Toni Kroos

• Hat Angst, dass Papa geht und er keinen Stammplatz mehr sicher hat. Der arme: Soll er doch mit Heynckes gehen, dann sind wir alle zufrieden. Kroos brauchen wir nicht - den braucht nur Leverkusen! ^^

:!:#MiaSanMia:!:

• Ohne Kroos lief es gegen Schalke fantastisch! Warum nimmt man nicht für Ribery Olic rein, sondern stellt lieber wieder komplett alles um?

Mit Heynckes und Kroos wird das hier nix mehr! >:-|

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Kroos: Jeder vertraut doch seinen individuellen Fähigkeiten. Ich glaube, dass ich technisch so begabt bin, dass ich sicher und schnell handeln kann.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn er sich selbst so einschätzt, kein wunder dass bei Ihm nichts voran geht.

quelle: http://www.zeit.de/sport/2011-…ele-kann-mir-nich/seite-2

habe das dreiseitige Interview gelesen der Junge leidet an Selbstüberschätzung.

0

• Wir brauchen einen gestandenen 10er!!!! Ein Mann der kämpft rackert und auch mal dahin geht wo es wehtut! Van Bommel ist ja weg! Wir brauchen gestandene Typen auch mal welche die dazwischenhauen und mal den Gegner Respekt vermitteln! Unserer "Milchbubis" schaffen das nicht!

Und Lahm als Kapitän ist mir eh rätselhaft!!!!

0

• Wir brauchen gar keinen 10er! Alaba und Gustavo als Zentrale hinter unseren 4 Stürmern reicht vollkommen aus!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Oh Mann, wenn ich das Zeit-Interview lese, muss ich mir ganz schwer die Schimpfwörter verkneifen!

Wie kann man nur so extrem abheben? Natürlich wird er seit Jahren nur gepudert und natürlich ist Arroganz bei einem Offensivspieler auch förderlich, aber so komplett die Bodenhaftung zu verlieren?

Da lief dann doch einiges schief!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was macht Ihr Spiel im Kern aus?

Kroos: Ich beurteile mich selbst nur ungern. Aber es ist wohl so, dass ich für eine gewisse Präzision stehe, dass ich mit meinen Pässen Tore vorbereite, aber auch selbst mit einem guten Schuss treffen kann und dass ich ziemlich gelassen in ein Spiel gehe. Mir kann nicht viel passieren, wenn ich meine Leistung abrufe.</span><br>-------------------------------------------------------

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Der Trainer ist doch auch noch gelassen. Wie Brüder im Geiste. Vielleicht sollte man dort auch mal eine Haaranalyse machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toni Kroos, der unter Heynckes in Leverkusen zum Nationalspieler geworden war, wünscht sich eine Trainerdiskussion nicht: "Hoffentlich gibt es jetzt keine." </span><br>-------------------------------------------------------

Na Tonilein dann lauf mal los und gebe richtig Gas :D:D

• löwin...Klopp hat Ahnung und inhaltlich Recht mit dem was er gesagt hat.
    Basher sind Leute wie jarlaxle, die ins Persönliche gehen und Spieler beleidigen und unter der Gürtellinie angehen.
    Es gibt hier Leute, die ihn kritisieren und das auch erklären, andere signalisieren ihm gegenüber eher so etwas wie tiefste Abneigung...das ist doch das Problem. Gleiches gilt doch für Gomez, Breno, Badstuber, JH, den Vorstand oder wer sonst noch das Feindbild im EIGENEN GELIEBTEN VEREIN ist...Nur darum geht es doch, oder?
    Inhaltlich wie gesagt hat Klopp absolut Recht.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Toni Kroos spielt die 6 so wie er es für richtig hält und nicht wie es nötig wäre." </span><br>-------------------------------------------------------

schon ein armutszeugnis, wenn ein trainer von außerhalb mehr erkennen kann, als der trainer intern...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ja ganz staatsmännisch der kloppo,
    aber den stachel gegen kroos konnte und wollte er sich wohl nicht verkneifen... :D
    wie recht er doch hat!

schade das es jeder sieht, nur unser trainer nicht... :(

• klopp hat ja noch direkt nachgelegt, indem er sagte, beim bvb schauen alle, dass sie defensiv mitarbeiten... der würde bei klopp niemals aufgestellt oder gleich wieder rausgenommen.

das weiss der handbremsen-toni selbst auch, dem geht die düse:
    Und Kroos zu einer möglichen Trainerdiskussion: „Hoffentlich gibt es jetzt keine. Heynckes macht hier sehr gute Arbeit.“

nochmals hoch.... wird für den toni hart, so jung ist er auch nimmer...

0