Toni Kroos

• bin immernoch der meinung das ein im kopf18Jähriger wie der kroos, unseren Mark von Bommel NICHT ersetzten kann,

wieso versteht das keiner im verein????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein im kopf18Jähriger </span><br>-------------------------------------------------------?

Was soll denn das bitte heißen?

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• ...des Vertrages mit einem der größten Talente in sachen kreative muss man nicht erläutern. Also er 17 war galt er noch als das größte Talent Deutschlands.. gut da kam ihm jetzt ein Deutschtürke (nein politisch korreckt ein deutscher Spieler mit migrationshintergrund) mit mehr spielpraxis in den weg (ja özil), aber schon in Leverkusen war zu sehen was er kann. Seinen Vertrag zu verlängern war richtig, der junge ist nämlich immernoch jung, und wenn er auch nur sporadisch eingesetzt werden sollte, werden wir trotzdem in zukunft sehr glücklich über die verlängerung sein. Toni macht seinen weg spätestens in 2jahren jubeln wir ihn hier hoch und hoffen das er bleibt, wenn madrid özil zum tausch anbietet (naja vielleicht etwas überspitzt, sie bieten dann ronaldo oder sowas :D )

0

• es liegt nur an kroos selber.
    bringt er weiter die gleiche einstellung auf dem platz wie heuer,
    ist spätestens nächsten sommer hier feierabend.

4

• ^^ das trifft auf 70% des aktuellen kaders zu (in aktueller verfassung versteht sich) ;-)
    vBuyten, Klose, Altintop, Breno, Kroos, Contento, thymo, gustavo, ottl ... ok die gehenden könnten wir schon aussen vorlassen. ich glaube er ist ein spieler der von diesem trainer profitieren wird, also kroos meine ich.
    Der wird ihm schon klar sagen was er tun muss um bleiben zu können und stammkraft zu werden, und das potential hat er allemal..

0

• "as trifft auf 70% des aktuellen kaders zu (in aktueller verfassung versteht sich) Wink
    vBuyten, Klose, Altintop, Breno, Kroos, Contento, thymo, gustavo, ottl ... ok die gehenden könnten wir schon aussen vorlassen."

Das stimmt nicht die von dir genannten Spieler haben immer Einsatz gezeigt. Teilweise reicht es von den Fähigkeiten her nicht, aber das ist eine andere Baustelle.

Bei Kroos ist es einfach eine Einstellungssache. Beim Fußball muss man eben laufen und nicht stehen... mal überspitzt formuliert.

0

• Das Toni nen Ausnahmetalent ist.. kann man auf youtube zu Genüge sich angucken.
    Nur leider ist die 6 nicht seine Position. Ich würde ihn am liebsgten auf dem Flügel sehen, aber da spielt Rib.
    Ich hoffe, dass wenn Jupp da ist angefangen wird zu rotieren und Toni ab und zu auf den Flügel geht und Rib oder Rob eine Pause zur Schonung bekommen.
    Abgeben würde ich auf keinen Fall, bloss nicht mehr auf der 6 einsetzten.

0

• Für die Flügel ist Kroos zu langsam. Das hat keinen Sinn ihn da spielen zu lassen.
    Kroos muss sich aufgrund seines großen Tempodefizits im Zentrum durchsetzen.
    Daher ist die 8 bzw 6 seine Position.

Das Kroos Talent hat bezweifelt keiner. Nur macht er eben nichts daraus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die von dir genannten Spieler haben immer Einsatz gezeigt</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube nicht das ich toni kroos mangelnden einsatz vorwerfen möchte...

0

• wie immer bestätigt er meine Erwartungen zu 100%.

Überragend konstanter Spieler, der sein Niveau perfekt hält und in keinster Weise abbaut! Toll!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• So ein Schwachsinn, Gündogan ist verletzt ins Spiel gegangen und Kroos hat ihm auf Schulterhöhe getroffen. Das er raus musste war ganz sicher nicht die Schuld von Toni.

0

• Tymo neben Schweinsteiger ist die einzig richtige Aufstellung. Basta. Heynches wird das auch kapieren aber unser Holländer nicht lol.
    Kroos als Ersatz für Müller,Ribery oder Robben. Zu mehr taugt er im Moment einfach nicht.

0