Toni Kroos

  • sorry aber wenn man mit Kroos in die neue Saison geht versteh ich die welt nicht mehr. Da sein VErtrag ausläuft sollte man schauen, dass man noch 10 mio für ihn bekommt und dann marke drauf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat es in der ersten Hälfte tatsächlich geschafft, dass ich mich über einen Spieler ähnlich aufrege wie über Borowski... </span><br>-------------------------------------------------------


    Mir gings ähnlich, auch wenn die anderen genauso unterirdisch spielten.
    Konnte sich in Halbzeit zwei erheblich steigern, wurde aber zurecht durch Tymo ersetzt!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Also wenn ich seine erste HZ sehe, dann überlege ich ernsthaft, ob ich mit meinen 35 Jahren und 100 Kilo wieder anfange Fussball zu spielen. Vielleicht bekomme ich unter van Gaal ne Chance.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Kroos mag ein Guter sein, aber in der aktuellen Situation würde ich mir einen Gustavo oder Tymo neben Schweinsteiger im mittelfeld wünschen. Nächste Saison unter Heynckes wird der Toni wieder ganz anders spielen. Aktuell wäre es besser wenn auf der 6 ein richtiger 6er spielen würde.

    0

  • Der Schritt auf diese Position geht für ihn einfach zu schnell. Gerade in der Tabellensituation. Ich würde ihn im Moment als Offensivalternative auf der Bank besser finden. Denn heute musste ich mal wieder feststellen, dass unsere einzigen Alternativen Klose und Altintop heißen und das ist....ein wenig...frustrierend.

    0

  • ja der toni soll und wird bleiben,
    wir brauchen auch qualität auf der bank!
    löw sieht ihn völlig richtig, er ist der ideale schweinsteiger ersaatz auf der 8!
    daneben dann bitte auf der 6 tymo oder gustavo
    und die zentrale sieht top aus!
    auf der 10 haben wir ja dann im nächsten jahr müller und ekici!
    alle anderen zm´s dürfen bitte gehen!!!!

  • es ist mir sch.eiss egal aus welchen Gründen van Gaal Kroos in die Stammformation gesetzt hat.


    ABER: Wie kann ein Trainer solch einen Spieler in der momentanen Situation 78 min spielen lassen? Wir befinden uns 5 sekunden vor 12 und man lässt den offensichtlich viel geeigneteren Spieler 78 min auf der Bank vergammeln? Tut mir leid, aber dieser Trainer hat nicht mehr alle Latten am Zaun

    0

  • Erstmal gehts jetzt zur Nationalmannschaft. - Ob er dann gegen Gladbach wieder spielt....


    Ich denke schon, denn in Anbetracht der Umstände, also dass wir ein Heimspiel gegen den Letzten haben und der wohl nicht alles nach vorne werfen wird, brauchen wir ein offensiv starkes ZM.


    Da ist er mit Sicherheit besser geeignet, als ein Tymo oder Gustavo. Egal, wie er sich heute mal wieder geschlagen hat...es bleibt dabei: So richtig ganz schlecht ist er nie, aber er gehört eben auch selten zu den Besten. Konstant ist er aber schonmal. ;-)

    0

  • Mir hat Tymo auch offensiv viel besser gefallen. Er spielt auch mal einen schnellen ball nach vorne und bringt einfach eine ganz andere Intensität auf den Platz.


    My two cents.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger und Kroos machen das sehr gut</span><br>-------------------------------------------------------
    Zitat von vG bei Bayern1




    unfassbar >:-|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konnte sich in Halbzeit zwei erheblich steigern,</span><br>-------------------------------------------------------
    Der war gut.
    Nach der Einwechslung von Tymo hatten wir 1(!) DM der übers Spielfeld gerauscht ist, vG tickt eben nicht richtig, sollte bekannt sein.
    Anstatt dieser, anscheinend schwitzt er nicht, Bratwurst lieber wirklich Ottl, dem kann man wenigstens das "Wollen" nicht absprechen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">brauchen wir ein offensiv starkes ZM.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry das ist aber ein großer Humbug....für die offensive haben wir andere Spieler und Mannschaftsteile....ZM ist unser Bindeglied zwischen Offensive und Deffensive und wichtig für die Stabilität....Kroos gehört auf die Bank das hat er sich verdient

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat von vG bei Bayern1 </span><br>-------------------------------------------------------


    ach du schande!


    Der Mann ist ja nur noch planlos!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ist irgendwie schon komisch, dass Kroos bei Bayern nicht in Tritt kommt und bei Bayer super gespielt hat. Da könnte man sich auch mal fragen, ob es wirkich an ihm, oder an der Position und vG liegt.

    0

  • in der 2HZ lief es auch besser, da hat toni am spiel mit teilgenommen!



    vielleicht hat tymo auch keine lobby mehr bei den bossen, dass sie sich nicht mehr für ihn einsetzen bzw. wer weiß was jupp mit kroos vor hat

    0