Toni Kroos

  • ------------------------------gustavo /tymo-------------------------
    -------------------------müller---------------bastian----------------
    ---------Robben---------------------------------------Ribery-------
    -------------------------------------gomez-----------------------------


    da haste alles was du brauchst !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • kroos ist für mich jedenfalls eine enttäuschung, u. dies schon die gesamte saison. o.k. er war zwischendurch verletzt. aber von einem kreativspieler erwarte ich keine sprints, aber ideen, u. die kommen von ihm absolut nicht.

    0

  • Das ist eben Löw. Der hält auch an Spielern fest, wenn sie zwischenzeitlich nicht Stamm sind...
    Löw scheint dauerhaft auf Kroos zu setzen.


    An Klose, auch wenn der Quervergleich, was erworbene Meriten betrifft, hinkt, hat er auch immer festgehalten, auch wenn von ihm absolut nichts in der BL kam...

    0

  • Gomez ist in einer Top-Form, der hat gegen Inter sein letztes Hemd gegeben. Der müßte spielen ganz klar.
    KLose hat auf der anderen Seite Löw selten enttäuscht.


    Abwarten...

    0

  • auch die tatsache kroos zu berufen, halte ich persönlich für einen witz.
    war verletzt, hat kaum gespielt, u. vorallem sogut wie keine leistung gezeigt.
    kroos ist für mich persönlich, weit von dem entfernt, was ich von einem kreativspieler erwarte. leider.

    0

  • zieh das trikot aus, sofort und lass echte männer ran.


    da kannste auch mit ottl spielen, der würde kroos momentan defensiv wie offensiv in den schatten stellen.


    der typ hat doch keinen biss. ein alptraum wie der übern platz trapt. arbeitsverweigerung und schönspielerei. einer der es nicht begriffen hat.

    0

  • wenn schweisteiger der stehgeiger war,was ist dann kroos? der doppelte stehgeiger....null arrangment,null einsatz!!

    0

  • weil wir nichts anderes mehr haben.
    Wir bekommen doch nicht einmal eine gute erste 11 auf den platz.

    0

  • wenn einer folgendem Spruch: der trägt sein Trikot aber auch nur spazieren, gerecht wird, dann der Kroos.


    Meine Güte, das ist doch überhaupt nichts. Und nicht erst heute..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat es in der ersten Hälfte tatsächlich geschafft, dass ich mich über einen Spieler ähnlich aufrege wie über Borowski...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Timbo hatte aber nocht einen gewissen Elan :D