Toni Kroos

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gewinnen wir, war der gegner schlecht und kein maßstab...
    verlieren wir, hat der trainer wieder bockmist gemacht...
    boah ist das eine langweilige und stupide argumentation...</span><br>-------------------------------------------------------


    das "Kompliment" gebe ich gerne zurück.


    gewinnen wir, war es Gaal.
    verlieren wir waren es die doofen Spieler.


    also ob das so "clever" und "sachlich" ist... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder die gleiche Startelf wie gegen den HSV. </span><br>-------------------------------------------------------


    wohl kaum nach der leistung von kroos gestern und der leistung von gustl im hinspiel ;-)
    der wird explizit im def mf dafür sorgen das sich inter nicht entfaltet.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich tippe auch eher auf die Badstuber-Variante aber meine Hand würde ich nicht dafür ins Feuer legen, daß die Startelf geändert wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    besser nicht.
    Tymo oder Breno sollte neben dem Teudaz spielen.
    Tymo noch mit a bisserl mehr Vorsprung.


    Der Milita Man scheint weiterhin aus zu fallen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zurückhaltend, aber verdammt effektiv. Komisch das ihr das alle nicht gesehen habt. Er hat der Offensive stark den Rücken freigehalten und viele richtige Entscheidungen getroffen.


    Starkes Spiel Toni, auch von dir!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Milita Man scheint weiterhin aus zu fallen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Reden wir jetzt vom selben "Milita Man", dessen bester Freund von Ivan Drago kaltblütig erschlagen wurde? Ich dachte der wäre am Freitag schon einsatzbereit gewesen und nur für Teudaz geschont worden?

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • wo wurde denn das DM gestern gefordert? kroos hatte doch gar nix gemacht, mal schauen wie es gg inter läuft (der blinde vG wird ja wieder so stellen - ich würde die DEF variante mit tymo od LG bevorzugen!), da kommen nämlich richtige MF wie sneijder auf den kleinen toni zu und dann wird unsere DEF wieder richtig schwimmen weil ein herr kroos ja zweikämpfe meidet wie vampire knoblauch... gg einen schwachen hsv konnte auch ein kroos mitspielen, aber wir werden es ja am dienstag sehen....
    kroos gehört auf die 10 oder als hängende spitze, aber (noch) nicht ins DM!

    0

  • na lieber aqua da gehörst du wohl auch zu den blinden, kroos hat bisher auf der 10 kläglich versagt und deshalb wurde er auch zurückgezogen auf die 6

    0

  • kroos hat bisher auf allen positionen mehr oder weniger versagt.
    dieser typ ist und bleibt eine einzige enttäuschung und ich sehe , aus den von mir mehrfach aufgeführten gründen, keine besserung in sicht.

    4

  • tja, dann bin ich halt blind, ist aber trotzdem so! :P


    wann hatte er denn auf der 10 bei uns gespielt? noch gar nicht, da es eine 10 nur bei einer raute mit 2 stürmern gibt und das gibts bei vG nicht!
    am anfang der saison hatte er auf der müller position als hängende spitze gespielt, natürlich nicht gut, aber wer von der mannschaft hatte zu diesem zeitpunkt denn gut gespielt??? lass ihn mal dort spielen wenn es im team läuft und dann mal länger als 1-2 spiele und dann können wir ja noch einmal sprechen! :8

    0

  • Viele haben noch den Kroos im Kopf, der stur die LA Position halten mußte und da nicht überzeugen konnte. Wenn wir mit einem Kroos auf der 10er Position so variabel hätten spielen dürfen wie gestern wäre Kroos unter Garantie ganz anders zur Geltung gekommen.


    Gestern war es das erste Mal seit langer Zeit, dass sich unsere 4 Offensivkräft austoben durften und nicht nur stur die vorgegebenen Positionen runterspielten. !!

    0

  • er ist auf der 10 schlecht er ist als ausen schlecht er ist auf der 8 schlecht und er ist auf der 6 schlecht und er ist von der bank schlecht !!


    als innenverteidiger oder linker verteidiger konnte man ihn noch ausprobieren !!


    vielleicht ist er dort so gut wie badstuber !!

    0

  • Ohne jede Ironie: Ottl hätte das am Samstag genauso gespielt wie Kroos. Vielleicht sogar mit mehr Balleroberung. Die 5m-Querpässe kriegt tatsächlich auch jeder andere hin. Nicht eine einzige bemerkenswerte Aktion inszeniert, kreativ einfach nicht vorhanden. Wieder mal jeglichen Beweis dafür, daß er ein außergewöhnlicher Spieler sein soll, schuldig geblieben...


    wahrscheinlich soll schon deshalb Heynckes kommen, weil Uli glaubt, der macht aus ihm was...nach dem Motto: in Lev hat es doch auch ganz gut geklappt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahrscheinlich soll schon deshalb Heynckes kommen, weil Uli glaubt, der macht aus ihm was...nach dem Motto: in Lev hat es doch auch ganz gut geklappt...</span><br>-------------------------------------------------------


    :D könnte passen
    so käme man zumindest wieder zu nem Trainer...
    nette Abende am Tegernsee inkl.

    0