das stimmt allerdings.
10er war er egal wie man es interpretiert garantiert keiner.
shake hands.:D
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
Ääääähm, das MF muss auch mal Löcher reißen, die Abwehrreihe der Gegner in Aktionen reinzwingen. Da ist nicht immer die Unbeweglichkeit der Stürmer schuld. Deswegen schrieb ich schon im Mannifred
Manni in der Gomezfalle.
-
Ob unsere Chancen, ihn zu halten, wieder steigen, wenn jetzt van Gaal Trainer bei ManU wird?
-
nein, glaube ich nicht - dazu müsste schon Felix M. zu ManU gehen...:8
-
Jetzt stellt sich für mich die Frage, spielt er am Dienstag von Beginn an oder nicht!?
-
Schweinsteiger und Martinez...Kroos sollten wir außen vor lassen!
-
Xavi reißt bei BArca auch keine Löcher und genau dessen rolle spielt TK unter PG bei uns.
Für das Löcher reißen sind andere zuständig.
In diese Löcher Soll TK passen. -
BS hat bis auf sein Tor sehr schlecht gespielt.
Trotzdem würde ich am DI mit ihm und JM beginnen. -
Hat Pep dir beim Nachmittags-Kaffee erzählt, oder woher weißt du das?
-
hoffentlich haben die von ManU heute abend nicht zugeschaut...sonst kaufen die den nie...
-
Hat er mitgespielt?
-
Ihr habt auch nichts besseres zu tun, oder?? Er hat den Mist in der ersten Halbzeit bestimmt nicht allein zu verantworten..
Absolut falscher Moment einen Spieler UNSERES Vereins so kritisieren.. -
Ne mal im Ernst... wenn uns einer für den Mann 40 Mio gibt dann schnapp ich mir mein Fahrrad und fahr ihn persönlich auf die Insel...
-
Das hab ich schonmal gehört..
-
warum deine gebashe gegen kroos wo ist der fussballgott?? aber Hauptsache kroos ist schuld
-
Klar, es ist nicht gut von Kroos, dennoch ist er nicht der einzige Spieler, der sich dem Debakel dort ergeben muss..
-
Frauen und Fussball...verzieh dich und Jim deinen Toni-Toyboy mit...ich hoffe er ist trotz der allerseits bekannten Umstände befriedigent...kennt er eigentlich Hitzelsberger?
-
abgeben!
wir brauchen auch nach erfolgen eine gewisse fluktuation im kader! wenn wir für ihn ein super angebot bekommen sollte man ihn gehen lassen!
-
Dass der Kader punktuelle Veränderungen braucht, war seit längerem klar. Kommt ein Top-Angebot aus Manchester wäre er eine Option, unabhängig von der heutigen Leistung (da hätte man die halbe Truppe abgeben können).
-
Seh ich auch so! Sollte ManU immernoch irgendwelche Unsummen bieten, weg!