Toni Kroos

• Ja habe ich...
    Denke jedoch, wenn Gustavo und Tymo als 6er tatsächlich angedacht und eingesetzt werden, sind wir im DM bestens versorgt...

0

• Kroos muss sich mMn viel mehr in Szene setzen und mit Gewalt versuchen, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Er wirkt mir einfach viel zu passiv, müsste auch den Ball viel mehr fordern und mal marschieren!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie spielen die Gegner seit Jahren gegen uns ? Wenn wir sie knacken wollen dann müssen wir das Spiel spielen wie Barcelona es spielt, 1 maximal 2 Ballberührungen....... </span><br>-------------------------------------------------------

Das hätten wohl alle gern.
    Nur ob die individuelle Klasse dafür reicht, steht auf einem anderen Blatt...

0

• abwartem. warum sollte man sich von ihm trennen. davon halte ich absolut nichts.
    bin zwar auch pro tymo auf der 6, aber toni kann auch super ribery aufm flügel ersetzen bzw. es kann mal rotiert werden oder sich im om versuchen, wenn die aufstellung hergibt.
    auf jeden fall behalten. don jupp wird ihn zu leverkusener stärke bringen

0

• @abwartem. warum sollte man sich von ihm trennen. davon halte ich absolut nichts.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wird eh schwer.
    der würde auf halbem wege vom auto zu nerlingers büro wegen lauffaulheit einschlafen

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber toni kann auch super ribery aufm flügel ersetzen bzw. es kann mal rotiert werden oder sich im om versuchen, wenn die aufstellung hergibt.</span><br>-------------------------------------------------------

leider ist er genau diesen beweis absolut schuldig geblieben.
    was um so mehr verblüffte als das er in kusen genau da spielte,
    das wissen echt nur die götter warum der junge so schwer in trtt kommt.
    bin gespannt, wenn er bleibt, ob man unter jupp einen anderen kroos sieht.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• auch witzig

Hauptposition: offensives Mittelfeld >> war nix
    Nebenpositionen: zentrales Mittelfeld >> noch am besten
    linkes Mittelfeld >> im Gegnsatz zu Kusen gar nix gebracht.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">toni kann nicht gehen, dann hat doch jarlaxle kein spielzeug mehr </span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst. Badstuber ist auch noch da und ein neuer Trainer ist auch schon im Anflug :D

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Angst. Badstuber ist auch noch da und ein neuer Trainer ist auch schon im Anflug</span><br>-------------------------------------------------------

Ich werde Badstuber nicht kritisieren, wenn er als das eingeplant wird, was er kann: Solider Backup mit Perspektive, sich bei guter Leistung in die S11 zu spielen.
    Nur wenn er - wie bei vG - als unumstrittener S11-Spieler gesetzt wird, für den verdiente Spieler aussortiert und abgeschoben werden, dann muss er als solcher auch Leistung bringen! Ganz einfach!
    Einen Alaba habe ich doch auch nie kritisiert! Genausowenig wie einen Contento BEVOR er von vG zum unumstrittenen Stammspieler gemacht wurde!

Und ein neuer Trainer hat bei mir immer 'ne Menge Kredit.
    Hatte auch vG! Er hat ihn durch seine erste Saison sogar ausgeweitet!
    Er hat ihn nur innerhalb kürzester Zeit mutwillig verdummt!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch werde Badstuber nicht kritisieren, wenn er als das eingeplant wird, was er kann: Solider Backup mit Perspektive</span><br>-------------------------------------------------------

Genau da unterscheidet sich deine Meinung mit der des Trainers, der eh keine Ahnung hat, und der des Bundestrainers.

Und nochmals ganz nebenbei:
    Demichelis und Lucio wurden nicht abgeschoben wegen Badstuber, da haben beide gehörigen Selbstanteil.......aber wem sag ich das.....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Lucio wurde zusammen geschlagen und mit Ketten nach Inter geschickt, dass musst du eigentlich wissen. Die Holländische Mafia ist da sehr skrupellos.

0