Franck wünscht sich auch dass er spielt...
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
na dann
-
wenn er auf der 10 spiel wissen wir ja was für ein temporeiches spiel uns erwartet.
-
nach dem tollen Laenderspiel muss er nat. spielen... 8-)
dann wird's wohl wieder ne Niederlage am Wochenende... >:|
-
Wir haben auch schon mit Toni temporeichen Fußball gezeigt!! Aber wenn Robbery spielt und Thomas dafür auf die Bank müsste, dann wäre es nicht nachzuvollziehen..... falls er spielt, dann wünsch ich ihm viel Glück und hoffe auf ne klasse Leistung!!
-
ich glaub mir wird grad schlecht.
nicht schon wieder dieser steh-fußballer. ist meine meinung u. dazu stehe ich.
es kommt sogut wie nichts kreatives von ihm.
ich denke mit ihm, werden wir wieder den einheitsbrei zu sehen bekommen. na wenn das mal nicht schief geht. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaub mir wird grad schlecht.
nicht schon wieder dieser steh-fußballer</span><br>-------------------------------------------------------?? in welchem zusammenhang? bezogen auf heute?
-
-
airlion
ja, sollte kroos heute von anfang an spielen.
ich könnt mich steinigen, aber ich hoffe inständig, das ribery spielen kann u. jh die mannschaft die gegen schalke gespielt hat auflaufen lässt.
nur denke ich das er seinen liebling nicht ein zweites mal auf der bank schmoren lassen wird.
denn wie sollte man sonst seine aussage nach dem schalke spiel verstehen, wo er sagte,wir haben heute gut gespielt aber mit kroos können wir noch besser spielen.
-
klar wird Kroos spielen. hundert prozent
-
Weil Kroos ein guter Fussballer is, aber das is ja nur meine bescheidene Meinung. Sieht außer mir ja keiner...
-
stimmt. ich sehe es nicht.
-
@ wendtelin:
Ich glaub die allgemeine Meinung ist nicht, dass Kroos ein schlechter Fußballer ist, sondern das er ein guter, aber fauler, Fußballer ist...
-
wir Fans und die Manschaft wird halt jetzt nicht drum rum kommen. Kroos war gegen Schalke auffer Bank. Entweder wird er heute Spielen, und wenn nicht, dann 99% gegen Hoppenheim und Basel.
Wenn Heynkäs nicht Blöd ist, lässt er jetzt mal Robben, Ribery(Wenn fit), Müller und Gomez ( Hoffentlich jetzt mal Olic ) einspielen ! Wäre sehr hilfreich. Da dies aber nicht kommen wird, müssen wir halt jetzt mal auf die Zähne beißen.
Dann soll Kroos aber maximal gegen Hoppenheim gebracht werden. Auf keinen fall heute und schon garnicht gegen Basel.
-
grandiose erste halbzeit..alle laufen galopp,er trab. 8-)
-
und macht das spiel langsam
-
Und hat 3mal den Ball erobert
-
lol wo ihr sehen wollt das kroos k.acke spielt erschliesst sich mir überhaupt nicht
-
und 4 gute torchancen eingeleitet
-
Er ist auf dem Platz.