Hier geht's weiter.
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
sanna,du glaubst doch nicht wirklich dran dass es jetzt besser wird?! es werden weiterhin spieler runtergemacht und sich gegenseitig beleidigt.schade eigentlich.
-
Ja, sehr schade. Aber vielleicht ist der ein oder andere doch noch lernfähig, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ansonsten wird es nach und nach ein paar Sperren geben müssen!
-
das runtermachen von kroos erinnert stark an das runtermachen von schweinsteiger damals. gleiche spielertypen, gleiche vorwürfe: langsamkeit, faulheit. hoffe kroos wird es genau wie schweinsteiger allen kritikern bald zeigen!
-
was ist denn kroos bitte vorzuwerfen? dass er momentan genauso wenig läuft wie alle anderen?
in der hinrunde hat kroos gut gespielt,aber das wurde hier ja auch fürstlich ignoriert bzw als kacke abgestempelt. aber er steht jetzt als sündenbock da.da machen es sich einige wie immer zu einfach. -
Es geht ja nicht ums "Runtermachen". Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spieler zu langsam ist, nicht gut ist, kann er das sagen. Aber es geht um Beleidigungen - sowohl Spielern gegenüber als auch anderen Usern gegenüber. Diese Pöbeleien a la "Was du schreibst, ist scheisse, ist Schwachsinn, du bist das letzte, du bist schizo" etc.p.p. - so etwas muss aufhören! Das hat nichts im öffentlichen Forum zu suchen!
(ich lösche unsere Beiträge hier später wieder)
-
es gibt kritisieren und kritisieren. nur darf dabei der respekt gegenüber den spielern und verantwortlichen nicht verloren gehen.
-
Sehr richtig! Die Wortwahl spielt dabei eine große Rolle!
-
@ sanna: Das Auf- und Ausräumen finde ich auch mal eine wirkliche gute Maßnahmen von Euch, auch wenn ihr ohnehin in den letzten Tagen hier ja schon viel machen mußtet.
Finde es echt schade, wie es bisweilen hier im Umgang miteinander und in der Wortwahl sowohl andern Usern, als auch Spielern oder Verantwortlichen des FCB gegenüber abgeht. Das hatte oft nichts mit Kritik oder Diskussion (wofür ja eigentlich ein Forum da sein sollte) zu tun, sondern eher einfach plumpes Draufhauen und Beleidigen, wenn mal jemand was schreibt, was man selber nicht denkt. Selbst wenn man anderer Meinung ist, sollte man das auch sagen können, ohne direkt mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Euch Mods an der Stelle mal ein Danke für die wohl derzeit teils sicherlich nervige Arbeit.
(Post kann danach weg)
-
Ich wünschte, man würde Kroos mal absolutes Vertrauen bei Freistößen schenken. Er hat als Talent bewiesen, dass er das mehr als drauf hat und wird daran wohl auch noch weiter dran feilen können. Ich verstehe nicht, wieso bei uns jedes Mal ein anderer die Feistöße schießen darf/muss/will.
-
NOCHMAL, Kroos kann nichts dafür dass wir nicht so spielen können bzw. spielen wie er es bräuchte, dafür ist Schweini einfach zu träge.
-
dafür kommt der jupp ja im sommer wieder...
der macht das schon mit dem toni klar... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde es echt schade, wie es bisweilen hier im Umgang miteinander und in der Wortwahl sowohl andern Usern, als auch Spielern oder Verantwortlichen des FCB gegenüber abgeht. Das hatte oft nichts mit Kritik oder Diskussion (wofür ja eigentlich ein Forum da sein sollte) zu tun, sondern eher einfach plumpes Draufhauen und Beleidigen, wenn mal jemand was schreibt, was man selber nicht denkt. Selbst wenn man anderer Meinung ist, sollte man das auch sagen können, ohne direkt mit Beleidigungen um sich zu werfen. </span><br>-------------------------------------------------------
Danke der_am_rhein_wohnt ! Wenn es nur sehr viel mehr so sehen würden wie du, hätten wir die Probleme hier nicht. Dabei sollte es eigentlich selbstverständlich sein.
-
Ich finde, das Beispiel Kroos zeigt aber auch mal die Gefahr des Mottos:
"Wir sind kein Ausbildungsverein!" auf.
Das Verleihen noch nicht "perfekter" Spieler, und dann das Bestehen auf die Rückkehr wenn sie "reif" sind, läßt völlig die Situation außer acht, dass der Spieler subjektiv und objektiv in der Zwischenzeit in seiner Leihmannschaft sich besser einfindet, dort besser hinpaßt und sich wohler fühlt.
Ja, und was ist dann?
Er kommt zurück, und natürlich herrscht dann hier wieder der allseits beliebte, und gerade beim FCB gepflegte, Druck. -> "..., ja aber der hat doch bei Leverkusen... und wieso jetzt nicht hier..." usw. usf.
Dann kann noch hinzukommen, dass das Spielsystem in der Zeit dreimal gewechselt hat. Das kann alles bei solchen "Leihgeschäften" gutgehen, kann aber auch in die Hose gehen. (ich hoffe, dass dies bei Kroos nicht der Fall ist).
Klar, man muß wohl anerkennen, wir sind kein Ausbildungsklub (auch wenn wir mittlerweile einige Eigengewächse in der 1.Mannschaft haben, die auch noch richtig gut sind), und nach dieser Woche muß man wohl auch feststellen (spätestens nach der Woche), dass ein größerer Umbruch hier nicht möglich ist. Geduld ist auf jeden Fall nicht da, nicht bei Verantwortlichen, nicht bei den Medien, und nicht bei vielen Fans.
Finde ich im Hinblick auf Spieler wie Kroos schade. -
Ups, hatte vergessen, mein 2.Post war eine Antwort auf the_sam.
-
Kross ist ein sehr talentierte fussball spieler,ich weiss nicht wen der FC Bayern Vidal kauft was ware dann mit Kroos?
-
Der Verein will mit Kroos verlängern. Das sagt alles über die Sichtweise der Verantwortlichen zu diesem Spieler und auch ob für bestimmte oder andere Positionen zugekauft wird.
Nerlinger sprach mal von IV, möglicherweise,...
Die Infos liegen auf dem Tisch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal hat verlängert</span><br>-------------------------------------------------------
eben nicht,hat nur seinen laufenden vertrag bis 2012. aber egal.es muss sowieso primär was in der abwehr gemacht werden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cocolores</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal hat verlängert,</span><br>-------------------------------------------------------
tja wenn man keinen plan hat einfach mal fresse halten !!