Toni Kroos

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Bierdeckel-10 ohne Zug zum Tor hemmt unsere Offensive im 4.2-3-1 System nun mal eher</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja. Genau das meine ich. Komplett absurde Bezeichnung.


    Hier haben sich einige ständig wiederholt, dass dies nun die gängige Meinung ist.


    Aber gut. Ich habe diesen Kampf schon damals bei BS aufgegeben. Mittlerweile mache ich wie bei Badstuber nur noch "Nänänänä ich habs gewusst" 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wo ist dein Lob für den sonst von dir so gerne gebashten JH? </span><br>-------------------------------------------------------


    was will man denn da loben?...
    die tatsache, dass er erkannt hat, die fanta 4 nicht zu sprengen nach gefühlten 10 anläufen?...
    seine komischen wechsel am ende und seine typischen nicht-wechsel bei einem 5:0 zur halbzeit mit spielern, wie petersen & co.?...


    babbel, mit seiner bayrischen ehrfurcht, kam ihm doch wie gerufen, um balsam auf die wunden zu schmieren...
    sobald ein trainer taktisch gegen uns agiert, wird man wieder sehen, wie hilflos man diesen einen plan a durchziehen muss, weil es zu mehr eben nicht reicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • die tatsache, dass er erkannt hat, die fanta 4 nicht zu sprengen nach gefühlten 10 anläufen?</span><br>-------------------------------------------------------


    das halte ich für ein großes gerücht @sam,
    das unser trainer dies erkannt hat! :8


    das ist aus meiner sicht absolut nicht der fall!



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sobald ein trainer taktisch gegen uns agiert, wird man wieder sehen, wie hilflos man diesen einen plan a durchziehen muss, weil es zu mehr eben nicht reicht... </span><br>-------------------------------------------------------



    da gebe ich dir recht, aber wer soll denn auch die taktik ändern?
    der trainer kann es nicht, da er noch nicht einmal die gespielte taktik versteht!


    anders ist eine wiederholte aufstellung von kroos auf
    der 10, die es nach originaltaktik NICHT gibt,
    nicht mehr zu erklären.


    wer dann noch, wie unser trainer, behauptet,
    das unser spiel mit kroos auf dieser position besser,
    weil statischer, ist,
    der kann das große ganze unserer taktik nicht verstanden haben!!!


    und wer das nicht versteht, der kann es folglich auch nicht zum besseren (gegner bedingt) ändern!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das halte ich für ein großes gerücht @sam,
    das unser trainer dies erkannt hat! </span><br>-------------------------------------------------------


    @mixer
    morgen steht er damit auf dem Prüfstand.


    entweder


    --------------Schweisteiger -------------
    ----------------------------Kroos------------
    -------------------Fanta 4------------------



    oder :-O


    --------------Gustavo -------------
    ----------------------------Schweinsteiger------
    -------------------Fanta 4------------------



    oder er windet sich raus, in dem Schweinsteiger nicht in der SF steht...


    ansonsten nichts mit Einsicht....


    :D

    0

  • sagen wir mal so,
    mich würde es nicht wundern,
    wenn wir morgen schweinsteiger und kroos in der sf sehen werden... :8
    und dafür müller/gustavo und alaba(falls rafinha fit) auf der bank sitzen.


    es bleibt beim alles für den kroos....
    :x

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde es nicht wundern,
    wenn wir morgen schweinsteiger und kroos in der sf sehen werden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Heynckes seine Aussagen nach den ersten Rückrundenspielen nicht komplett über den Haufen wirft, dann werden wir das nicht mehr sehen. Gott sei Dank...

  • Jupp hat schon so viele Aussagen, die er nicht eingehalten hat, gemacht, dann wäre es eher normal als aussergwöhnlich, wenn es genau so weiter ginge.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es bleibt beim alles für den kroos.... </span><br>-------------------------------------------------------


    morgen wird ihm sein gemütlicher dauer trab wieder zum verhängnis werden. er stand oder trabte gegen hoffenheim dermaßen lässig über den platz, als ginge es um gar nichts. gut, der gegner hat nichts angeboten, deshalb hat es auch funktioniert. morgen wird definitiv ein anderer wind wehen.

    0

  • ich will den einfach nicht mehr sehen...so wie die meisten hier...ich war einer unter 2 hände voll usern, die genau das hier auch in seiner besten phase gesagt haben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieht so aus als müssten wir Kroos gegen Basel ertragen: </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er ähnlich gut spielt wie gegen Hoffenheim, passt das ja auch.

    0

  • dann wird's


    --------------Gustavo / (Tymo) -------------
    ----------------------------Kroos------
    -------------------Fanta 4------------------


    hoffe zumindest auf Gustavo.

    0

  • ist denn sicher, dass schweinsteiger nicht von beginn an spielt!?...


    wobei ein schweinsteiger ohnehin besser von anfang an spielen kann, als eingewechselt zu werden...
    der muss auch ein spiel "lesen"... ist kein robben, bei dem mal eben die bombe platzen kann...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich wüßte nicht was man an der aufstellung gegen hoffenheim ändern sollte


    schweinsteiger zubringen, der gegen hoffe nicht wirklich nen härtetest hatte, wäre zu früh

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er ähnlich gut spielt wie gegen Hoffenheim, passt das ja auch. </span><br>-------------------------------------------------------


    Es wird wieder ein typisch blasses Kroos-Spiel. Kein Totalausfall, aber auch nichts auffälliges. Vielleicht mal ein gefährlicher Schuss oder ein hübscher Pass. Oder gar beides in 90 Minuten. Denn Basel wird Kroos nicht den roten Teppich ausrollen und ihm zurufen "wir wollen dann mal nicht stören!". Denn Basel ist nicht Hoffenheim.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird wieder ein typisch blasses Kroos-Spiel. Kein Totalausfall, aber auch nichts auffälliges. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das nach dem Spiel in diesem Forum die gängige Meinung ist, dann hat Kroos bärenstark gespielt :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird wieder ein typisch blasses Kroos-Spiel. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre ein Traum.
    Auf der 10 ist in er in der Regel blass.
    Auf der 8 ist er in der Regel katastrophal.


    Daher wäre ein blasses Spiel auf der 8 schonmal eine echte Steigerung!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wer kroos als gewinn für unsere mannschaft betrachtet, der hat sie mMn nicht mehr alle.
    bisher hat kroos noch nicht einmal auch nur annähernd das gezeigt, was sich die sog. experten von ihm erwarten. für mich jedenfalls steht fest, das kroos unserem kader schadet, da er keinerlei kreativität versprüht, dazu sein letargisches gekicke.


    hauptsache unser supertrainer, der so fest im sattel sitzt, hat erkannt wie wichtig kroos ist. sieht man ja woche für woche, das er eigentlich unersetzlich ist für unser spiel.


    wenn ich zurück denke an das spiel in basel hat er bis zu seiner auswechslung null gezeigt.
    dann kam müller, u. der war noch keine zwei minuten auf dem platz u. hat sofort mit gomez eine riesen chance herausgespielt, da er einfach mal einen überraschenden pass in die tiefe gespielt hat. das hat kroos in seinen mehr als 70 min. nicht einmal hinbekommen. gegen leverkusen, war er wieder abgetaucht, wie immer wenn es nicht läuft.


    ich kann diesen kerl einfach nicht mehr sehen. u. jh gleich dazu.

    0