Toni Kroos

• @ gammaray: Du bist hier echt die peinlichste Nummer von allen. Immer wieder eigene Spieler herbeleidigen und andere User dann natürlich unbedingt auch noch dumm von der Seite anlabern. Manieren scheinen bei dir nicht gerade an erster Stelle zu stehen, was? Gerade nachdem ja der letzte Kroos-Thread schon wegen solcher Anfeindungen zwischen diversen Usern geschlossen wurde, holzt du im neuen Thread gleich mal auf Seite 2 so richtig wieder einen raus...

@ topic: Wieso Kroos hier so schlecht wegkommt, kann ich auch nicht so ganz verstehen. Er musste sich bei uns neu in eine Mannschaft einfügen, die schon die gesamte Saison mit sich zu kämpfen hat. In der Hinrunde wurde er dann langsam besser, war dann leider verletzt (auch recht lange, sollte man nicht vergessen) und spielt jetzt auf einer Position, auf der er einfach nix verloren hat. Dass er was kann, dürfte doch das letzte Jahr bei Leverkusen bewiesen haben, wenn ein Mittelfeldspieler in 33 Spielen 9 Tore und 10 Vorlagen hinkriegt, wird er wohl keine totale Pfeiffe sein. Und da, wie der eine oder andere Kroos-Kritiker ja schon bemerkt hat, bei uns auch Spieler wie Pranjic und Ottl auf reichlich Einsätze kommen, sehe ich auch nicht, dass ein Kroos im Kader nix verloren hätte.

0

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso laut Medien, über Vidal nachgedacht wird. Man hat doch erst Gustavo verpflichtet, der wie ich finde seine Sache auf der sechs aber generell sehr gut bisher gemacht hat.

Kroos gehört für mich auf die zehn oder die acht. Er ist kein 6er. Dazu bestreitet er von allen 6ern im Bayernteam die wenigsten Zweikämpfe. Jedoch bereitet er die meisten Torschüsse vor und schießt auch am meisten aufs Tor.

Wenn es so sein sollte wie der Trainer gestern im Trainingsspiel aufgestellt hat und Müller auf der Bank erstmal Platz nehmen sollte, gehört für mich Kroos eindeutig auf die 10. Dahinter Tymo und Schweinsteiger, zumal ja Gustavo wohl für die Abwehr vorgesehen ist.

Ich finde außerdem das man unbedingt mit Kroos verlängern muss, am besten bis 2015 oder 2016.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja wenn man keinen plan hat einfach mal XXX halten
    </span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn man zwischen den Beinen beim Zugreifen ins Leere greift auch ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da wird wohl hoffentlich ein Umdenken stattfinden, denn das was auf dem Tisch lag, war vor dem Chaos.

Vidal hat verlängert,wäre aber sicher ein Top Einkauf, aber wir haben andere Baustellen.
    Ein Lahm backup ist ebenso ein Muss wie ein Top IV und am besten gleich nochmals einen, denn vanBuyten nähert sich auch dem Ende zu.
    Wenn dann noch Neuer gekauft wird, ist erstmal genug investiert worden, obwohl eigentlich auch noch ein Allrounder für Robbery benötigt würde.</span><br>-------------------------------------------------------

Das sind aber genau die Infos von denen ich sprach und die schon ca. 1 Monat auf dem Tisch liegen.

Ein Vidal wird kein Thema sein und imo auch keins werden. Das war der Sinn meines Posts oben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gehört für mich Kroos eindeutig auf die 10.</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat er weniger überzeugt als auf der 8.
    Auf der 10 war sogar ein Schweinsteiger in der Hinrunde deutlich besser.

0

• Naja, einen 10er hat Kroos da aber nicht gerade gespielt, sondern eher eine hängende Spitze, so nah, wie er immer am 16er war.
    Man sollte Kroos von weiter hinten agieren lassen, so dass er auch den nötigen Freiraum und Übersicht hat und nicht am 16er postieren.

0

• Kroos schiesst am besten von weiter weg, nur mal nebenbei seine eigene Aussage :D
    Natürlich muss er dann auch nach vorne an den 16er, aber doch nicht so wie es war, dass er automatisch zum 16er lief und auf einen Ball wartete.
    Er war doch meist im Getümmel dann versteckt, dass fand ich nicht gut, denn so konnte er kaum bis keinen einfluss auf das Spielgeschehen nehmen ;-)

0

• Das meine ich ja damit :D
    Kroos bekommt viel zu wenig den Ball oder sehr Ihr das anders!?
    Auch bei den Freistössen würde ich endlich mal nur Kroos sehen, damit Er sich darauf einfuchsen kann.
    Leider schiessen immer nur die gleichen und was dabei herum kommt, sehen wir ja.
    Gegen hannover den Freistoss kurz vor Schluss mittig liegen, den hätte mal Toni schiessen sollen, der hätte zumindest das Tor getroffen.
    In den meisten Mannschaften, schiesst meist nur einer die Freistösse und die sind dann auch gefährlich, weil dieses Schützen auch das nötige Selbstvertaruen haben, weil Sie eben immer diese Freistösse schiessen dürfen, weil da eben keiner diesem den Ball weg nimmt oder besser noch, weg nehmen darf ;-)
    Wir hätten mittlerweile sicher ein paar Tore und Punkte mehr auf unserem Konto!

0

• @Kroos schiesst am besten von weiter weg, nur mal nebenbei seine eigene Aussage
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sehr gut, da sind wir uns ja einig.
    wie wäre es mit hamburg,wolfsburg oder gar die hertha in berlin ?
    ich glaube , da kommen sein standfussballfähigkeiten am besten zur geltung.

4

• Nö, hobbit denkt eher an Morgen...

Wäre er gestrig, hätte er Leverkusen erwähnen müssen ;-)

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Nach vorne sieht das sicherlich alles ganz vielversprechend aus, da er über eine gute Ballbehandlung und ein gutes Passspiel verfügt, allerdings ist er offensiv im Grunde kaum in Erscheinung geteten sondern hat stets Ottl-like die Lösung hintenrum gesucht.Vor allem aber die Rückwärtsbewegung von ihm ist absolut mangelhaft. Er trabt grundsätzlich nur neben seinen Gegenspielern her und lässt ständig die Angriffe auf die IV zurollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um schiessen zu können braucht man auch ne Pille </span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• ganz ehrlich. für das was ich von einem kreativspieler erwarte, war das heute von kroos garnix.
    weder defensiv, noch offensiv. für mich heute der schwächste spieler bei uns.

0