Toni Kroos

  • auch wenn das der Kroos-Thread ist... lol... Lahm war der schlechteste Spieler heut, aber er gibt die Flanke... hat mal wieder gereicht scheinbar... wenn die Abwehr jetzt hinten steht...

    0

  • das war mal nix wo er die chance hat von anfang an zu spieler aber mit bälle verteilen war das ein flop leider vielleicht gehts gegen berdis truppe besser

    0

  • ich kann kroos echt nicht mehr ausstehen. diese lethargie, diese zweikampfschwäche....
    ich kann mir schwer vorstellen, dass er mal als talent bezeichnet wurde.

    0

  • kroos ist ein sehr guter, vllt hatte er heute seine schwächen, aber seine präzision wenn er das vertrauen kriegt, ist perfekt. also schaut mal bitte nochmal irgend ein video wo er bei leverkusen gespielt hat :) was er gemacht hat. also ich stehe hinter ihm.

    0

  • ich stehe auch hinter ihm - allerdings nicht auf der zentralen Position. Seine Flanken und Eckbälle sind meist brandgefährlich, aber das sind typische Eigenschafen eines Außenspielers.
    Habe ihn letztes Jahr auch mehr auf der 8 gesehen, aber Schweinsteiger braucht neben sich einen 6er!


    Nachdem Heynckes ihn in LEV auch auf LA eingesetzt hat, hoffe ich, dass er ihn auch beim FCB dort sieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den Schwachsinn hat sich van Gaal ausgedacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da Kroos schon während der WM im ZM spielte, kann das schon mal garnicht sein.


    Starke 1. HZ, ganz miese 2. HZ.


    Ist halt noch im Entwicklungsstadium....

  • 8-) "wenn er nicht langsam die Kurve bekommt..."
    Ja na alles klar. Kroos ist 21 Jahre alt.


    21.



    Für mich war Kroos heute übrigens neben Hummels der beste Feldspieler hinter Gomez.

    0

  • Kroos hatte einige ordentliche Szenen; die ersten 20 Minuten von HZ1. Pikfein gespielte Pässe waren da teilweise dabei, sodass ich dachte: der Kerl bekommt die Kurve wohl doch noch.


    Der Rest ist bekannt. In HZ2 ein ganz schwaches Spiel von ihm. Vorne zumeist Fehlpässe und die Gegner gingen an dem teilweise vorbei... die hätte Basti hüpfend abgekocht!


    Das war nicht Tonis Abend!

  • Eine Frage wo kommt eigentlich der geballte Hass gegenüber Kroos her ? Das ist ja nimmer feierlich was hier teilweise geschrieben wird. Und das noch als sachliche "Kritik" verkaufen ist echt saukomisch.


    Warum lädt Löw ihn nach einer so "misserablen" Saison eigentlich zur NM ein ? Warum hat ein van Gaal und vor ihm Heynckes ihn spielen lassen wenn er doch ach so graußig ist ?


    Also ich frag mich teilweise echt was für Ansprüche an Kroos gestellt werden. Kann mir mal einer sagen was er machen muss das er akzeptiert wird ? Muss er so spielen wie ein Messi um überhaupt den Masstäben gerecht zu werden ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Frage wo kommt eigentlich der geballte Hass gegenüber Kroos her ? </span><br>------------------------------------------------------- !! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war nicht Tonis Abend!</span><br>-------------------------------------------------------


    ..mal wieder nicht!

  • Hass 8-)


    Weil wir ehrlich sind und einfach nur erschrocken über seine Leistung in der 2 HZ ist das direkt wieder Hass oder Gebashe.


    Mir ist es egal wer bei uns spielt oder nicht, wenn er schlecht spielt dann spielt er schlecht und fertig, wenn unser Gegner besser ist dann akzeptiere ich das - das ist Sport, das ist der Sinn des Sports. Da geht es um Leistung, wer im Sport Hass pflegt der hat mit Sport nichts am Hut.


    Toni war in der ersten Halbzeit mit ein paar guten Aktionen dabei aber in der zweiten HZ, in der Crunchtime, war er absolut nicht präsent. Viele Fehlpässe die Gefahr für das eigene Team brachten und dazu hat er sich wieder versteckt wo es nur ging.

  • Natürlich hat auch Basti schon schlechte Spiele abgeliefert. Ich bin nicht so verblendet, dass ich mich nur noch an die letzten 2 Jahre erinnern könnte. Dennoch ist er es, an dem sich Toni Messen lassen muss, wenn man das gestrige Spiel nimmt.


    Dass Toni spielte lag wohl hauptsächlich an Bastis Verletzung, sonst hätte Löw ihn sicher nicht aufgestellt; zumindest nicht auf dieser Position neben Khedira. Höchstens FÜR Khedira irgendwann in HZ2 neben Basti gestellt.


    Hass? Davon distanziere ich mich deutlich. Ich kenne keinen unserer Spieler gut genug um ihn zu hassen oder zu lieben.
    Dennoch gibt es sicher Spieler, mit deren Art ich mich eher identifiezieren kann wie mit der Anderer.


    Meine Erwartungen in Kroos sind nicht die, die ich in einen Messi hätte. Aber es sind solche, die einem Spieler des FCB, der bisher nur Ersatzspieler war und immer wieder unterschwellig mehr fordert, gerecht werden. Leidenschaft, Kampfgeist und Siegeswille! Alleine sein Talent wird nicht ausreichen, wenn er Großes erreichen will.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leidenschaft, Kampfgeist und Siegeswille! Alleine sein Talent wird nicht ausreichen, wenn er Großes erreichen will.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist der Punkt