wer?
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Kroos ist vom Typ her einer der gerne auf der 10 spielt und auch nur das spielen will. Ein Typ wie Riquelme halt, nach vorne spielen und nach hinten die anderen.
-
Wenn er sich weiter so gehen lässt , dann kann er der neue Ottl werden!
-
wird er nciht. ich denke das kroos in der neuen spielzeit ein ganz anderes gesicht aufbieten wird.
-
nur leider spielte riquelme technisch in einer ganz anderen liga
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos ist vom Typ her einer der gerne auf der 10 spielt und auch nur das spielen will. Ein Typ wie Riquelme halt, nach vorne spielen und nach hinten die anderen. </span><br>-------------------------------------------------------
Ich würde mal glatt sagen, dass unser Mure den Jackpot geknackt hat
Ach Riquelme war auch schon an die 25, bis er so gut spielte
-
Kroos kann man nicht mit Riquelme vergleichen, da sind noch einige Klassen zwischen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">BS ist da eine große Ausnahme, aber auch der hat sich von seinen Anlagen her nicht großartig verändert, er wurde eben nur auf einer Position eingesetzt, die diesen besser entspricht. </span><br>-------------------------------------------------------
Sollte man bei Kroos auch mal machen
Aber ihn dann mit ALLEN freihaeit ausstatten !! -
@Aber ihn dann mit ALLEN freihaeit ausstatten
--------------------------------------------------------------------------
genau . ribery und robben machen dann die defensivarbeit für kroos :x -
Genau! :8
Woher weiß Du? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird er nciht. ich denke das kroos in der neuen spielzeit ein ganz anderes gesicht aufbieten wird.
</span><br>-------------------------------------------------------Meinst du die Bank wird so oft in der Linse sein ?
-
Leider ist Jupp der neue Trainer
-
hat doch damit nix zu tun.
-
Werden wir ja sehen, aber jetzt schaue ich Fubbes
-
Respekt, klasse erste Halbzeit heute.
-
ja guter freistoß!
hier gilt aber das gleiche wie bei badstuber, gegen diesen gegner wäre alles andere ein witz!
-
Aber Hummels darf sich Auszeiten gönnen... Nene, da muss für alle der gleiche Maßstab gelten, liebe Leute
-
Wie gegen die Ösis ne gute 1. HZ.
Dieses Mal bitte auch ne gute 2. HZ.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber ihn dann mit ALLEN freihaeit ausstatten</span><br>-------------------------------------------------------
Ich liebe es wenn man mit "gleichen Maas mißt."
Menschen lernen, der beweis.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier gilt aber das gleiche wie bei badstuber, gegen diesen gegner wäre alles andere ein witz!</span><br>-------------------------------------------------------
Dann ist Hummel nach Deiner Meinung in der Konsequenz erst mal raus...