nix zum tauschen !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..Oder er geht zum Bruder nach Brähmen
    Nur haben die Lappen nix zum tauschen [code:1:b073aed853]


    doch: das Scha(a)f! ;-) [/code:1:b073aed853]</span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">faiererweise muss man sagen das seine saison in leverkusen überragend war und das auf der linken mittelfeldseite </span><br>-------------------------------------------------------


    dann muss man abwarten wie der neue Trainer spielen wird. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Ribery für ihn aus der Mannschaft fliegt. Aber heute war er erschreckend, ja was eigentlich? Schlecht kann man gar nicht sagen, da er mehr oder weniger nur ein Name auf dem Spielerbogen war.

    0

  • Trozdem hat er es Verdient, noch ihm mindestens 1 Sasion zu geben und sich ein Urteil über ihn zu bilden. Einen Gomez würde man auch nach der ersten Sasion an Liverpool verkaufen.

    0