So wird es wohl kommen müssen Gerd :8
Toni Kroos
- sanna
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sehe ich kroos spielerisch im vorteil, müller dagegen ist torgefährlicher.
würde mich in jedem fall freuen, wenn toni den thomas auf einen höheres level pushen würde..... </span><br>-------------------------------------------------------a) um was gehts noch gleich im Fussball?
b) wenn hier einer wen pusht dann müller Kroos und nicht umgekehrt
c) spielerisch in dem Sinne wie Müller sich einbringt ist er auf 100%
Hacke Spitze 1,2,3 ist im Vergleich zu seiner Effektivität für die Tonne.
Ensatz pur. -
Müller muss dann aber auch mehr als letzte Saison bringen
-
noch mehr?
nee klar er muss sich weiter stabilisieren.
ber es war für alle nicht leicht.
da war es erstaunlich genug das er so git mithielt.
nach erstsaison und wm so gut dran zu bleiben ist erste sahne. gerade nachdem er tsk bei der wm wurde war es gut zu beobachten wie bodenständig er blieb. -
Ich glaube, ich bin hier im falschen Film
Kroos Müller pushen?
Der gleiche Kroos, der es letzte Saison auf der 10 nicht gebracht hat, soll IL GEILOMAT, mit Robben der beste Spieler des FCB in der letzten Saison auf ein höheres Level pushen.Ja mei seid ihr narrisch?
-
Kroos und Müller sind schwer zu vergleichen, aber eins steht: Müller macht viel mehr aus seinem Talent, hat sein eigenes Spiel entwickelt. WM Torschützenkönig, Top Scorer usw.
Müller geht in einem Spiel Wege für die Kroos im Trab 3 Tage brauchen würde. Das ist total schade, aber Kroos spielt borniert.
-
rischtisch.
und deswegen steht müller zurecht da wo er ist.
natürlich hatte er auch einige schwache spiele. aber im gegensatz zum möchtegern "platini" kroos, reißt sich dieser wenigstens den @rsch auf. -
wenn ich an Kroos nur denke, muss ich brechen :x
-
Sehe das genauso! Müller steht momentan mindestens ne Stufe höher als Kroos.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">a) um was gehts noch gleich im Fussball?</span><br>-------------------------------------------------------
ah, um tore geht's ?
richtig, aber irgendeiner muß auch die pässe spielen, oder?deinem vernehmen nach, hat ein xavi mit deinem fußball nicht viel am hut....
egal, im verein war zu vernehmen, daß müller in der letzten saison nicht mehr soo unkritisch gesehen wurde.
man wird sehen, wer sich durchsetzen wird.
ich würde kroos auf jeden fall nicht abschreiben! -
Müller wird gestzt sein, Kroos spielt ja sowieso eher auf Links, also wird er die Verltzungen, die sicher kommen werden, von Franck nützen müssen um sein Talent zu zeigen.
-
müller ist bislang bodenständig geblieben und arbeitet weiter akribisch an der eigenen karriere, während ein kroos meint, er hätte jetzt schon alles erreicht, weil er bei den profis spielen darf...
das alleine trennt die beiden schon um galaxien...
über den rest will ich hier gar nicht reden...
momentan pusht kroos nichtmal seine oma, leider...
aber dennoch ist das "nur" der momentane stand der dinge...
sollte müller tatsächlich mal über längere zeit einbrechen, muss kroos zur stelle sein...
gleiches gilt für einen schweinsteiger, sollte kroos doch noch ansätze von internationaler klasse auf der position zeigen...
über den winger brauchen wir fast gar kein wort verlieren... reine zeitverschwendung...
selbst wenn ribery mit formschwäche, zugebundenen beinen und verbundenen augen auflaufen würde, setzt kroos keinen stich...
die aussenbahn ist imo gar nix für ihn...
tolle flanken hin, tolle flanken her...
die muss er zudem erstmal spielen und von seinem tempo her, liegt er ja noch hinter schweinsteiger, der auf dieser position zumeist abgemeldet war...man darf gespannt sein, aber ich sehe es wie @stengel...
kroos wird sich hinten anstellen müssen und muss seine chancen bei einsatz nutzen und hoffen, dass die nr.1 schwächelt...
mit dem jedenfalls, was er letzte saison gezeigt hat, wird es schwer, den "daumen hoch" gegen die schwerkraft gewinnen zu sehen... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kroos spielt ja sowieso eher auf Links</span><br>-------------------------------------------------------
als was?... reinkarnation eines david beckham?...
mit dem spielmodus der 90er jahre sicherlich brauchbar...
heute sollte ein winger, wenn möglich, ein paar attribute mehr mitbringen, die über präzise pässe/flanken und passable technik hinausgehen... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spielmodus</span><br>-------------------------------------------------------
bitte ersetzen für "spielstil"...
ein modus ist natürlich was anderes...
-
Fassen wir alle Aussagen mal zusammen: Kroos muss sich im läuferischen und kämpferichen Bereich stark verbessern, um Stammspieler zu werden. Derzeit ist er eher der Spieler, der beim Stand von 3:0 in den letzten 10 Minuten eingewechselt wird.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als was?... reinkarnation eines david beckham?..</span><br>-------------------------------------------------------
Wobei ein Beckham durchaus auch laufstark war. Das wurde nur idR nicht so beachtet wie sein geniales Füßchen...
Ansonsten stimme ich deinem Post der Vorseite zu!
Nur sehe ich Kroos noch nichtmal als Müller-Backup.Ich denke, wenn Kroos ausfällt, dann wird "Golic" die logischste Variante sein.
Denn mE ist für die 10 im 451 eines ganz entscheidend: Der schnelle Zug zum Tor! Sprich die Option, wenn sich außen einer durchsetzt, sehr schnell in Position zu laufen und seinen Gegenspieler "abzuhängen", so dass der Außenspieler mehrere Optionen hat (das "Z", die Flanke und alleine zu gehen). Kroos hat diese Möglichkeit nicht und daher würden die Optionen um eine reduziert, was es den Verteidigern natürlich erheblich einfacher machen würde.
Nachdem, was man so liest, würde ich sogar eher Usami diese Position zutrauen.
Für mich ist Kroos ein reiner BS-Backup und außerdem noch geeignet, wenn man in der Schlussphase durch Standards noch Druck ausüben will/muss. Dann könnte er den 6er ersetzen.
-
oder bei jupps beliebter umstellung auf 4-3-3
könnte kroos für einen der fanta 4 kommen.-----------------Tymo/Gustel/?Vidal?-------------------
--------Kroos/?Vidal?----Schweinsteiger/Kroos----gibt genügend optionen den kroos zu bringen!
-
Egal wie, Kroos wird seine Spiele unter Jupp bekommen, für mich keine Frage.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Kader verletzungsfrei bleibt, da wird es hier und da wieder Ausfälle geben. Von daher werden alle Überlegungen eh über den Haufen geworfen... -
leider ist das zu vermuten...
aber wir sind ja gut aufgestellt und haben auch in der breite quallität!
einzig ein robben und müller ausfall würde uns sehr hart treffen!
alles andere ist verkraftbar!
-
Ja, ich denke auch, dass der Kader gut aufgestellt ist.
Freu mich wirklich auf nächste Saison. Ich rechne mit nem Durchmarsch.
Kann am Anfang vielleicht ein klein wenig holpern (Findungsphase nach Sommerpause), muss aber nicht....