Toni Kroos

  • Dann haben die Außen aber am Samstag ziemlich versagt, wenn das so einfach ist. Torschüsse Robben 15, Torschüsse Gomez 5.

    0

  • Was aber nicht Kroos anzulasten ist. Aber auch als Außen würde ich lieber selber schießen als Gomez den Ball zu geben :-)

    0

  • Mir wäre es weitaus lieber, er würde dann mal diese tödlichen Passfähigkeiten demonstrieren,
    -------------------------------------------------
    ihm werden viele fähigkeiten zugesprochen, nur sehen tut man wenig davon. genau das ist der punkt. ein wirklicher 10er, ist in der lage, genau solche dinge zu machen u. das nicht nur alle 5 bis 10 spiele einmal. aber was rege ich mich auf, solange jh unser trainer ist, hat kroos einen freifahrtsschein. bei ihm geht es nicht nach leistung, das ist der punkt. da würde ich mich richtig freuen, wenn man einen 10er holen würde, der dem kroos mal so richtig feuer macht. aber lassen wir uns überraschen, vielleicht geschehen ja noch zeichen u. wunder.

    0

  • Suche Bayern-Gen, biete Mitläufer.


    So oder so ähnlich verbleiben doch die Eindrücke vor dem Elfmeterschießen.


    Bei den jüngsten Spielern sollte man aber wahrlich als letztes suchen. Der Müller hat da schon den/die Richtigen angeschrien...

  • Für mich ist das einfach unglaublich. Wenn man schon gegen Real verschießt dann kann man doch, wie es Müller auch getan hat, Elfmeter üben um Sicherheit zu bekommen. Aber typisch für das "größte Talent alle Zeiten" so einen Kommentar abzugeben. Reiner Schönwetterfussballer.


    Aber das liegt auch am Trainer der ja meinte wir müssen nicht Elfmeter trainieren, genau wie wir anscheinend auch keine Ecken und Freistösse trainieren.


    Mir geht Imme noch der Hut hoch wenn ich an das Elfmeterschießen und die Ecken aus dem Finale denke.

    Alles wird gut:saint:

  • Das lustige daran ist ja, dass wohl kein anderer Spieler so viel Unterstützung vom Trainer bekommt als Kroos. Das Interview hätte er mal bei anderen Trainern geben sollen, dann würde er hoffentlich endlich auf die Bank kommen.

  • So ist es... "Ich hab nicht geschossen, weil ich sicher war, dass sich da genügend finden." Ja, der Torwart etwa. Oder ein Olic, der bei Elfmetern noch nie geglänzt hat... Es ist unglaublich. Sonst ist er mit so großem Selbstvertrauen ausgestattet. Und es wurde ja schon angemerkt. Müller hat ein paar Mal vom Elferpunkt geschossen, NACH dem Training. Klar, eine Garantie gibt das nicht. Aber etwas mehr Sicherheit allemal.

  • Was spricht eigentlich dagegen, Kroos zu verkaufen und ne Kampfsau fürs Mittelfeld zu holen? Kroos blockiert doch aktuell nicht nur nen Kader-Platz sondern v.a. auch nen Stammelf-Platz.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Wenn er Antritt, dann hat er die Chance zu treffen. Wenn er trifft, dann ist er der Held, wenn er es nicht schafft, dann ist der Depp. Aber das ist mir 100 mal lieber als sich davor zu drücken. Denn dann hat man es wenigstens versucht. Was ich bei einem Robben ganz stark sehe, fehlt dem Kroos einfach, Verantwortung zu übernehmen.

  • Ein Junger Deutsches Talent das gar nicht so viel Internationale Erfahrung hat, Spielt gerade in den Halbfinals und im Finale nahezu überragend,dann traut er sich nicht bei Elfmeter schiessen auf den Punkt zu gehen.Sorry Leute Kritisiert mich, für mich ist das okay, und vor allem wenn er das so auch sagt, viel mehr wundert mich das ein Tymo hier in ruhe gelassen wird , weil ein Tymo eben viel mehr Erfahrung hat und trotzdem hat er sich nicht getraut

    0