Toni Kroos

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Jarlaxie
    Bist Du vom anderen Ufer</span><br>-------------------------------------------------------


    Kommt ganz drauf an, auf welchem Ufer du stehst... ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Dann wundern sich einige Leute, wenn sie Haue bekommen oder nicht mehr richtig ernst genommen werden und dann wild umsichschlagen, aber immer weiter...... 8-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre mal interessant, Kroos in einem Frauenländerspiel zu sehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    da kann er dann klose die vorlagen geben... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da kann er dann klose die vorlagen geben... *fg*</span><br>------------------------------------------------------- :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mikejr Sieler Kroos Verfasst am: 30 März 2011 14:59



    Anmeldungsdatum: 30.03.2011
    Beiträge: 1
    Gastspieler

    Spieler Kroos


    Habe in dieser Saison viele Spiele über Sky oder auch live im Stadion verfolgt. Auch gestern das Länderspiel.
    Wenn ich Kroos sehe, ob von Anfang an spielend oder eingewechselt, frage ich mich, ob das Damenfussball ist, was er spielt.
    Defensiv fast Null, keine Zweikämpfe, nicht mal der Versuch in Zweikämpfe zu kommen, immer das gleiche Tempo, wenn er angespielt wird läßt er den Ball nach hinten prallen, oder ab und zu mal ein Querpass. Kopfballspiel null. Sprints - gibts die?
    Falls er nicht gesund ist, tue ich ihm unrecht. Ansonsten würde er mit seiner Leistung in keiner Regionalligamannschft auffallen.
    Welche Qualitäten sehen die ganzen Trainer da? Das ist doch
    seit er wieder da ist nicht bundesligatauglich.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Wie gesagt, beim Toni sind es weniger die Fähigkeiten, als die Einstellung zum Spiel. Da muss sich was ändern und meine Hoffnung liegt diesbezüglich beim Jupp, denn er hats auch schon in LEV verstanden, ihm Feuer unterm Hintern zu machen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Beides geht einher, Einstellung und Talent, wenn er hier nicht eine radikale Änderung klar macht wird er ein ewiges Talent bleiben, zumindest was das hohe Niveau betrifft, in Leverkusen hat er gezeigt dass er es kann, aber halt in Leverkusen........

  • Yeah! Yeah!


    Einmal Yeah für seine Verlängerung, dass zweite Yeah dafür, dass der Berater wegen ihm und nicht Höwedes hier war!

    0