Toni Kroos

  • Wieso rotiert man mit den Spielern dann nicht auch mal das System? Spielt Müller, gibt es eben ihn als HS mit Doppel-6, spielt Kroos, gibt es Doppel-8 und dahinter eine 6, kann doch so schwer nicht sein. Letztlich sollte man auch die Taktik am Gegner ausrichten, als ewig das gleiche Mantra runterzubeten, ganz gleich gegen wen man spielt.
    Unter OH gab es auch in Madrid ein Catenaccio, wie es das zuvor und danach nie wieder gegeben hat bei uns, denn gegen vermeintlich unterlegene Gegner spielt man dann eben anders.

  • Kroos ist so ein großes Talent, jedoch kam er bis auf die saison ist leverkusen noch nicht so richtig in fahrt...ich hoffe das heynckes ihn neben schweini auf der 6er position spielen lässt...er ist kreativ spielt gute pässe, muss jedoch noch was zweikampfstärker werden...vom spielertypen vergleiche ich ihn gerne mit xavi auch wenn es was hochgegriffen ist aber ein xavi hat auch nicht immer schon so weltklasse gespielt wie jetzt desgwegen muss er das vertrauen genießen um sich ordenltich zu entwickeln...hoffe herr heynckes macht das iwie ^^

    0

  • vidal :D:D


    kroos wird sich mit müller um eine position "streiten" aber als 6er , wo ich ihn hätte auch gern gesehen ist er zu langsam, bzw. zu defensivschwach!

    0

  • sry aber 1. wird vidal nicht wechseln und 2. finde ich ist vidal ein jüngere van bommel keine frage wichtige spieler aber grade hinsichtl. anderer internationaler topclubs bedarf es mehr als bloße knüppler und treter und müller ist als hs nicht wegzudenken. xavi ist auch kein killer was das zweikampf verhalten angeht...dahinter steht ein busquets der abräumt wenn müsste schweini ebenfalls was defensiver spielen

    0

  • wir haben halt schon den zweiten xavi schweinsteiger.


    natürlich wird kroos seine spiele bekommen, davon bin ich fest überzeugt aber mit ihm als stamm auf der 6 :-O
    zu planen, ist schon etwas sehr weit entfernt von seinem
    leistungspotential auf dieser position!


    da sind ihm alle anderen kandidaten haushoch überlegen!
    tymo gustel alaba und evtl vidal!


    kroos ist ein toller ersatz für ribery und schweinsteiger,
    aber nie im leben ein 6er!
    :8

  • aber man hat doch grade diese saison gesehen dass schweini alleine das spiel nicht lenken kann (ohne van bommel) und deswegen brauchts nen 2 kreativen aber wie auch schone rwähnt sicheren zweikampfstaken 6er was kroos leider noch nicht ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kroos ist ein toller ersatz für ribery und schweinsteiger,
    aber nie im leben ein 6er!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein Eigentor :D
    Wenn Kroos ein toller Ersatz für Bastian ist, dann muss er die 6 wohl sehr gut drauf haben, was übrigens auch für Ribs Position gelten würde ;-)
    Lasst ihn mal lieber auf der Bank, besser isses!

    0

  • 1. leverkusen 2. fcbayern bei der ablöse...sry aber vidal wird seinen vertrag nicht verlängern und ist nächstes jahr ablösefrei und auf einer position wo nicht unbedingt bedarf ist wird ein herr hoeneß sicherlich keine 15-20 mio investieren

    0

  • sag niemals nie. Egal ob Kroos nun als außen, 10er, 8ter oder 6er... ich traue ihm alle diese Positionen zu, nur egal auf welcher Position, er muss lernen, dass zum spielen in der Bundesliga ein gewisses Tempo gehört, er nicht alles mit seiner Technik kompensieren kann, sondern er auch mal seinen arsch hochbekommen muss und arbeiten muss. Solange er das nicht tut wird es auf keiner dieser Positionen klappen, sobald er sich den Arsch aufreißt, traue ich ihm jede dieser Postionen zu.

    0

  • Kroos muss dieses Jahr aus dem Pott kommen,sonst kann er nächstes Jahr da hin wechseln wenn Dortmund und Schlake in der 2. Liga kicken.

    0

  • van bommel war auch null kreativ aber das ist gerade das was ich forder dass neben schweini ein weiterer kreativer spielt...der jedoch am besten die defensivfertigkeiten eines van bommel in sich trägt :D

    0

  • für vidal gilt das gleiche wie für jeden anderen transfer.
    wird eine zahl genannt, ist das der einstieg in den preispoker!


    bei boateng ist die ausgangsposition des abgebenden vereins 20mio€


    bei vidal sind es 20 + x mio€


    die verhandlungen laufen in beiden fällen!


    noch ergebnisoffen, aber da jup vidal will,
    sieht es für den transfer nicht schlecht aus!


    was ich persönlich sehr begrüße!


    das es da keine weiteren wasserstandsmeldungen zu gibt,
    liegt daran, das wir mit bayer einen soliden verhandlungspartner haben und nicht so einen rotzverein wie schulden³!