so wollen wir kroos in der nächsten saison sehen. das er anlagen hat ein ganz großer zu werden hat er heute gezeigt.
weiter so toni und wir werden viel freude an dir haben.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Ich muss ehrlich sagen, man könnte fast wieder ein klitze klitze kleines bischen Hoffnung schöpfen, dass er sich beim FCB mal gut einbringen wird...
Mehr Optimismus traue ich mir nicht zu, nach dem einen Spiel...
-
keine Frage Kroos war heute stark
aber es bleibt ein Wermutstropfen bei mir: gegen solche Gegner kommt seine geistige Lethargie nicht zum Vorschein
geht es gegen Mannschaften die in Mittelfeld&Abwehr dichter stehen, schneller draufgehen und ganz allgmeien agressiver spielen dann ist er einfach noch zu langsam in seinen Entscheidungen
das ist eh mein Hauptkritikpunkt an ihm, schon immer gewesen.hoffe mal er arbeitet fleissig weiter unter Jupp nächste Saison, dann wird das noch, da bleib ich optimischtisch. ist ja noch jung der Bua
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber es bleibt ein Wermutstropfen bei mir: gegen solche Gegner kommt seine geistige Lethargie nicht zum Vorschein
geht es gegen Mannschaften die in Mittelfeld&Abwehr dichter stehen, schneller draufgehen und ganz allgmeien agressiver spielen dann ist er einfach noch zu langsam in seinen Entscheidungen </span><br>-------------------------------------------------------stimm ich dir voll zu
bin gespannt was Don Jupp mit ihm vor hat ??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher hat er sich, vermutlich vanGaal bedingt, an Vorgaben gehalten, dafür öfters Lob vom Trainer erhalten als hier akzeptiert und verstanden wurde . </span><br>-------------------------------------------------------
Ich bitte dich.
Klar haben wir alle sicherlich nicht das ganz große taktische Verständnis.
Aber selbst vG traue ich die Marschroute: "Park im ZM, lass die Gegner an dir möglichst einfach vorbeilaufen und spiel ansonsten Alibi-Bälle" nicht zu.
Ansonsten war das gestern ein hervorragendes Spiel von ihm. Hat mich auch nicht weiter verwundert, schließlich ist das genau die Rolle, in der er auch in LEV und bei den U-NMs überzeugte:
Aufgrund des sehr schwachen Gegners (bei LEV aufgrund der Tatsache, dass LEV in seiner stärksten Phase als echter Meisterschaftsaspirant noch nicht ernstgenommen wurde) mit relativ viel Platz und vor allem ohne nennenswerte Defensivaufgaben.
Wenn beide Voraussetzungen eintreffen, kann Kroos krooß aufspielen.Leider wird es das bei uns fast nie geben und daher muss er sein Spiel einfach gehörig umstellen, wenn er nicht ein reiner Backup für BS für unbedeutende Spiele sein will.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss ehrlich sagen, man könnte fast wieder ein klitze klitze kleines bischen Hoffnung schöpfen, dass er sich beim FCB mal gut einbringen wird...
Mehr Optimismus traue ich mir nicht zu, nach dem einen Spiel... </span><br>-------------------------------------------------------
nein...ich denke daran tust du auch gut!
wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird Kroos der letzte sein, auf den man seine Hoffnung setzen sollte...
ich kann einfach nicht glauben, dass er von jetzt auf gleich seine Persönlichkeit ändert - und genau dies ist es, was ihn daran hindert eine wertvolle Spielerpersönlichkeit werden zu können...
-
Aser
baid
schan
8-) -
War wirkich das erste gute Spiel von ihm </span><br>-------------------------------------------------------
Naja im Trikot der Nationalmanschaft wirste wohl gemeint haben. Er wurde schonmal im (damals noch) UEFA-Cup zum Matchwinner erklärt, generell funktionierte er unter Hitzfeld weitgehend besser als zuletzt.
ich kann einfach nicht glauben, dass er von jetzt auf gleich seine Persönlichkeit ändert </span><br>-------------------------------------------------------
Nein ein Cheffe wird Toni nicht. Jedenfalls nicht so schnell - dazu wäre er auch viel zu jung. Eine Leaderrolle beim FCB nimmt man ihm mit anfang 20 nicht so recht ab. Mit ende 20 kann das anders aussehen. Bis dahin hoffe ich auf gute Leistungen im roten Trikot - und da bin ich guter dinge!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Aser
baid
schan</span><br>-------------------------------------------------------*ersguterjunge*
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> (bei LEV aufgrund der Tatsache, dass LEV in seiner stärksten Phase als echter Meisterschaftsaspirant noch nicht ernstgenommen wurde) </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht ernstgenommen? hä? Leverkusen ist einer der stabilsten Vereine der letzten 10 Jahre mit einem Top besetzten Mittelfeld und aus diesem hat er absolut herausgeragt.
Toni Kroos war in 2009 / 2010 nach Arjen Robben der Top-Spieler lt. Kicke-Note. Warum muss man diese für einen damals 19 jährigen Top-Leistung jetzt im nachhinein kleinquatschen muss, ist mir ein Rätsel.
Geh mal ins Vidal-Forum und bring das Argument dort. Bin gespannt, wie es ankommt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird Kroos der letzte sein, auf den man seine Hoffnung setzen sollte... </span><br>-------------------------------------------------------
Warum überrascht es mich nicht, dass ausgerechnet von dir sowas wieder über einen unserer Spieler kommt?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann einfach nicht glauben, dass er von jetzt auf gleich seine Persönlichkeit ändert - und genau dies ist es, was ihn daran hindert eine wertvolle Spielerpersönlichkeit werden zu können... </span><br>-------------------------------------------------------
Wahre Tiefenpsychologie!
Ich versuche gerade mich daran zu erinnern, wo ich mit 21 Jahren in meiner Persönlichkeitsentwicklung stand. Irgendwo versoffen im Studentenwohnheim :-S
-
Kerny sagt:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur nichts überstürzen - wie bei Toni Kroos. Der hat zwar den Sprung geschafft, stagniert nach seiner Rückkehr von Bayer Leverkusen aber auf hohem Niveau. "Das war ein ganz großes Problem", findet Kern: "Er hat dadurch viel verloren, dass ihn Ottmar Hitzfeld wegnahm aus der zweiten Mannschaft. Wir hatten ja einen Karriereplan. Er sollte dort alles lernen - Defensivverhalten, Wettkampfhärte." Fußballerisch sei Kroos seit jeher ein Traum gewesen. Der Rest sollte bei den Amateuren kommen. "Dann aber rutschte er hoch zu den Profis, nur gespielt hat er fast nie, und trainiert wurde in der Saison nicht so intensiv. Dabei sind Training und Wettkampf das Wichtigste."</span><br>-------------------------------------------------------
-
boah...
Also dieses halbe Jahr bei den Profis war's also?
Interessante Theorie
Also als ich bei dem Altstar-Spiel den Breitner gesehen habe, würde ich sagen, das was der Kroos so läuferisch und kämpferisch draufhat, kriegt der Paule mit etwas Training auch noch hin.
Und 5m Alibi-Pässe kann er auch spielen. -
Jetzt kann der Kern auf einmal auch nix mehr, weil ein Hauch Kritik an Hitzfeld durchkommt.
Das war so glasklar... -
-
@eddie, du wolltest mich doch ignorieren, oder?
Dann halt' dich doch bitte auch weiterhin dran, ich hab's schließlich auch respektiert.Kannst ja mit deinem neuen Freund remy spielen gehen, ihr seid euch ja so nah gekommen in letzter Zeit...
-
@eddie, du wolltest mich doch ignorieren, oder?
Dann halt' dich doch bitte auch weiterhin dran, ich hab's schließlich auch respektiert. </span><br>-------------------------------------------------------Irgendwann ist das Maß halt voll, und da von Dir in letzter Zeit immer mehr Grütze kam, so wie hier wieder:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst ja mit deinem neuen Freund remy spielen gehen, ihr seid euch ja so nah gekommen in letzter Zeit... </span><br>-------------------------------------------------------,
(Eifersüchtig?
)
muss ich auch mal wieder dazwischen senfen...
Wie Du übrigens bemerkt haben dürftest, bekommt auch "mein neuer Freund", der er nicht ist, genug Kontra wenn nötig.
Deine wie immer bescheuerten und hinterfotzigen Dreckskommentare, die vor Falschheit nur so platzen, kannst Du Dir bitte weiterhin sparen. -
Sorry, aber das, bzw. du, ist mir jetzt zu blöd.
Ich werde nur zu einem noch Stellung beziehen, dann werde ich dich wieder ignorieren:<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil ein Hauch Kritik an Hitzfeld durchkommt</span><br>-------------------------------------------------------
Das hat überhaupt nichts mit OH zu tun. Hätte er behauptet, dass Alaba oder Contento stagnieren, weil vG sie ein halbes Jahr bei die Profis zog ohne sie wirklich zu berücksichtigen, ich fände das genauso lächerlich.
Kroos hat nach der Zeit bei OH ein halbes Jahr unter Fitness-Guru JK (was anderes konnte er nicht) nix dazugelernt, war danach bei Labbadia, der auch eher über die Fitness als die Taktik kommt ohne einen Millimeter Entwicklung und ist trotz vieler Einsätze unter JH und praktischem Stammplatz unter vG (davon fast ein halbes Jahr auf der laufintensivsten Position) immer noch der selbe lauffaule und zweikampfverweigernde Spieler, der er zu OH-Zeiten war.
So und jetzt... Weitermachen.
wenn du noch Fragen zu interessanten Themen bezüglich UH hast, wende dich an remy, der kann dir bestimmt Tipps geben, über was man noch alles herziehen kann!
Steuer- und Transferpolitik ist da sein Steckenpferd, da kannst vielleicht selbst du in Sachen Basherei noch was lernen. -
Du kannst mich ignorieren wie Du möchtest, aber von hinterfotzigen Leuten wie Dir lasse ich mir nach wie vor nicht unwidersprochen Basherei vorwerfen. Alles muss ich mir von Dir nicht gefallen lassen.
Trotzdem weitermachen bitte, ist ja wichtig, dass Du Dein van-Gaal-Trauma öffentlich verarbeitest... -
Ach, Jarl, wieder einen neuen Freund gewonnen?