Toni Kroos

  • wenn man gesehen hat wie boateng gegen barca gespielt hat, mache ich mir wegen seiner kondition keine sorgen. hoffe er spielt von anfang an, denn dann habe ich ein besseres gefühl was unsere abwehr angeht.

    0

  • wofranz: Ein harter Gang. Das befürchte Ich auch. Wenn wir in Führung gehen mit 2 Tore unterschied dann vertraue Ich darauf das wir weiter sind. Drücke mir die Däumen. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lesen, comsat ;-) </span><br>-------------------------------------------------------


    Bücherthread unter Allgemeines :8


    btt

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • also irgendwas haben sie ihm wohl in der vorbereitung ins essen getan


    gar nicht wieder zu erkennen der junge.
    Genauso weiter machen. Starke Leistung

    0

  • Trotzdem dürfte es gegen Gladbach noch reichen, sofern nur einer aus dem Duo Robben-Ribery zurückkommt. Ich denke Alaba wird als Erster seinen Platz räumen müssen.

    0

  • Gegen Glasdach stell ich mich auf das ein


    ----------------------------------Neuer---------------------------------
    Raffinha-----------Boateng--------Badstuber-----------Lahm
    --------------------------------Gustavo--------------------------------
    -----------------------------------------Schweinst.-------------------
    ----Robben--------------------Müller---------------------Kroos---
    ---------------------------------Gomez-----------------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • tausche Müller und Kroos, dann passt's...


    Wobei 's ja unter JH angenehmerweise eh nicht mehr so die ganz große Rolle spielt, wie das auf dem Reißbrett aufgezeichnet wird, das ist ja durchaus flexibel zu verstehen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • heute zu unauffällig für meinen Geschmack
    grad gegen so einen tiefstehenden und kompakten Gegner hätte ich mir mehr Ideen und Kreativität von ihm gewünscht (und auch erwartet)
    aber trotzdem kein schlechtes Spiel!

    0

  • Gutes Spiel von Kroos. Passicher, Lauffreudig, immer anspielbar gegen die tiefen Gegner. Natürlich schwache Standards und ein Dribbling, aber heute soll mal nicht gemeckert werden.

    0

  • Bisschen mehr Einsatz kann er schon noch bringen, seine Freistöße waren aber peinlich, wobei da ja seit Jahren eher Ebbe ist.

    0

  • So gern ich Kroos auch sehen würde, an Müller kommt er nicht ran. Allein im Pokalspiel. Kroos macht ein gutes Spiel, aber Müller auch und der ist auch noch an allen 3 Toren beteiligt. Da sprechen die Fakten einfach seit den letzten beiden Jahren für Müller.

    0

  • Tja, so unterschiedlich können die Einschätzungen sein.


    Für mich war Kroos heute mit Alaba zusammen einer der unauffälligeren und schlechteren. Wenn Robbery wieder da ist, sehe ich für Kroos keinen Stammplatz, dieser dürfte relativ klar an Müller gehen!!!

    0

  • @ fcbvullnet


    Die Herren Robbery werden schon oft genug verletzt sein, dass auch Kroos auf seine Einsätze kommt.


    Wenn Kroos sich weiter so reinhängt und die Formkurve weiter nach oben geht, kommt man eigentlich nicht mehr an ihm vorbei. Dann sollte man ihn zumindest "reinrotieren".

    0